Saab Treffen Thüringen Erfurt / Weimar / Jena

Wollen wir zum SaabTreffen einen Sedan um 2 Meter verlängern,zur Stretchlimo umbauen?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
ahhhhhhhh er lebt noch!!!!!!!!!!

wo wäre das training??

limo stretchen,.......ich hätte alternativ noch radläufe am 9k zu erneuren
 
War Dein Aero nicht auch rot... da weißte, womit Du die anderen beschäftigen kannst =P

Fahrsicherheitstraining:
Wenn, dann das lange. Auch wenn's dann evtl. nicht das für Einsteiger oder so ist... aber wie Du bezüglich des Preises schon schreibst, kann man sich das kleine dann sparen, und gleich das größere nehmen!
Da wäre ich auf jeden Fall auch mit dabei!

(zuschauen können ja beliebig viele, oder? Es ginge ja nur um die teilnehmenden Autos...)

Terminlich... puuh... bei mir ist da alles frei... noch.
 
Zuschauen geht eben nicht - aus versicherungstechnischen Gründen.
Müßte man vielleicht nochmal lieb fragen. Glaube aber nicht das da Chancen bestehen.
Dann nur in der Variante 2h für ca. 60,-€ ABER dann müssen wir ganz klare Regeln festlegen & Vertrag und blah...hab ich eigentlich keine Lust drauf.
Auf jeden Fall kostet das Gelände wohl rund 1000 € mit Trainer für 2 Stunden + Versicherung.

Vorschlag wäre:

1. Termin finden
2. 12 Teilnehmer für ADAC Training finden
3. dann ggf. ein "Vortreffen" ab 9h im Sicherheitszentrum & das eigentliche Treffen dann 5 Stunden später starten

Meine Meinung zu dem Thema: wir lassen das sein & treffen uns alle Vormittag.

Für alle die sich damit näher auseinander setzen möchten:

http://www.fsz-thueringen.de/privatpersonen/pkw-trainings/kompakt-training.html

9000 Radläufe werden nicht ausgebessert...Sedan stretchen ist wichtiger.
Und ja er lebt noch - hat aber eben auch sehr viel zu tun :-)
 
hehe, sedan stretchen ;)

hmm, also von mir schon mal eine absage bezüglich des trainings! definitiv, ich hab keine lust mitzubekommen wie schlecht ich fahre :biggrin:

und zum thema termin, kann ich leider nur einen termin zusagen: 27.august!!! andere sind umzugsbedingt leider nicht realisierbar, und das muss berücksichtigt werden, da das alles ja ohne mich gar nich läuft :cool: HEHE!

lg
 
Oder wir dazu warten erstmal ab, was es für Resonanzen gibt? Offenen Thread dazu starten und schauen, wie groß das Interesse ist. Bei ähnlichen Veranstaltungen lief das glaube ich ganz gut.

Aber wie's da mit Belegungen ausschaut, wie schnell man vorplanen muss... schön wäre es allemal!
 
Training Samstag fällt flach, weil:
1. keine Zuschauer erlaubt
2. nur von 15-20h
das ist alles doof, außerdem müssen wir 12 Leute zusammen trommeln
3. Training Vormittag ist nur noch am 28.8. & 4.9. möglich, ist jeweils Sonntag :-S
 
Was ist denn gegen ein sonntägliches Treffen einzuwenden?!
Verbunden mit einem Familienausflug... huhu, Leute, was sagt Ihr dazu?
 
Zurück
Oben