saab treffen mit flohmarkt in wiesbaden

Huhu,...
ich werde auch vorbei schauen!
liebe Grüße
Hektor9*3
 
Einen Wunsch hätte ich noch: hellgraue Plastikschrauben für die Innenverkleidungen (901 3-Türer) - vorn und hinten. Hab nämlich eine komplette Innenausstattung anzubieten (und auch schon zwei Interessenten), aber leider nicht die nötigen Plastikschrauben.
 
Falls jemand das Motorseitige Gehäuse einer Wasserpumpe rumfliegen hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer.
Teilespender sollte ein 900II, 9-3I oder 9-5 (YS3E) sein. Die Wasserpumpe für die Modelle ist die gleiche, ich nehme an das die andere Hälfte des Gehäuses dann auch bei allen passt (Kann leider nicht im WIS nachsehen).
 
Falls jemand das Motorseitige Gehäuse einer Wasserpumpe rumfliegen hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer.
Teilespender sollte ein 900II, 9-3I oder 9-5 (YS3E) sein. Die Wasserpumpe für die Modelle ist die gleiche, ich nehme an das die andere Hälfte des Gehäuses dann auch bei allen passt (Kann leider nicht im WIS nachsehen).

Du meinst das hintere Teil an das die Wapu geschraubt wird?

rumfliegenvj0.jpg
 
Du meinst das hintere Teil an das die Wapu geschraubt wird?

Richtig. Also das der Riemenscheibe gegenüberliegende.
Ich hatte etwas Wasserverlust und habe die Pumpe gewechselt. Nach der Demontage stellte sich heraus, das der Fehler nicht im käuflichen Teil (bei Dir im Bild links), sondern im Spezialteil (Nur über Händler zu beziehen) rechts liegt.
Da ist ein ganzer Zacken aus dem Material gebrochen (in der Fläche auf der die Dichtung aufliegt). Wir haben das dann mit Dichtungsmasse geflickt, aber das hält nicht ewig...
 
Der hat unterschiedliche Teilenummern - meiner ist für die B205er, B235er Motoren und hat die Teilenummer 9173741, der Pumpenanschluß für die B204er, B234er Motoren haben die Teilenummer 9187691, daher gehe ich davon aus, dass es einer für den richtigen Motor sein muss.

-edit-

wobei die Wasserpumpen auch unterschiedliche Teilenummern haben und wohl doch identisch sind - evtl. passt es doch!
 
WIS .... das ist das Stichwort!
Wer wird mir eine WIS-CD mitbringen?

Natürlich nehme ich sie nicht geschenkt.

dann bis morgen
Gerd
 
bei uns wird es nichts. heute sind einige dinge schief gelaufen und ich bin morgen auf abruf. wünsche euch viel spaß :-(
 
suche noch eine graue hintere und vordere stossstange, vielleicht hat ja noch jemand eine?

beiges leder zum ausbessern ( z.b. rücken- oder sitzleder).

kunststoffleisten für die radkästen vorne und hinten.

alles für einen cabrio 1993.


gruß

kleinschreiber
 
Flohmarkt

Hallo
Komme auch ,konnte früher leider nix sagen ob klappt oder nicht , aber jetzt stetz fest.
Bis später.
Gruß aussem Westerwald
 
Ähhem, sorry - hatte das Bild nur dazu eingestellt, damit man weiss was gemeint ist - wollte den Flansch nicht verkaufen. :frown:
 
so... wieder zu Hause!

nochmals vielen Dank an den Organisator. Es war ein sehr schönes Treffen mit netten Leuten und tollen Autos. Freue mich auf die Fotos und eine etwaige Wiederholung.

:smile::smile::smile:
 
ja, wo sind denn die Photos....freu mich schon drauf....
 
huhu,... :wavey:
bin nach einem sehr schönen flotten formationsflug ohne "Mützchen" :tongue: auch heil zuhause angekommen!
Ich muß sagen,...Respekt! Herzlichen Dank an den Organisator "Kleinschreiber!" :flowers:
Es war ein schönes und lustiges Treffen mit sehr vielen netten und interessanten "Saabis". Das Ambiente war super und das Essen sehr lecker. Über Wiederholungen eines solchen Treffens, würde ich mich sehr freuen....
bis bald... :hello:

beste Grüße
hektor9*3
 
ja .... wirklich ein netter Nachmittag/Abend.
Herzlichen Dank an den Organisator.

Gruß von der Bergstraße
Gerd
 
Yo, ich fands auch sehr schön – das heißt: wir, war ja in Begleitung :smile:

Wir haben sogar noch eine exklusive Fahrt im 9-3 Cabriolet gewonnen, sozusagen :biggrin:
 
Zurück
Oben