saab treffen mit flohmarkt in wiesbaden

Immer wieder erstaunlich, daß hässliche Autos durch "Tuning" noch hässlicher werden können.
 
Dieses Mal war glaub ich nicht deiner gemeint.

Meinste? Da ich mich mit den anderen Autos auskenne, kann ich sagen das da nicht viel geändert wurde. Eine Stoßstange ausgesägt und ein Gitter rein. Naja, aber HansP wird sich bei den Japanern sicher besser auskennen. :biggrin:
Daher meinte ich, daß er meine Viggen-Stoßstange meinte... :cool:
 
Meinste? Da ich mich mit den anderen Autos auskenne, kann ich sagen das da nicht viel geändert wurde. Eine Stoßstange ausgesägt und ein Gitter rein. Naja, aber HansP wird sich bei den Japanern sicher besser auskennen. :biggrin:
Daher meinte ich, daß er meine Viggen-Stoßstange meinte... :cool:

Nein, nein ich meinte schon die Flammenwerfer- und Japan-Stoßstangenfraktion. :smile:
 
Na dann steht ja einem persönlichen – friedlichen – Treffen nichts mehr im Wege :smile:
 
es kommt auch ein golf 1 cabrio, baujahr 1987 (mein sohn, 20 jahre).

wenn jemand einen maybach hat, mitbringen:biggrin:

gruß

kleinschreiber
 
@ kleinschreiber

wenn Du da oben 30 Privatparkplätze hast, hast Du evtl. auch unten im Tal einen Bootsanlegeplatz? In Biebrich vorm Schloss z.B.? :biggrin:

Wäre nett zu wissen ...
 
Hallo,
das klingt doch sehr nett. :smile: Wenn es in meinen Terminkalender hineinpasst, werde ich auf alle Fälle vorbeischauen.
Eine genaue Adresse für Nicht-Ortskundige und Fr. Becker wäre jedoch noch ein kleines i-Tüpfelchen! :rolleyes:
Übrigens habe ich mittlerweile auch Bilder von meinem Saabi im Forum eingestellt...zufinden sind diese in meinem Album.

Bis denne...
Beste Grüße
Hektor9*3
 
@ kleinschreiber

wenn Du da oben 30 Privatparkplätze hast, hast Du evtl. auch unten im Tal einen Bootsanlegeplatz? In Biebrich vorm Schloss z.B.? :biggrin:

Wäre nett zu wissen ...

nein, ich habe leider keinen anlegeplatz in biebrich oder schierstein.

und die parkplätze gehören zum lokal.

und wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es noch 9 tage, also termin unbedingt merken.
 
Hallo,
das klingt doch sehr nett. :smile: Wenn es in meinen Terminkalender hineinpasst, werde ich auf alle Fälle vorbeischauen.
Eine genaue Adresse für Nicht-Ortskundige und Fr. Becker wäre jedoch noch ein kleines i-Tüpfelchen! :rolleyes:
Übrigens habe ich mittlerweile auch Bilder von meinem Saabi im Forum eingestellt...zufinden sind diese in meinem Album.

Bis denne...
Beste Grüße
Hektor9*3

okay,

hier noch einmal für alle die Wegebeschreibung


gruß

kleinschreiber

und wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es noch 9 tage, also termin unbedingt merken.
 

Anhänge

  • Anfahrt_Saab-Treffen.jpg
    Anfahrt_Saab-Treffen.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 19
zur info:

die letzten 1500 m bis zum saab-treffen werden mit hinweisschildern versehen, damit ihr es leichter habt.


ach ja, es sind noch 5 tage, also termin merken und kommen.
 
Magst Du nicht den Straßennamen schreiben?
Rechts, 500m dann Links versteht mein Handynavi leider nicht. :rolleyes:
 
Wieviel sind wir denn schon? Komme so wie es aussieht so gut wie sicher.


Und falls jemand einen sehr gut erhaltenen Kühlergrill (901 schräg) oder auch ne Heckleuchte (innen, links) übrig hat ...
 
Wieviel sind wir denn schon? Komme so wie es aussieht so gut wie sicher.


Und falls jemand einen sehr gut erhaltenen Kühlergrill (901 schräg) oder auch ne Heckleuchte (innen, links) übrig hat ...


zusagen habe ich 11. hinzu kommen noch 7-12 "ich komme sicherlich".

Ich denke, es werden so um die 11-20 saab’s.

es haben sich auch einige mit ersatzteile für den flohmarkt gemeldet.
 
Flohmarkt

Hallo,
komme auch und könnte evtl. zur Teileversorgung beitragen.
Vorab Anfragen wären hilfreich!

Gruß und allzeit Gute Fahrt
Rainer
 
ersatzteilwünsche

bitte schreibt doch eure ersatzteilwünsche hier ins forum.

dann weiß man auch gleich, wer welche teile abnimmt.
 
Zurück
Oben