saab treffen mit flohmarkt in wiesbaden

:top: cool...und das bei dieser wunderschönen Mondfinsternis...einfach genial...oben ohne, gell?! :biggrin:
 
saab-treffen wiesbaden 16.08.2008

das saab-treffen hat meine erwartungen deutlich übertroffen.

es waren zeitweise über 25 saab's auf dem platz.

der kleine flohmarkt ist sicherlich noch ausbaufähig.

das wetter hat sich, wie für ein treffen, entsprechend entwickelt:

wenige wolken und sonne, sonne bis in die nacht hinein.

das anschließende essen im forsthaus rheinblick scheint auch gut angekommen zu sein.

die letzten sind nach 23:00 uhr gegangen, und dann noch die sonderfahrt nach frankfurt hin und zurüch.:biggrin:

ich möchte mich bei euch für euer kommen bedanken, es war ein richtig schöner und angenehmer samstagnachmittag und abend.



bitte habt noch ein wenig geduld mit den bildern.


gruß

kleinschreiber
 
Was freu ich mich auf die Bilder ... :smile:
 
so, wenn ich nix falsch gemacht habe, solltet ihr unter diesem link die bilder finden:


http://www.bildercache.de/galerie/7593


die bilder sind verkleinert.


wenn ihr die bilder von euch und eurem saab in original haben wollt, bitte eine pn mit adresse an mich oder e-mail:

saab901@gmx.de

ich schicke sie euch dann per post zu.



gruß
 
Klar hast Du was falsch gemacht, hättest mich ein wenig mehr in die Länge ziehen können ... :biggrin:

Mei oh mei ... muß dringend wieder mehr Sport machen .... :redface:
 
nettes Bild(er)


Gruß aus Neustadt:biggrin:
 
Sehr schöne Bilder. Da sieht man einmal wieder, was die Saabs doch für schöne Wägelchen sind. Danke nochmals fürs Organisieren.
 
beim betrachten der bilder bedaure ich erneut und zutiefst, dass es bei mir nicht geklappt hat... auch noch direkt vor der haustür. dann aber beim (hoffentlich stattfindenden) nächsten mal.

lg, bernd
 
beim betrachten der bilder bedaure ich erneut und zutiefst, dass es bei mir nicht geklappt hat... auch noch direkt vor der haustür. dann aber beim (hoffentlich stattfindenden) nächsten mal.

lg, bernd

So'n Steili wäre schon ne schöne Ergänzung gewesen. Da wärst du der einzige gewesen *indiewundestech* :smile:
 
Dafür durftest Du immerhin in den Alpen rumkutschieren.

hallo klaus

das war ja ne woche vorher. aber du hast recht, 'hab für nächstes jahr, wo die tour unbedingt stattfinden muss ( @kevin, danke für die tipps ), schon mal die ideallinien gummiert :smile:
 
...quäl du mich nur asdf

lg, bernd :hello:


tut mir leid, aber es war richtig schön !!:tongue:

deshalb werde ich es nächstes jahr wiederholen, an anderer stelle, aber wieder in unmittelbarer nähe vom stadgebiet wiesbaden.


es werden wieder ausreichend parkplätze (50 plus n) vorhanden sein, gutes essen wird es auch geben.


und die umgebung wir unseren saab's angemessen sein.


also, nur noch 11 1/2 monate und es kann wieder losgehen.:eek:


ich freue mich schon auf alle dagewesene und neu hinzukommende.


gruß


kleinschreiber


ps. es wird wieder eine sondernachtfahrt im cabrio verlost, also alle ihre autoschlüssel bereithalten.
 
Hallo,
ich fand es auch sehr schön und möchte mich noch mal bei Klaus bedanken.
Tolle Bilder gibt es jetzt auch noch. Klasse!!!!
Auf der Heimfahrt gab`s auf der Bahn dann noch ein schönes Feuerwerk im Nachthimmel, das war der perfekte Abschluß.

Bis bald und schöne Grüße

Rainer
 
Zurück
Oben