Saab-Treffen in Luxemburg Anno 2006

Treffen mit Bierchen

@ luxi

Naja, dann lass uns halt nächste Woche, den 4ten uns zum Essen treffen.

@ alle

Wer reserviert die Führung durch die Kellerei ? Und fragt nach ob die Kellerei ein Hotel hat ?
Das wäre schon mal interessant zu wissen.

Wer plant die "Route du vin" ?

Ich suche dann mal Hotels raus, die uns eventuell interessante Preise verschaffen könnten. Auf jeden Fall dann nicht "Hotel du Commerce" :-)

Bis dann,

Meldet euch bitte über PN

@ Michel

Du hattest eine gute Idee mit der PN, kanns du da mal nachfragen ?

Bis dann,

meine Privatmailadresse für das Treffen ist: saablux@yahoo.de



Danke im voraus
 
o.k.

Der 4te ist in Ordnung, wo? geliche Stelle?

Kellerei kann ich übernehmen, klären wir Dienstag, es gibt da verschiedene Möglichkeiten.

Bis dann


Luxi
 
Was machen wir denn jetzt ?? Denk mal dass es vertagt ist, oder ?

Jedenfalls, nächste Woche geht mir auch viiiieeel besser, ich hätte ifür heute absagen müssen....:-((
Bin halt aber auch verfressen *ggg*

Ich dachte Luxi kümmert sich um die Kellerei ?? Naja, das klären wir dann mal alles nächste Woche ab, es kommt ja immer näher !

@Luxi
Somit wäre der Fall "mysteriöser BMW-Fahrer" geklärt... Ich hab mich dumm und dämlich in Lintgen nach einer Radarkontrolle umgekuckt, und danach bis nach Hause gefragt, wen ich denn wohl mit BMW kenne.... :00001948 :biglaugh

Gute schnelle Besserung dann !

Marilou
 
Hö...Gleichzeitig posten....

Welche Stelle meinst denn du, auf der Cloche??

Ich denke, wir sollten langsam zum "alten" Fred rüberschwenken, sonst wirds zuviel Offtopic, oder??

Grüetzle,

Marilou
 
@alle,

Bitte News auf der HP der Tour sowie Hotels schecken.

Bis dann und ein schönes WE
 
@ alle

In den nächsten Tagen kommt Programm sowie Ereignisse und Highlights der Tour auf die HP und auch teilweise in den Thread.

Eine Frage noch ? Hat jemand Kinder dabei ? In dem fall wird die Tour angepasst auf Kinderfreundlichkeit. :-) Nicht das Kind im Manne :-)
Das ist auf jeden Fall dabei ................;
 
Tour Programm 2006

Luxemburger Saab-Tour 2006

29 April 2006 Treffpunkt in Wasserbillig (L) – der genaue Parking wird schnellstens mitgeteilt.
Zwischen 13.00 und 13.30 h
Abfahrt Tour Samstag gegen 14.00 h

Über die wunderschöne Mosel(wein)Strasse geht es in Richtung Schengen (L) und nach Remich (L) mit einer Rast auf einem Aussichtspunkt über der Moselstrasse. Der Besuch einer Weinkellerei oder eines Weinmuseums ist eventuell vorgesehen.
Gegen 19.00 h gemeinsames Abendessen in oder um Remich (L)
(genügend Hotels in jeder Preisklasse gibt es auf: www.ont.lu ) oder auf unserer Home Page (unverbindlich)

30 April 2006 Treffpunkt auf dem Parking Esplanade in Remich (L)

Gegen 9.00 h
Abfahrt Tour Sonntag gegen 9.30 h

Nach einer langen und ausgeruhten Nacht geht es in die "Luxemburger Schweiz" mit Rast und Ruh 
Nach einer schönen kurvenreichen Strecke geht es in die Mittagspause mit kleinem Imbiss und weiter entlang der deutsch-luxemburgischen Grenze zurück an den Ausgangsort Wasserbillig (L). Eine Pause mit "Stärkung" ist auch noch vorgesehen. Entlang der Mosel(wein)Strasse werden wir ein nettes Restaurant aufsuchen um ein gemeinsames Abendessen zu erleben. (Das Restaurant wird in akzeptabler Distanz zum Hotel liegen)

Falls das Wetter uns einen oder mehrere Striche durch das Touren zieht, werden wir di eine oder andere Besichtigung einer Sehenswürdigkeit vorsehen.

Also, jetzt liegt es an euch, bitte zahlreich anmelden: (über mail: saablux@yahoo.de ).

Mit Angaben:

Fahrername & Vorname & Nickname (Forumname)
Wenn möglich mit Mailadresse & Handynummer

Beifahrername & Vorname

Saabtyp & Jahrgang & Kilometerstand

Komme am 29/4 …. Bleibe bis 30/4 …. Bleibe bis 1/5 ……

Wer hat Kinder von ….. bis …… dabei (zwecks Pausenorganisierung)
 
Hallo

Soeben habe ich eine Antwort von der Kellerei Caves St. Martin bekommen, Kellereibesichtigung für den 29.04.06 um 17.00 Uhr ist o.k.

11.04.06

Restaurant Pavillon St. Martin ist auch gebucht für den 29.04. ab 18.30 Uhr.

Der Tag ist somit schon mal gerettet und für unser leiblich Wohl ist gesorgt. Der Chef schickt mir noch verschiedene Menüvorschläge, die ich dann an Fränz weitergeben werde.




Gruss

Luxi :00000284
 
@ alle
Kann die Menus leider nicht auf die Homepage stellen. Aber bitte meldet euch, ich schicke sie gerne über mail zu.

Ach ja, der Termin zum Anmelden:

Der allerletzte sollte sein: 23 April 2006, sind also noch 10 Tage Zeit. Falls nicht genügend Interessi besteht, dann bitte abmelden.

Bis hoffentlich bald und hoffentlich zu vielen.

François für die Luxemburger Saab crew
 
Äähmmm...mein Blondi-Gen hat was verpasst...Wo ist denn da die Differenz zwischen dem oben Gepostetem und dem was auf der HP steht ???

eine etwas verwirrte Marilou
 
@marilouchen mit Blondi-Gen

Alles hast de richtisch verstanden, ich habe wirklich dasselbe gepostet , naj, das Alter.
oder gewollt ??? hihihihihihi
 
Uff, ok, da bin ich aber beruhigt ;-)

Bin mal gespannt was es nächste Woche für News gibt, wer sich alles angemeldet hat und so... Aber das gehört ja in den Paralell Fred rein...

Also, bis dann denne !

Marilou
 
moin François
es zeichnet sich ab, daß wir leider nicht am legendären lux2006 teilnehmen können.
wünschen euch viel spaß
 
hb-ex schrieb:
moin François
es zeichnet sich ab, daß wir leider nicht am legendären lux2006 teilnehmen können.
wünschen euch viel spaß

Mensch Alder

Das kannse doch nich machen.

Fränz, wolf, Chris, moose und mich alleine mit dem Alkohol sitzen lassen.

Schau mal zu, dass Du an der Abzeichnerei was geändert bekommst, wer fährt ausser Dir schon so ein schönes gelbes Cab?

:cry :cry :cry :cry :cry


Gruss

Luxi
 
martin aus dem süden .... ???
(solange die verhandlung über den electric blue laufen, beweg ich den gelben keinen meter ..)

bleibt sauber jungs und viel spaß wünscht
 
News auf der HP 2006

@alle

schaut auf die HP bitte .--

Danke
 
ich bestätige hiermit meine teilnahme am saab treffen, aber wie schon gesagt werde ich erst sonntags zu euch stoßen!
mfg aeropappi
 
Zurück
Oben