Saab-Stammtisch Stuttgart/Alb

Wer hat noch schöne Bilder von der Retro Classics 2020?
 
Gestern ein kleines Lagerfeuer und gemütliches zusammensitzen
6BFAD237-C0C6-4729-9A46-7F431A5484AB.jpeg
 
[1.8., 20:30] Thomas T.: Aber wir schweifen ab - wer fährt mit - Orgateam entscheidet die Strecke und Datum.... einfach Datum angeben mit ja
[1.8., 20:31] Thomas T.: ST 8.8 und 15.8. - Ja
[1.8., 20:38]: 8.8.
[1.8., 20:47] Elmar: 8.8. geht bei mir nicht mehr. Hab eine Familienfeier übersehen. Sorry. Aber 9.8. geht.
[1.8., 20:47] Elmar: Oder das 15.8 Wochenende.
 
Gestern war ich seit langer Zeit mal wieder im „Wichtel“.
Offenbar hat die Motorworld BB festgestellt das ihr Konzept der Parkraumbewirtschaftung nicht nur die S-Bahnnutzer (wie gewünscht) davon abhält ihr Auto auf dem Gelände umsonst zwischenzulagern, sondern auch die Besucherzahlen drastisch reduziert hat.
Jedenfalls ist aktuell die Schranke von Freitagabend bis Sonntag offen und man kann das Gelände frei anfahren. Kurz vor dieser Regelung hat das „Wichtel“ wohl auch angefangen den Gästen die Parkgebühren zu erstatten.
So erzählte es jedenfalls einer der Angestellten. Die hatten wohl ziemliche Einbußen, und der Virus hat auch nicht unbedingt zur Verbesserung beigetragen.

[1.8., 20:30] Thomas T.: Aber wir schweifen ab - (...)
Ich versteh`s leider nicht. :dontknow:
Gibt es da auch eine Übersetzung?
 
Gestern war ich seit langer Zeit mal wieder im „Wichtel“.
Offenbar hat die Motorworld BB festgestellt das ihr Konzept der Parkraumbewirtschaftung nicht nur die S-Bahnnutzer (wie gewünscht) davon abhält ihr Auto auf dem Gelände umsonst zwischenzulagern, sondern auch die Besucherzahlen drastisch reduziert hat.
Jedenfalls ist aktuell die Schranke von Freitagabend bis Sonntag offen und man kann das Gelände frei anfahren. Kurz vor dieser Regelung hat das „Wichtel“ wohl auch angefangen den Gästen die Parkgebühren zu erstatten.
So erzählte es jedenfalls einer der Angestellten. Die hatten wohl ziemliche Einbußen, und der Virus hat auch nicht unbedingt zur Verbesserung beigetragen.


Ich versteh`s leider nicht. :dontknow:
Gibt es da auch eine Übersetzung?
:biggrin::top:
 
......so, mal wieder stammtisch gefaellig?

E48BFF0D-AAD1-4F8A-9ABA-E671AF3D07B8.jpeg

die klorollen muessen ja endlich mal verbraucht werden.



nein , nein,
diesmal stammtisch am donnertag, donnerstag den 13.august um 18.30 uhr
unter den riesigen sonnenschirmen der

schaenke auf schloss filseck, filseck 1 in 73066 uhingen

diesmal donnerstags, im oder am schloss, in der schaenke(nicht im sternerestaurant).
von 18.30 bis ca.21.00 uhr.
anschliessend viell. noch haubentauchen mit alkfreiem , oder so, bier auf dem schoenen parkplatz.
alle saabs zusammenstellen.
bitte anmeldung bei Turbo-Elch oder bei mir bis dienstag,11.august. der wirt wills wissen.

wir freuen uns .........Christoph und harald......

...nicht vergessen, ausnahmsweise am donnerstag.......
 
Hallo!

zum Stuttgart-Alb Stammtisch am Donnerstag den 13.August um 18.30 Uhr bringe ich die schönen neuen ORIO-SAAB Polos mit, die ihr bei mir bestellt habt.
Sie sind geliefert und inzwischen bei mir.

polo.jpg


Viele Grüße

Christoph
 
.....also, bis donnerstag dann im oder am schloss.
sind schon 22 anmeldungen , ein schoener haufen saabs in der tiefsten schwaebischen provinz.
wuensche allen eine gute anreise......viele gruesse...Christoph und...harald....
 
.....drandenken, an coronaregeln.......

.....und puenktlich sein.....wir wollen zusammen parken......
 
Und dann gab es da noch ......

am vergangenen Wochenende eine Ausfahrt im Odenwald, perfekt organisiert von Uwe. Von Bad Wimpfen über das nordbadische Bauland rein in den den Odenwald .... Württemberg - Baden - Hessen sozusagen eine "Dreiländertour".
Wir waren mit einer kleinen Gruppe unterwegs:driver:, Corona- oder/und Wetter-bedingt ? Beinhart :rock:.... aber es war trotz des reichlichen Regens sehr schön Euch zu treffen.

Hier ein paar Bilder:

Odenwald 01.jpg Odenwald 02.jpg Odenwald 05.jpg Odenwald 06.jpg Odenwald 07.jpg Odenwald 09.jpg Odenwald 10.jpg Odenwald 13.jpg
 
My Home is no carstel lplatz. Oder so.

Hallo alle.

Ich versuche gerade, für meinen Camper, 3,15m hoch, 5,25m lang, ein Winterquartier zu finden, schwierig. Mieten könnte ich bei Rottweil eine neu gebaute Halle mit Strom. Die ist 10m lang und mit 175€ leider sehr teuer. Ähnliche Hallen gibt es auch an anderen Orten in Württemberg. Wegen des Preises denke ich an eine Teilung. Knapp würde davor noch ein 900 o.ä. passen.

Falls jemand was sucht, könnten wir uns zusammentun. Preislich könnte ich mir eine Kostenteilung 2/1 vorstellen.

Oder weiß jemand eine andere Garage/Halle?

Danke und viele Grüße
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
....liebe stammtischler,
unser novemberstammtisch faellt aus.
also, geniesst das gehabte und freut Euch auf das zukuenftige.
kleiner tip....macht noch eine runde ueber die alb, es ist sonnig und neblig, wunderbarer kontrast und die straessle sind fast leer, baeckereien haben offen..........also los...
alles gute Euch allen.....
 
Diese Albtouren machen wir mit den Oldies fast an jedem Samstag. Und dann den sensationellen Kuchen vom Urkörnle in Münsingen, auf eine Bank und essen! Dann noch wandern und wieder zurück nach Ulm. Meist mit einem (falschen) Schweden, denn der Saab steht ja in der Toskana Deutschlands!
Liebe Grüße
Jan
R 20200620_120510.jpg
 
........liebe saab-freundinnen und-freunde...........

5E8D0CD6-26AD-4F09-ACEE-2EF05CAC1555.jpeg


......der weihnachtsmann hat seinen mantel wieder hingehaengt...........
es findet morgen kein weihnachtsstammtisch statt.
naechstes jahr?


..........wir wuenschen allen ein besonders besinnliches weihnachten.
alles gute und viele gruesse....... Christoph ....harald...........
 
Ja das echt schade! Der blöde Virus bringt ne Menge durcheinander.

Aber bitte, bleibt alle gesund und passt auf euch auf :top:
 
Zurück
Oben