Saab-Stammtisch Karlsruhe

Die Dinger werden von unten in die Federn reingefuddelt. Die Federn müssen nicht ausgebaut werden. ... das CC steht wieder gerade.

Kommst Du auch zum Stammtisch?


Querstabi vorn und hinten?
Stammtisch eher unwahrscheinlich - wünsche Euch ein schönes Fest und viel Spaß
 
Anhang anzeigen 232844

Ist die Ersatzteilnummer Saab 4247698

Denke du hast ein Problem am Schalter, Konsole freilegen und Schalter kontrollieren, evtl. nur die Befestigungsschraube lose.
Ansonsten ist die Funktion der Handbremse ok oder rollt der Wagen weg?

Danke Joshy,

Handbremse funktioniert Joshy. Wagen rollt nicht weg und hält fest.
Geht die Konsole leicht zu demontieren?

Ist der Schalter die #22 auf der Explosionszeichnung?
 
IMG-20231228-WA0000.jpeg

Wir sind gewappnet.

Ich war eben im Siedlerheim da ich die Personenzahl auf 24 anheben musste... Leider sind wir nicht im Nebenraum, der ist belegt. Aber mit 24 (oder mehr?) belegen wir sowieso fas halbe Lokal.

Bis nachher und eine gute Anreise. Apropos Anreise: wir erwarten Gäste mit GP Kennzeichen (bisher weiteste Anreise).
 
Ich kann nun leider doch nicht kommen.
Ich wünsche allen einen schönen Abend, schöne Grüße auch von Liane.
 
Bei mir wird es leider doch nichts.
Ich habe mich an Weihnachten wohl bei der buckligen Verwandtschaft angesteckt und habe jetzt eine saftige Erkältung :mad:.
 
War wieder sehr schön.:smile:
Nur schade, dass wir schon so früh wieder los mussten.
Bis zum nächsten Mal in 2024!
 
Ja, schöner Jahresabschluss ... danke.

Nochmal allen einen guten Rutsch ... bis 2024. :top: ... auch an alle, die gestern verhindert waren.

... zusätzlich für die Kranken: Gute Besserung. :hello:
 
Sooo lange ging es auch nicht mehr. Wahrscheinlich waren alle noch etwas abgeschafft von Weihnachten...

Trotzdem schön, dass fast alle da waren.
 
Ja sehr schön, dass das geklappt hat und so viele da waren!

Euch allen einen guten Rutsch und bis in 2024!
 
Bin ich der erste? Wenn KA stattfindet sind wir 2 dabei..:dancing:
 
Ja, der 29.
Aber ich glaube, dass das Siedlerheim da zu hat, die jährlichen Betriebsferien. Ich frage nachher mal nach.
 
So, nach dem off nun für alle, die nicht mit mir in ingendeinen Messanger verbunden sind:


Auf Empfehlung von der Nachbarschaft war ich eben im TSV Grünwinkel, sieht nett aus, Preis Leistung soll stimmen und hat einen grossen Parkplatz. Fahrt dann über die Puverhausstrasse an. Am Hornbach Richtung Rheinhafen vorbei und gleich nach der Grundschule in die Strasse rechts und nächste Strasse links nehmen, die Gerstenstrasse. Dann seht Ihr schon den Sportplatz mit Gaststätte auf der rechten Seite.

Wichtig: nur Barzahlung, also bitte Geld mitnehmen.
 
Dieselbe Zeit wie immer, also 18:30 Uhr ?

Ich denke es klappt bei uns. :hello:
 
Zurück
Oben