Saab-Stammtisch Karlsruhe

Ja, die Sacco-Entwürfe sind echte Lichtblicke.
 
Und an den KA -Stammtisch: Kennt nicht zufällig jemand einen, der jemand kennt, der eine Studentenbude in KA hat oder weiß?
 
Welche Eigenschaften sollte diese Studentenbude haben?
 
Donnerstag der 27. Oktober wäre unser nächster Termin.

Soll ich etwas reservieren, wer würde kommen?
 
Da sind wir wie jedes Jahr Ende Oktober an der Nordsee, der Ami braucht noch ein paar Einfahrmeilen.

Allen Stammtischlern viel Spass.
 
Würde kommen, habe zwar ab 20:00 Ein Seminar aber wofür gibt es Screen Recording :biggrin:
Gruß
 
War ja gestern noch eine recht große Runde ... mit späten Gästen :hello: und interessanten Gesprächen. Die Radschrauben beschäftigen uns doch mehr als man denkt. :biggrin:

Alle gut wieder zu Hause angekommen?

Gab es Bilder?
Wohl eher nicht, die Autos parkten zu zerstreut ... und es war Nacht als ich ankam :redface:.
 
Ja, war wieder ein schöner Abend, aber leider ohne Fotos.

An Saabs gab es in der Dunkelheit zu erahnen:
95, 99, 900CC, 900 CV,9-3II
sowie das eine oder anderes Fremdfabrikat, eines davon mutmaßlich mit defekten Federn, jedenfalls lag es recht tief.:cool:

Wir sind trotz des erstaunlich hohen Verkehrsaufkommens rund um KA und später ums Walldorfer Kreuz gut durchgekommen.
 
War ja gestern noch eine recht große Runde ... mit späten Gästen :hello: und interessanten Gesprächen. Die Radschrauben beschäftigen uns doch mehr als man denkt. :biggrin:

Alle gut wieder zu Hause angekommen?

Gab es Bilder?
Wohl eher nicht, die Autos parkten zu zerstreut ... und es war Nacht als ich ankam :redface:.
Ne, morgen ist Rückfahrt...
 
War ja gestern noch eine recht große Runde ... mit späten Gästen :hello: und interessanten Gesprächen. Die Radschrauben beschäftigen uns doch mehr als gedacht .

Mich definitiv nicht. Gott beschütze uns solche Themen in Karlsruhe zu diskutieren…
Dennoch war es schön und Euch ein schönes WE.
Gruß
 
Zurück
Oben