Saab-Stammtisch Karlsruhe

Bei uns ist das Gewitter mit Hagel (ca. 15-20mm) durch. Euch einen schönen, knitterfreien Abend!
 
...und vom Hagel blieben die Autos glücklicherweise verschont.
Danke an Alle und bis zum nächsten Mal!:smile:
 
Stammtisch und Heimfahrt waren gut ....:smile:

Beim Start zu Hause hatte ich noch auf Regen gehofft, da war aber nix .... alles trocken.
 
war wieder sehr schön trotz kurz aufkommendem Sturm und ein wenig Regen
 
Diesen Monat am 3. oder 4. Donnerstag?
Am 28. könnte ich vielleicht kommen.
 
Diesen Monat findet im Wechsel mit KA der Stammtisch in MA statt ... und zwar am 21.07 2022.

Ort: Restaurant Lindbergh am Flughafen Mannheim
Zeit: 19 Uhr
 
Guten Morgen,

mich sieht man ja fast nur im Zebra Auto und nicht auf den Stammtischen. Zeit einfach zu knapp. Und jetzt bräuchte ich auch noch eure Hilfe. Auf FB habe ich in verschiedenen Foren ja mein Problem schon gepostet.

Fahrzeug riecht penetrant nach Öl/Benzin. Meine Werkstatt fand den Austritt beim Simmering Kurbelwellenseitig also rechts in Fahrtrichtung. Problem war damit leider nicht behoben. Richtig noch immer. Jetzt sagt man die ZKD wäre Defekt, leichter Austritt. Man traut sich aber nicht diese zu tauschen wegen der Steuerkette. Sie haben das noch nie gemacht undAngst das sie etwas kaputt machen.

Daher meine Bitte/Frage an euch:

Gibt es hier jemand der mir das reparieren kann? Ich bin leider kein Schrauben, würde aber soweit es mir möglich ist mithelfen.
Ach ja, meine Check Engine Kontrollleuchte leuchtet auch wieder.

Schöne Grüße aus Rüppurr


Uwe ‍♂️IMG_20201001_174136.jpg IMG_20201001_174136.jpg
 
Stammtisch für kurzentschlossene:

Mittwoch 10.08. im Siedlerheim. 18:30h

Ist ein Stop bei der PreTour nach Luxemburg.
 
So, es ist wieder soweit:
Stammtisch jetzt diesen Donnerstag.

Wer kommt? Oder seid Ihr alle im Urlaub?
 
Bei mir sieht es zeitlich gut aus.
Leider ist mein Aero noch immer in der Werkstatt, daher würde ich mit einem Opel kommen.
 
Zurück
Oben