Saab-Stammtisch Karlsruhe

Hallo liebe Mitsaabisten,

da ich momentan unter der Woche relativ wenig Zeit habe, muss ich den nächsten Stammtisch auf Freitag, den 23.2. legen. Wie immer treffen wir uns um 19 Uhr in Carls Wirtshaus.
Ich hoffe trotz (oder gerade wegen?) des ungewohnten Wochentages auf zahlreiche Teilnehmer und werde als kleines Schmankerl das Fotobuch von meinem Skandinavienurlaub im letzten Sommer mitrbingen.
 
Bin an dem Abend schon ausgebucht, wird also leider wieder nix, trotz guter Vorsätze für dieses Jahr...:cool:
Vielleicht klappts beim nächsten Mal.
 
Schade! Dann merk dir mal den 26.4. vor!
 
Derzeit wird es im Job immer spät und ob ich es dann noch durch den Freitagsverkehr schaffe
kann ich nicht abschätzen.
 
Freitags geht bei mir leider nicht.
Ich wünsch Euch viel Spass, und gleich mal ein schönes WE.:ciao:
 
Sieht nicht nach großem Andrang aus. Dann würde ich das Treffen für heute absagen. Im Februar wird es dann aus Zeitgründen leider nichts mehr, aber man sieht sich dann wahrscheinlich wieder in Mannheim!
 
Hallo Ihr Karlsruher,

dieser Tage wollte ich mit meinem Neuen mal bei Bauer vorbeifahren.
Da hat der doch glatt den Betrieb in der Roßweid eingestellt.

Kennt da jemand die Hintergründe? Ist er nur umgezogen?
Wäre Schade um die ganze Schlachter, die er auf dem Hof hatte. Da könnte ich für meinen was brauchen, ...

Grüße aeroflott
 
.....was mit bauer ist weiss ich leider auch nicht........

ich war da, um 19.00 uhr in carls wirtshaus im schoenen badischen.......
hab heut morgen spontan einen ausflug ins elsass beschlossen,
ein gutes mittagessen gekriegt, kabeljau, nicht meterian, nicht suedschwedisch , sonder elsaessisch mit kraut und
eibiere, danach noch rumgegurkt und am rhein den schiffen zugeguckt, dann kunstmesse und der kroenende abschluss sollte der saabstammtisch sein....glaub das erste mal mit wirttembergischen ueberschuss......zum glueck konnten mich
einige badische maedels uber den verlust der stammtischfreunde hinwegtroesten........

aber , so ists im wirttembergische auch immer oefter........man plant was, alle findens toll und fast keiner kommt im endeffekt, obwohl termine ewig stehen.............halt freizeitkultur wie ueberall......
.........aber wir machens ja fuer die, die kommen..........
 
.....was mit bauer ist weiss ich leider auch nicht........

ich war da, um 19.00 uhr in carls wirtshaus im schoenen badischen.......
hab heut morgen spontan einen ausflug ins elsass beschlossen,
ein gutes mittagessen gekriegt, kabeljau, nicht meterian, nicht suedschwedisch , sonder elsaessisch mit kraut und
eibiere, danach noch rumgegurkt und am rhein den schiffen zugeguckt, dann kunstmesse und der kroenende abschluss sollte der saabstammtisch sein....glaub das erste mal mit wirttembergischen ueberschuss......zum glueck konnten mich
einige badische maedels uber den verlust der stammtischfreunde hinwegtroesten........

aber , so ists im wirttembergische auch immer oefter........man plant was, alle findens toll und fast keiner kommt im endeffekt, obwohl termine ewig stehen.............halt freizeitkultur wie ueberall......
.........aber wir machens ja fuer die, die kommen..........
So wie ich das lese, hat es sich für Dich trotzdem gelohnt. Elsaß, Essen, Rumgondeln, Schiffe fahren sehen, Kunstmesse, .... bloß halt der Abschluss. Aber da waren doch die Mädels, wenn auch nicht saabig, trotzdem sicher auch ein guter Ersatz:smile:. Ich gebe Dir vom Grundsatz natürlich Recht und es ist schade, wenn es trotz der Bemühungen nicht klappt, aber ich verspreche, beim nächsten Donnerstag bin ich dabei. Die original Karlsruher lassen halt auch sehr wenig von sich hören.:dontknow:
 
Ich war leider auf Nachtschicht gen Franken unterwegs. Bin leider aktuell auch ohne Saab (steht beim SFH mit defekten ausrücklager und anderer Zipperlein). Mit dem V40 will ich auch einfach nicht erscheinen :D asdf
 
ich war da, um 19.00 uhr in carls wirtshaus im schoenen badischen.......

Das ist schade, dass du einen leeren Stammtisch vorgefunden hast. :frown: Falls es noch mal eine spontane Absage geben sollte, poste ich auf jeden Fall mal meine Handynummer, falls sich doch noch jemand einfindet. Ich bin ja innerhalb von 10 Minuten da.
Der nächste Termin ist jedenfalls auch wieder ein Donnerstag, an dem dann hoffentlich mehr Leute Zeit haben. :rolleyes:
 
Hallo,
Bin zwar in Freiburg unterwegs, aber würd den nächsten Stammtisch mal spontan besuchen kommen.
Gruss Silvio
 
Sehr schön! Am 27.4. ist es soweit.
 
Da habe ich mich vertippt. Der nächste Stammtisch findet am Donnerstag, 26.4., 19 Uhr in Karls Wirtshaus statt.

Ich war mit meiner Reservierung leider zu spät, sodass wir auf eine andere Location (aber ganz in der Nähe) ausweichen müssen:
Wir treffen uns im Purino am Schloss Gottesaue. Ich freue mich auf einen schönen Abend!
 
Zurück
Oben