Saab-Stammtisch Karlsruhe

War wieder ein schöner Abend und die Hinfahrt über Land eine der letzten Gelegenheiten zum Offenfahren vor Saisonende.
 
Mal wieder eine schöne, große Runde. Vor Weihnachten gibt es den nächsten Stammtisch!
 
Gerade habe ich ziemlich viel um die Ohren, daher erst jetzt die Info:
Nächste Woche Donnerstag (21.12.) findet ab 19 Uhr der letzte Stammtisch in diesem Jahr statt. Wie ist denn das Interesse? Für die, die noch einen Anreiz brauchen: Es gibt für jeden ein kleines Geschenk. :santaclaus:
Location ist wie immer Carls Wirtshaus am Schlachthof.
 
Wie immer bei mir:
Falls ich früh genug aus dem Büro wegkomme, gern.
 
Bei mir eher nicht. Deswegen schon einmal hier...

euch allen eine schöne Weihnacht und ein knitterfreies Jahr 2018.

Falls man sich doch sieht, gibt's alles persönlich.
 
Schade, wäre gerne mal vorbeigekommen, aber schaffe es erst am 22.12. in die Heimat.

Grüße vom ExilBayer, der eigentlich aus dem Murgtal kommt.
 
Vielleicht schaff ich es dieses Mal wieder. Hoffentlich dann ohne Parkplatzstress:redface:.
 
Wir versuchen die grosse Betonplatte mit Beschlag zu belegen :smile:
 
Gerade habe ich ziemlich viel um die Ohren, daher erst jetzt die Info:
Nächste Woche Donnerstag (21.12.) findet ab 19 Uhr der letzte Stammtisch in diesem Jahr statt. Wie ist denn das Interesse? Für die, die noch einen Anreiz brauchen: Es gibt für jeden ein kleines Geschenk. :santaclaus:
Location ist wie immer Carls Wirtshaus am Schlachthof.
Dank neuer Arbeitsstelle wäre das für mich jetzt ein Katzensprung und eigentlich ideal für ein Feierabendbier/Cola/Limo oder was auch immer. Diesen Do klappt es allerdings nicht. Bei den nächsten Treffen sicher gerne .
 
Dank neuer Arbeitsstelle wäre das für mich jetzt ein Katzensprung und eigentlich ideal für ein Feierabendbier/Cola/Limo oder was auch immer. Diesen Do klappt es allerdings nicht. Bei den nächsten Treffen sicher gerne .

Wo hat es dich denn hinverschlagen? Würde mich freuen, dich nächstes Jahr mal begrüßen zu dürfen!
 
Wo hat es dich denn hinverschlagen? Würde mich freuen, dich nächstes Jahr mal begrüßen zu dürfen!
Karlsruhe, Kriegsstraße. Ab Ende 2018/Anfang 2019 dann in unserem Neubau Gerwigstraße, also noch näher am Stammtischlokal.:smile:
 
Definitiv, ich schaff es heute. Wir sehen uns nachher:hello:.
 
Es war spät geworden .... danke Euch für den Abend:top:. Die Rückfahrt war dann verkehrstechnisch völlig entspannt.

Nochmals schöne Feiertage :santaclaus:
und einen guten Rutsch.


sylvester_smilie.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hat es bei mir gestern nicht geklappt, ich hoffe das nächste Jahr wird es etwas entspannter. In diesem Sinne allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
 
Gestern hatten wir noch davon gesprochen. Meine Außenlampe, auf LED umgerüstet, blitzte immer in Abständen von ca. 20sek. Nun hab ich den Stromstoßschalter und den Treppenlichtautomaten (ein alter Flüsterboy) rausgeschmissen. Das Blitzen ist weg:top:. Jetzt wird das Ganze mit Hilfe meiner reparierten Zeitschaltuhr, kombiniert mit einem Dämmerungsschalter, umgerüstet. Bei 20W mach ich mir an der Stelle über den Stromverbrauch keinen Kopf mehr, ist es ja neben der Sicherheit beim Gehen auch noch ein Aspekt des Einbruchschutzes.:cool:
 
Zurück
Oben