Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

... natürlich auch von uns :birthday: Für's neue Lebensjahr wünschen wir dir nur das Allerbeste! :party:
Sigrid & Wolfgang
PS: Wir werden es diesmal leider schon wieder nicht zum Treffen schaffen - wir sind da grad wieder mal in München...

Lieben Dank euch beiden für die guten Wünsche!

München ist doch 'ne tolle Stadt, also viel Spaß dort und auf bald!

Thomas
 
:birthday: Thomas, auch aus Minden und alles Gute fürs neue Lebensjahr. :date:

Lg.

Kerstin, Lutz
 
Hallo liebe Saab-Freunde,

am Do muss ich in DT die finale Personenzahl benennen, aktuell, sind wir 13 Personen.

Wer es sich also noch überlegt sollte bis Do eine Entscheidung treffen...

Freuen uns auf Sa in DT ....

Bis dahin Grüße aus BI - Thomas
 
Liebe Saab - Freunde,
schön war es gestern Abend in Detmold :smile:, auch wenn der Service am Anfang etwas schwächelte :mad:, es gab dann lecker was auf den Teller :eating: und ins Glas :beer:!

DSCI0005_k.jpg

DSCI0007_k.jpg

20160528_205759_k.jpg

Dank an Sören und Carsten, die gestern für die Bilder gesorgt haben!

Im Juni wird es keinen Stammtisch / kein Treffen geben - ihr wißt, einige der Saab Stammtisch BI / OWL Teilnehmer fahren gemeinsam vom
19.06. - 26.06. nach Schweden um Midsommar zu feiern und in Trollhättan mal nach dem Rechten zu schauen......:biggrin:

Hinweisen möchte ich aber schon auf den Termin im Juli:

Ausfahrt Juli 2016
Am Sonntag, 31.07. werden wir ein kleine Ausfahrt unternehmen - am genauen Programm basteln wir aktuell noch, wir in Richtung Kassel gehen.....
Das ganze wird mit einem Frühstück im Resort Bildster Berg (Rennstrecke) beginnen...
Diese Möglichkeit hat man nicht oft und ich habe dort erst mal Plätze reserviert - ich kann auch noch nicht sagen, ob ich dort "nachmelden" kann.
Wer also schon weiß, das er am 31.07. mit uns zusammen unterwegs sein wird (möchte) kann das hier schon mal kund tun, damit ich einen Überblick über die ungefähre Teilnehmerzahl bekomme.
Genaueres zum Tageablauf kommt noch in den nächsten 10 Tagen....

Bis dahin Grüße aus BI - Thomas
 

Anhänge

  • DSCI0005_k.jpg
    DSCI0005_k.jpg
    855,3 KB · Aufrufe: 9
Hallo,

hoffentlich muss ich am 31ten nicht so früh raus, da wir den Tag vorher erst aus dem Urlaub kommen, - aber wir sind dabei! :top:

Gruß Carsten
 
....ich sammle mal hier schon Interessensbekundungen für die Ausfahrt am 31.07:

Marion, Carsten & Sören
Heidi & Karl
Gisela & Thomas

aktuell 7 Personen
 
Bilster Berg, :idea: interessant:driver:,

da sind wir zu :creep::damnmate: dabei.

Lg aus Minden,
K&L
 
Bilster Berg, :idea: interessant:driver:, da sind wir zu :creep::damnmate: dabei. Lg aus Minden, K&L

Ja, auch ich bin mal gespannt auf die Strecke - wobei ich glaube nicht, dass wir da drauf dürfen....
Nur gucken - nix (anfassen) ausprobieren.....:biggrin:

....ich sammle mal hier schon Interessenbekundungen für die Ausfahrt am 31.07:

Kerstin, Lutz & Jan
Marion, Carsten & Sören
Heidi & Karl
Gisela & Thomas

aktuell 10 Personen
 
Hallo Thomas,
unser Peer wollte nun doch mit, also sind wir zu viert bei der Ausfahrt.

Lg aus Minden

:ciao: Kerstin & Lutz
 
Hallo Thomas, unser Peer wollte nun doch mit, also sind wir zu viert bei der Ausfahrt. Lg aus Minden :ciao: Kerstin & Lutz

Euer Wunsch ist mir Befehl, wird sofort geändert............:hello:

....ich sammle mal hier schon Interessenbekundungen für die Ausfahrt am 31.07:

Kerstin, Lutz, Jan & Peer
Marion, Carsten & Sören
Heidi & Karl
Gisela & Thomas

aktuell 11 Personen
 
Und wir natürlich auch:biggrin: wie fast immer:top:

sonnige Grüße
Annette und Olaf
 
Hallo, ich würde mich auch gern mit 2 Personen anmelden, wenn ihr noch Platz habt. Hatte das ja schn mal angeregt und würde mich riesig freuen wenn es klappt ( http://www.saab-cars.de/threads/saab-stammtisch-bielefeld-owl.26148/page-54#post-1018862) Viele Grüße Marcus Gesendet von angebissener Banane.. mit Tapatalk

Hallo Mmarcus, aber gerne - wir fahen danach Folgeprogramm in Richtung Kassel (Einzelheiten folgen noch) - begleitet ihr uns auch dabei?

Und wir natürlich auch:biggrin: wie fast immer:top: sonnige Grüße Annette und Olaf

Na klar, schon notizt.... :hello:


....ich sammle mal hier schon Interessenbekundungen für die Ausfahrt am 31.07:

Annette & Olaf
Marcus & Begleitung
Kerstin, Lutz, Jan & Peer
Marion, Carsten & Sören
Heidi & Karl
Gisela & Thomas

aktuell 15 Personen
 
Telefonat mit Turn One, dem Restaurand an der Rennstrecke Bilster Berg - ich bekomme noch 10 weitere Plätze für das Fühstück :-) !!

Kann also weiter sammel - hier die aktuellen Interessenbekundungen für die Ausfahrt am 31.07:


Dagmar & Peter
Valeska & Thomas
Moni & Winnie
Annette & Olaf
Marcus & Begleitung
Kerstin, Lutz, Jan & Peer
Marion, Carsten & Sören
Heidi & Karl
Gisela & Thomas

aktuell 21 Personen - 6 Pätze frei....
 
... na dann schmeiß ich doch gleich mal unsere Namen mit in den Ring!
Gerne mit dabei wären
Sigrid & Wolfgang

Achja - und viel Spaß bei eurer Schweden - Tour!
 
Schön, das wird noch zusätzliche Plätze haben...

Kann also weiter sammel - hier die aktuellen Interessenbekundungen für die Ausfahrt am 31.07:


Sigrid & Wildfang
Dagmar & Peter
Valeska & Thomas
Moni & Winnie
Annette & Olaf
Marcus & Begleitung
Kerstin, Lutz, Jan & Peer
Marion, Carsten & Sören
Heidi & Karl
Gisela & Thomas

aktuell 23 Personen - 4 Pätze frei....[/QUOTE]
 
Zurück
Oben