Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

Hallo Jörn,

wäre schön, wenn du dabei sein könntest - wir haben einen Platz für dich (und Begleitung, wenn du magst) immer frei....

Grüße aus BI - Thomas
 

Moin Ihr lieben OWL'er,

nun, irgendwie hat meine Frau es doch noch hingekriegt, Ihren Sonntagsdienst zu tauschen.

Somit haben wir den Sonntag noch Termine frei und möchten, wenn es recht ist, daher gern an Eurer Ausfahrt teilnehmen.

Bis Sonntag dann.

Viele Grüsse aus Nordhessen

Dagmar & Peter
 
Moin nach Nordhessen,

wir freuen uns, dass ihr wieder dabei seid!
Gute Anfahrt und bis Sonntag!!

Grüße aus BI - Olaf & Thomas
 
So,
einmal werden wir noch wach - heißa dann is "Ausfahrtag"!

Aktiviert die Kontakte zu Petrus oder drückt die Daumen, dass wir schönes Wetter haben und offen fahren können.

Olaf & Thomas

 
Haben wir ein Glück gehabt!!

Wetter war viel besser als vorhergsagt und wir konnten die Ausfahrt zum größten Teil offen genießen.
War ein wirlich schöner Tag (der uns auch noch einen neuen Wimpel beschert hat....).
Danke an alle, die dabei gewesen sind - und besonders nach Hessen für die weite Anfahrt!

Hab die ersten Bilder eingestellt und werde das Album weiter füllen, sobald mehr Bilder bei mir eingegangen sind.
Wer später gerne alle Bilder hätte dem brenne ich auch gerne eine DVD.

Freuen uns aufs nächste Treffen....

Grüße aus BI - Thomas
 
Jo war ein super Tag,
hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Fotos
Werde beim nächsten Treffen mein Laptop einpacken.
Wer eine Stick oder DVD-Rohling mitbringt, bekommt die Bilder kopiert.

DSC_3465klein.jpg DSC_3480klein.jpg DSC_3573klein.jpg

Mit Doppelklick kann man die Bilder vergrössern.

Gruß aus Gütersloh euer Olaf









FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Saab.jpgUnd hier mein Tipp für die Rückseite unseres Wimpel

wEMLuK5qC7UdQAAAABJRU5ErkJggg==
wEMLuK5qC7UdQAAAABJRU5ErkJggg==













FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Bericht Saab-Ausfahrt BI / OWL 2011

Hallo,

ich habe gedacht es wäre doch ganz schön, wenn wir einen kleinen Bericht über unsere Ausfahrt 2011 hätten und so habe ich mal versucht das zusammen zu schreiben und entsprechend zu bebildern.

Ihr findet das im Forum unter "Saab Veranstaltungen" / "Saab Bilder und Berichte". Mußte das wegen der Größe in 2 Berichte aufteilen, hier die Links zu den beiden Teilen:

http://www.saab-cars.de/saab-bilder...rt-bi-owl-am-sonntag-28-08-2011-teil-1-a.html
und
http://www.saab-cars.de/saab-bilder...rt-bi-owl-am-sonntag-28-08-2011-teil-2-a.html

Sind längst nicht alle Bilder drin, ich habe aktuell Bilder von Heiner, Jörn, Olaf, Peter und meine eigenen. Ich bringe zum nächste Treffen einen Laptop mit, wer die Bilder haben möchte bringt bitte einen USB-Stick oder einen DVD mit, dann kopiere / brenne ich die gerade. Peter schicke ich einen DVD zu.

Bis zum nächsten Treffen viel Grüße - Thomas

PS: was soll noch auf unseren neuen Wimpel ??!!??
 
Hallo Thomas,
Da hast du dir aber viel Mühe gegeben!
Der "kleine" Bericht ist dann doch wohl etwas größer geworden.... und super gelungen!

Es hat uns sehr viel Spass gemacht, Ihn zu lesen und die Bilder anzuschauen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

LG Annette und Olaf






#FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
:smile: Ein grosses Dankeschön auch von Moni u.Winni!!!
Super gemacht Thomas !
Wir freuen uns auf den nächsten Stammtisch!:smile::smile::smile:
 
Herzlichen Dank aus Nordhessen,

insbesondere an Thomas und Olaf für die Orga,
aber auch an den Rest für die freundliche Aufnahme.

Hat Dagmar und mir wirklich viel Spaß gemacht.

Bis demnächst, wenn es wieder einmal so
passt. Entweder bei Euch oder bei unserem
Stammtisch (siehe Forums Kalender).

So also noch einmal Dank an alle.

Dagmar & Peter
 
Saab-Treffen Bielefeld / OWL

Hallo SaabfahrerInnen in Bielefeld / OWL,

hier der Termin für unser Treffen im September !!!

Termin: Freitag, 30.09.2011
Uhrzeit: ab 19:30 Uhr
Wo: Runkelkrug,
Salzufler Str. 177, 33719 Bielefeld
http://www.runkelkrug.de/index.htm

Tisch ist bestellt (hab drinnen bestellt, glaube nicht, dass das mit dem Biergarten noch was wird...) - Pizza, Pasta, Rotwein sind verfügbar - ihr kennt das dort ja schon!

Freue mich schon auf das Wiedersehen und natürlich auch auf neue SaabfahrerInnen.

Bitte hier im Forum posten, wer kommen wird!


Grüße aus BI - Thomas

Angemeldet haben sich: 11
Thomas & Gisela
Eddi & Ulla
Winni & Moni
Sternchen
Olaf & Annette
Wolfgang & Marita
 
Hallo Thomas,
Wir, Ulla + Eddy freuen uns auf das Treffen am 30.09.11 im Runkelkrug. Winni und Moni werden ebenfalls dabei sein, kannst Du gleich mit notieren.
Nochmals vielen Dank für die tolle Organisation bei der Ausfahrt. Das gute Wetter hattest Du ja gleich mitbestellt.
Grüsse vom Karlsweg GT. Ulla + Eddy
P.S. Für die nächste Ausfahrt im neuen Jahr hat Ulla evtl. eine Idee.
 
Hallo Eddy,
schön, dass du nun auch hier angemeldet bist!

Fällt mir gerade was ein - Hinweis an alle:

Was soll noch auf unsere neue Fahne??

Bitte Ideen zum nächsten Treffen "mitbringen" !!!
 
Hallo ihr Lieben,

ihr werdet es nicht glauben, aber wenn nix dazwischen kommt, dann bin ich da :)
Oh ich freu mich so!!!

Viele liebe Grüße

Das Sternchen
 
Hallo Saab Gemeinde
Wir aus Gütersloh müssen ja kommen,:smile:damit die Fahne auch da ist.

Bitte denkt an eine Idee für die Rückseite. Fahne.jpg


Wer die Bilder von der Ausfahrt elektronisch mit nehmen will, denkt bitte an eine Stick oder an eine Dvd zum kopieren.

bis zum 30.09.

Gruß
Annette und Olaf


FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Moinsen,

leider bin ich an dem WE im Rheingau bei Susanne. Wenn das Wetter passt, wollen wir "in die Luft gehen" und ein paar Burgen und Schlößer am Rhein abfliegen. Ich wünsche allen viel Spaß.

Grüße aus Minden
Jörn
 
Hi,
nach der tollen Ausfahrt sind wir beim Stammtisch dabei!!!
Gibt es die Bilder von der Tour?
Marita & Wolfgang
 
Hallo Marita & Wolfgang
Ich bringe mein Laptop mit. so können wir uns die Bilder ansehen.

DSC_3442klein.jpg

Gruß Olaf



FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
So, hallo in die Runde,

bin wieder im Lande und hab die Liste fürs nächste Treffen erst mal aktualisiert.
Freue mich, wenn die Runde noch größer wird.

Wer zum nächsten Treffen einen USB-Stick oder eine leere DVD mitbringt, der bekommt auf dem Treffen alle Bilder von der Ausfahrt.

Und wir brauchen noch Vorschläge für die Fahne, also macht euch Gedanken.............

Schönes WE - Thomas
 
Zurück
Oben