Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

:smile: Schön ausgesucht Thomas !! Freuen uns !!

:smile: Moni , Ulla , Eddy u. Winni !!!!!!
 
:flute::flute: da habe ich wohl was vertorft, ich hatte Morgen in der Planung; schade. einen schönen Abend wünsche ich euch allen
 
Hallo Joern,

dann komm doch einfach heute vorbei.....:smile:
 
Hallo zusammen,

war 'ne richtig nette Runde gestern Abend, schön, dass so viele da waren.

Als nächstes steht die gemeinsame Ausfahrt am Sonntag, 28. August an - also den Termin schon mal vormerken und blocken. Infos dazu gibt es - wie könnte es anders sein - demnächt natürlich hier!

Bis dahin Grüße aus BI - Thomas
 
Saab-Treffen Bielefeld / OWL

Saab – Ausfahrt Sonntag, 28. August 2011


Wir treffen uns um / ab 9:30 Uhr

Café Brinkmeier
Neubrückstraße 19
33129 Delbrück
Telefon: 0 52 94 / 93 27 50
http://www.cafe-brinkmeier.de

zum gemeinsamen

Frühstücks-Büfett nach Bauernart




mit verschiedenen Brot- und Brötchensorten, Marmelade, Westfälischer Schinken, verschiedene Wurstsorten nach Hausmacher Art, verschiedene Käsesorten, Bratkartoffeln, Rührei, gekochte Eier, Quark mit Früchten, usw., O-Saft, Kaffee, Tee, Milch, heiße oder kalte Schokolade so viel Sie möchten.




Dies kostet € 10,50 pro Person (sollten Kinder dabei sein bitte uns ansprechen, wir würden den Preis erfragen!).

Das Frühstück endet dort um 11:30 Uhr!


Wir verlassen dann das schöne Delbrück und fahren „ein wenig“ in „nordnordöstliche“ Richtung - und da Ulla ja nicht mit in den Stollen will haben wir uns halt „was anderes“ ausgedacht, wir schauen uns was an (Gebühr).....


Danach geht's weiter Richtung Osten zu einem "alten Gemäuer", wo wir zum Kaffeetrinken erwartet werden. Wer mag kann optional an einer Führung (Gebühr) teilnehmen. Dort haben wir auf jeden Fall einen "exclusiven Parklatz" für unsere Sääbe.....


Wir müssen Frühstück, Zwischenstopp und Kaffeeplätze buchen, damit alle Platz haben! Also bitte hier im Forum posten und frühzeitig anmelden, wer teilnimmt!


Wir freuen uns auf die Ausfahrt mit euch!



Olaf & Thomas


Wir sind schon: 20 !!

Gisela & Thomas (teuto)
Annette & Olaf (knopf-gt)
Gabi & Martin (mortenolsen)
Marita & Wolfgang (almawitti)
Kirsten & Marc (Mauscatcher)
Rüdiger (Ruedi95)
Moni & Winni (Winni 900)
Ulla & Eddi
Karin & Heiner (Jooda)
Dagmar & Peter (highchurchmanor)
Jörn (ab Mittags)
 
Hallo zusammen,

schöne Grüße aus dem Möhnetal. Wir (Gabi und Martin) möchten auch gerne am 28.08.2011 dabei sein und melden uns hiermit inclusive unseres Saabs an.
 
Hallo Gabi & Martin,

schön, dass ihr dabei seid, freuen uns auf die Ausfahrt!

Grüße aus BI - Thomas
 
Hallo,
Marita und Wolfgang sind dabei und freuen uns
auf die Tour.
almawitti
 
:smile::smile::smile::smile: Moni , Ulla , Eddy u. Winni freuen sich auch auf den Ausflug !!!! :smile::smile::smile::smile:

:smile::smile::smile::smile:


 
:smile::smile::smile::smile: Wir uns auch - nun sind wir schon 13 Teilnehmer! :smile::smile::smile::smile:
 
:smile::smile::smile::smile: Wir uns auch - nun sind wir schon 13 Teilnehmer! :smile::smile::smile::smile:

Hallo Hallo
wir sind natürlich auch dabei. Also 15!!!

Gruß
Annette und Olaf mit hoffentlich offenem Saab


FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Hallo zusammen,

Karin & Heiner sind auch dabei und freuen sich auf die Tour; auch wenn´s mit "oben ohne" wohl schlecht aussieht.
Aber man soll die Saab Cabrios ja auch geschlossen fahren können.:smile:
 
Hallo Karin & Heiner,

schön, dass ihr auch dabei seid, damit sind wir schon 17 Personen!

Wir müssen in der nächsten Woche am Do/Fr die Personenzahl fürs Frühstück, das "was anschauen" und das Kaffeetrinken anmelden - wird also für alle, die noch überlegen, langsam Zeit sich anzumelden.

Zumindestens was die Wetterprognosen angeht sieht gas fürs offen fahren im Moment doch ganz gut aus!

Wir feuen uns auf die Ausfahrt...

Olaf & Thomas
 
Ich hoffe das Ihr auch ein paar Bilder hier einstellt,ich habe leider Nachtschichtwochenende.................:redface:
Gruß,Thomas
 
Hallo Thomas,

klar kommen hinterher Bilder von der Ausfahrt und ein wenig zum "Programm".
Von den Treffen sind auch immer welche bei mir im Album zu finden.
Wäre schön, wenn du dabei wärst - aber ich weis selber, wie das mit der Schichtarbeit ist....

Grüße aus BI - Thomas
 
Hallo alle zusammen

ich versuche auch zu kommen, kann es aber noch nicht versprechen. Die Adresse ist jedenfalls notiert.^^

Gruß Jörn
 
Zurück
Oben