Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

Hi Thorsten

das macht das Image !

Wenn sie fahren, sind sie auch toll. Ich würde mir gerne auch noch einen Disco II zulegen, aber im Moment fehlt das Geld für die Werkstatt :rolleyes:

Liebe Grüße
 
Hallo Saab Freunde

Eigentlich würden wir heute Abend wieder schön beisammen sitzen, lecker essen, trinken und unser 10jähriges feiern.:bawling::bawling:

ABER AUFGESCHOBEN IST JA NICHT AUFGEHOBEN

Sobald es wieder möglich ist, holen wir das nach.

Bleib gesund :nurse:
Annette und Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wirklich schade:biggrin:, wir hoffen Mal auf bessere Zeiten:top:

Bleibt alle gesund !!!!!!!

Moni und. Winni :hello::hello:
 
Liebe Grüße aus Hiddenhausen.
Wir hoffen alle auf bessere Zeiten, - ohne Corinna, oder wie immer dieser "Drecksack" von Virus heißt :biggrin::smile:

Bleibt bitte alle gesund, es kommen (hoffentlich!) wieder bessere Zeiten....

Carsten und Familie:hello::hello::hello:
 
Hallo Ihr Lieben,

wie dem auch aktuell sei:

Nachträglich alles Gute zu Eurem 10-jährigen Bestehen. :birthday: :shakehands:
Echt stolze Leistung :top:
Bleibt so wie Ihr seid und vor allem gesund.

Bis bald

LG aus Nordhessen
 
Danke für die lieben Grüße:hello:, wir werden uns Mühe geben so zu bleiben:biggrin:

Liebe Grüße, und. bleibt gesund !!!!!!!

Moni U. Winni
 
Wir wünschen allen ein schönes Osterfest, diesmal ohne Stau,ohne Verwandte:biggrin:,

aber lecker Essen und guten Getränken, leider auch ohne Stammtischfreundeasdf!!!!!!!

Trotz allem eine gute Zeit, bleibt gesund !!!!!!:hello::top:

Moni u.Winni
 
Wir wünschen auch allen eine schöne Osterzeit und bleibt bitte alle gesund!

Gruß
Carsten, Marion und Sören
 
Liebe Saab - Freunde aus Nah und Fern,

upload_2020-4-12_12-9-21.jpeg

Wünschen euch frohe und besinnliche Ostertage!
Auch wenn die Bewegungsfreitheit deutlich eingeschränkt ist kann man das schöne Wetter genießen.

Wichtig aber ist vor allem: Gesund bleiben!!

Hoffen auf ein baldiges Live-Treffen :hello:!

Gisela & Thomas
 
cancelled-jpg.177142
 
Wir wünschen allen ein sonniges Wochenende:top:,

und Kopf hoch, es wird schon:hello::hello:

Moni u. Winni !!!!!
 
Wir wünschen euch einen schönen 1.Mai, treibt es nicht so doll:smile:

und wir freuen uns schon auf das Treffen im Juni !!!!!:top:

Moni u. Winni:hello::hello:
 
Schönen 1. Mai :hello:

images


Freuen uns aufs nächste Treffen - wann immer das auch sein wird :top:
Gesund bleiben!!

Gisela & Thomas
 
Sitze gerade auf dem Balkon, genieße die Ruhe,eine gute Coronna und einen guten Roten und denke, schade das es bald wieder

vorbei ist :confused: !!

Andererseits freue ich mich wie " Bolle " auf den nächsten SAAB -STAMMTISCH und andere SAAB EVENTS die doch hoffentlich

noch in diesem Jahr stattfinden werden:top::top::top: !!!!!!!!!

Wenn alles gut läuft, koennen wir die Welt dann auch wieder offen genießen !!!!

Gruß Winni :hello:
 
Heute ist wieder Coronna Abend, aber in weiß, und morgen werden wir versuchen die Welt wieder offen zu sehen :cool: !!!!

Ein sonniges Wochenende:hello:

Winni:aetsch:
 
Es hat geklappt !!!!! Ab der nächsten Woche können wir die Welt wieder offen genießen :top:

Schönes Wochenende, und liebe Grüße an alle Mütter, last euch morgen verwöhnen ......... und den Rest des Jahres

natürlich auch !!!!!!!!:hello:

Winni
 
Huhu an alle,

Ich hoffe auch, dass es bald wieder losgeht.
Leider hat es eins der Lokale in denen ihr/wir waren, schon gerissen.
Das Graf Bernhard in Steinhagen ist pleite gegangen :-(
 
Huhu an alle, Ich hoffe auch, dass es bald wieder losgeht......

Ich befürchte mal, dass dauert noch eine Weile.
Maximal 2 Haushalte an einem Tisch hilft uns aktuell nicht wirklich.
Und bei der Abstandsregel der Tische könne wir gleich ein ganzes Lokal belegen, wenn wir ein Treffen ansetzten.
Aber auch das wird ja nicht ewig andauern.....und darauf freuen wir uns schon heute !! :hello:
 
Zurück
Oben