Saab-Schnackerei in Hamburg: Vorankündigung

Denke mal ohne Voranmeldung, oder?
 
alles andere ist pinneberg ...
 
Moin Moin!

Also-auch Pinneberger sind herzlich wilkommen-sofern sie sich bitte an die üblichen Verkehrsregeln halten mögen...;o)

Anmeldung ist nicht erforderlich;geöffnet haben wir ja ohnehin.

Es soll einfach mal ein freundliches,lockeres Zusammenkommen sein-mit nem dampfenden Kaffee in der Hand philosophierender Weise etwas "Klugschnacken" und schauen.

Für Die Beifahrer (...;o)) haben wir natürlich auch "Lütt und Lütt";Jever;Astra;Weizen.

Und die Hungrigen versorge ich höchstpersönlich (!) mit den absolut besten Pommes;Currywurst;hausgemachten Frikadellen-bei schönem Wetter dann auch mit frisch gegrillten original Thüringern-eine Offenbarung sind sie;wahrhaftig!
 
Also für Curry und Thüringer komme ich auch.
 
Mal eine blöde Zwischenfrage, da ich auf der Suche nach der Anschrift darauf gestoßen bin: Im Kalender der Oldtimertankstelle steht für den 11.08.'12 ab 11 Uhr ein großes Ford-Treffen. Überschneidet sich das nicht mit der angekündigten SAAB-Schnackerei?

Ansonsten bin ich für eine spontane Verlegung auf den kommenden Freitag oder Sonntag... :biggrin:
 
Guter Punkt ... da bleiben wir mal gespannt. Beim Anblick von größeren Fordansammlungen könnte mir die Currywurst im Hals stecken bleiben. :D
 
Wer mit 'nem 96 oder Sonett anreist, könnte dort neue Freunde finden.
 
Guter Punkt ... da bleiben wir mal gespannt. Beim Anblick von größeren Fordansammlungen könnte mir die Currywurst im Hals stecken bleiben. :D
Och, 'nen 17M oder auch 65er Mustang sind doch nett. Oder befürchtest Du ein Fiasco- und Locus-Treffen?
 
Also,

ich habe da jetzt einfach mal angerufen. Das ließ mir ja keine Ruhe. Erst wusste keiner von der Saab-Schnackerei, "da ist Fordtreffen, von Saab weiß ich nichts,:dontknow: aber ich hole da mal den Chef". Der ist heute erst aus dem Urlaub zurück gekommen sagt er, und klärt das nun kurzfristig ab, da es da wohl irgendwelche "Termindreher" gegeben hat.

Da bin ich ja nun mal gespannt wie ´n Flitzebogen.
 
Och, 'nen 17M oder auch 65er Mustang sind doch nett. Oder befürchtest Du ein Fiasco- und Locus-Treffen?

Na, da steht auch was von Ford Youngtimern, und da fallen mir keine ansehnlichen Modelle ein. ;) Gegen den 65er hätte ich in der Tat nichts... Aber auf einem Saab Treffen muss auch das nicht sein.
 
Zurück
Oben