Saab-Schnackerei in Hamburg: Vorankündigung

Registriert
04. Feb. 2009
Beiträge
727
Danke
45
SAAB
900 I
Baujahr
86
Turbo
FPT
Moinsen;

Wir von der Oldtimer-Tankstelle Hamburg Rothenburgsort




http://www.tankstelle-brandshof.de/index.php/tankstelle-45.html

möchten Euch gerne einladen zu einem losen Zusammentreffen klassischer Saabs an der historischen Tankstelle Hamburg Rothenburgsort.

Ein genauer Termin steht noch nicht fest;allerdings avisiere ich Mitte bis Ende Juli;an einem Samstag oder Sonntag.

Für Speisen und Trank ist selbstverständlich gesorgt.

Wer sich im Vorfelde einen Eindruck verschaffen möchte:Die Tanke ist immer eine Reise wert!

Über eine gewisse Resonanz zwecks Planung wäre ich erfreut!

Danke und bis bald;

Knud.
 
Der Stadtteil braucht Unterstützung :smile:
 
Findste?
Es scheint eher so-als avanciere Rothenburgsort zur neuen Styler-Metropole...
 
Jou, ist für mich auch die lange Anreise aus S-H wert :rolleyes:
 
Kann mir jemand "einen klassischen Saab" leihen??

Dann könnte ich auch kommen. :biggrin:
 
Kommt natürlich auf den Termin an, aber generell gerne....!!:smokin:
 
Ab welchem Bj. gilt man hier als 'klassisch' ... ? :D

Sent via Tapatalk HD
 
gerne, abhängig vom terminkalender ...
 
Ab welchem Bj. gilt man hier als 'klassisch' ... ? :D
Da wir hier nicht noch mal gesondert im Forum der 'zweistelligen' sind, gehört dazu alles, was kein Sopel und kein Schweden-Fiat ist.
Mit einem (echten) 900er bist Du also auf der sicheren Seite. :smile:
 
Na, dann fehlt nur noch der Termin ... :D

Sent via Tapatalk
 
Da wir hier nicht noch mal gesondert im Forum der 'zweistelligen' sind, gehört dazu alles, was kein Sopel und kein Schweden-Fiat ist.
Mit einem (echten) 900er bist Du also auf der sicheren Seite. :smile:

.....na, so eng würde ich das aber nicht sehen. Dann kommt ja bald keiner mehr.:dontknow:
 
Na ja, es ist halt lt. Homepage eine 'Oldtimer-Tankstelle' und da würde ich schon eher ein paar ältere Modelle erwarten (auch älter als mein Saab). Aber die Old- und Youngtimer fallen bestimmt nicht gleich auseinander, wenn da ein paar jüngere Modelle vorfahren. Muss halt der Veranstalter wissen was er will (oder nicht).

Sent via Tapatalk HD
 
Also-da sind wir einigermassen flexibel.

Generell gilt-als Faustregel und für die ganz "normalen" Wochenenden-bis Bj. 1985.

Das relativiert sich allerdings,wenn wir da nen "Saab Treffen" machen;so daß dann alle herzlich willkommen sind...;o)
 
Dann muss ich auf den Saab Sondertermin warten ... ;)

Sent via Tapatalk HD
 
Der 900er ist ja in dem Sinne auch kein Wagen der späten 80er oder frühen 90er, sondern seine Konstruktion stammt aus den Tiefen der 70er (wenn man an den 99er denkt, dann sogar 60er). Von daher sollte doch da alles möglich sein. Und wer wie Andreas noch nach halbwegs klassischem Untersatz sucht: StRudel sucht immer wieder Ausfahrer=Sitter.
 
Resonanz auch von mir. Wenn Juli, dann am Ende. Bin aber schon durch Presse, Funk und Fernsehen auf Euch aufmerksam geworden und komme bestimmt auch einfach mal vorbei. Ich dachte nach den Bildern, dass Ihr mehr so alte Ami-Schlitten macht. Aber - freu, freu - Ihr seid also auch an Saab interessiert.
 
Zurück
Oben