Saab Schlüsselanhänger

Bei mir alles gestern eingetroffen. Bestens! Danke!
 
Juhu - die Schlüsselanhänger sind da. Das sind echt schöne Stücke. Gefällt mir sehr gut.

Richta - das war spitze!!!!

Ich bin begeistert.
 
Und bei mir auch gestern schon - hab sie aber heute erst nachdem Dienst in Augenschein nehmen können. Sehr schön, vielen Dank!
 
Hab die Aktion hier erst zu spät entdeckt...kann man noch welche bestellen???
 
Habe noch ein paar liegen. Näheres via PN.
 
Herzlichen Dank, richta... Sind angekommen! Sehr schön!

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 
Vielen lieben Dank richta, meine sind mittlerweile auch ein getroffen!
Sehen sehr schön aus.
 
Ich habe meinen geschenkt bekommen von einem netten User hier.............danke........

Gruß, Thomas
 
Freut mich wenn sie euch gefallen!
Im Marktplatz gibts noch ein paar Restposten.
Dem Greiflogo werd ich mich im Herbst widmen, falls erwünscht.
Einer Wiederholung, zu einem späteren Zeitpunkt, steht nichts im Wege!
Schönes Wochenende!
 
Ich greife das Thema nochmals auf, die Uni & die Arbeit nebenbei halten mich ziemlich auf Trab.
Könnte mir vielleicht jemand der einen Aero fährt, diesen Schriftzug fotografieren und mit ungefähren Maßen zuschicken?
 
Hallo,
mittlerweile ist schon einige Zeit vergangen und ich habe auch schon wieder ein paar Anfragen gekriegt.
Wie siehts mit einer Neuauflage aus? Hab mir auch was neues einfallen lassen, bzw. hab mir etwas Inspiration geholt. :rolleyes:
Aber seht einfach selbst, beim Einkaufen für den Einkaufswagen sehr praktisch. :smile:

Übersicht Chip.JPG

Besteht Interesse? Die drei sind natürlich erst noch Entwürfe, für Anregungen bin ich natürlich jederzeit offen.
Schönen Abend noch! :ciao:
 
Einen mit Silhouette vom 9-3II Cabrio fände ich klasse……:smile::top:

Gruß, Thomas
 
Einen mit Silhouette vom 9-3I Cabrio fände ich klasse. Oder 9-3I/902 in geschlossen, oder 900 geschlossen. Da gibt es ja viele Möglichkeiten.

Soll heißen: ja, ich hab Interesse.

:top:
 
Eine Empfehlung noch von mir: diese beiden Schlüsselanhänger sind aus echtem Leder mit dem Laser geschnitten. Angeboten werden die Teile von einem englischen Mitglied der Saab-900-Facebookgruppe. Die Qualität ist ausgezeichnet und der Stückpreis fair (GBP 7,50). Der User heißt Stew Pritchard und kann über Facebook kontaktiert werden. Versand nach Europa kostet GBP 3,50 und die Dinger waren nach zwei Tagen da. Es gibt noch weitere Designs, u. a. das alte Turbo-Logo mit Turbine, den Aero-Schriftzug, wie er z. B. beim 9-5 I verwendet wurde und das Saab-Logo mit Greif.

tcu6FxIl.jpg
 
Zurück
Oben