Saab Schlüsselanhänger

Registriert
29. Juli 2012
Beiträge
5.300
Danke
645
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
T...Turbolinchen
Hat jemand gute Bezugsquellen für schöne Schlüsselanhänger?
 
Seitenemblem von der 900er Haube, 4mm loch durch, fertig.
 
Wii meins aber nicht abmontieren
 
Den habe ich schon, trotzdem DANKE
 
Ich greife das Thema nochmal auf. Aus Mangel an ordentlichen Angeboten, hab ich mich mal ans Werk gemacht und den 9-3 Schriftzug in CAD modelliert. Deswegen jetzt meine Frage hier, ob sich jemand für ein Exemplar interessiert? Maße: 27x37x2mm, Material: V2A
Bilder kann ich morgen hier reinstellen.
 
Ich habe leider nur einen 900er und 9-5er. Interesse wäre da!
 
Alternativ wäre auch ein normaler Saab Schriftzug möglich, ich setz mich morgen nochmal dazu.
 
Och das dürfte doch auf allgemeines Interesse stoßen. Her mit den Bildern! :smile: :pcguru:
 
Genial, würde auch zuschlagen!
 
Da hätte ich auch Interesse! Würde gut zu meinen anderen 53 Schlüsselanhängern passen, die in der Vitrine hängen :biggrin:
 
Ich greife das Thema nochmal auf. Aus Mangel an ordentlichen Angeboten, hab ich mich mal ans Werk gemacht und den 9-3 Schriftzug in CAD modelliert. Deswegen jetzt meine Frage hier, ob sich jemand für ein Exemplar interessiert? Maße: 27x37x2mm, Material: V2A
Bilder kann ich morgen hier reinstellen.

ja, das würde mich auch interessieren.
 
Den habe ich schon in der Aero-Version
 
Das Problem ist, dass man in den Saab-Fahrzeugen eigentlich keine Schlüsselanhänger benutzen sollte, da diese die Umgebung des Zündschlosses völlig vermackeln. Der/die Vorbesitzer meines Fahrzeuges haben das leider nicht beachtet. Somit habe ich mir damals ein neues Konsolenteil (gab es noch irgendwo) einbauen lassen. Fahre die Autos grundsätzlich mit den kleinen Etuis für einen Schlüssel, die es auch früher von Mercedes gab. Da bleibt das Lederteil wie eine Verlängerung des Schlüssels senkrecht stehen und zerkratzt nichts. Für Fernsteuerung und Tankschlüssel gibt es natürlich einen vernünftigen Anhänger, werden aber stets separat mitgeführt.
 
Gute Idee!
Könnte ich die originalen noch etwas schonen - irgendwann scheuert das Leder am Ring nämlich durch.
Ich bekunde schon mal Interesse (siehe Signatur... :rolleyes:).
 
Hab den Schriftzug überarbeitet. Ist jetzt auch über den Link aufrufbar.
 
Zurück
Oben