Saab Schlüsselanhänger

Für mich bitte
1xSaab
1x900 I Cabrio

Danke
Uwe
 
Ich bitte um Entschuldigung, lange war nicht los hier. Diverse Private/Berufliche Änderungen....
Hab mittlerweile mit ein paar Lieferanten gesprochen und Angebote eingeholt. Preislich sieht es soweit ganz gut aus, Näheres kann ich dann bei Bestellung bekannt geben. Jedoch gilt wiederrum, je mehr desto besser! Preise kann ich fixieren wenn die Bestellungen fix vorliegen.
Leider müssen die Konturen der Fahrzeuge etwas verändert werden, ist fertigungstechnisch leider nicht anders möglich. Ich hoffe das geht soweit klar?

Übersicht Chip 2.JPG
 
9-5 I oder 9000 sind bei dieser Aktion jetzt nicht zufällig auch angedacht...?
 
Ist kein Problem. 9000er habe ich noch 4 Stk. auf Lager, 9-5 könnte ich neu anfertigen lassen.
 
Schriftzug oder Einkaufswagen-Schlüsselanhänger mit Fahrzeugkontur?
Mir gefallen beide, aber für zweitere Version hätte ich vielleicht mehr Bedarf...
 
Einkaufswagenchip hab ich noch nicht gezeichnet, prinzipiell kein Problem zum Realisieren. Wieviel Stück würdest du brauchen?
 
Warte, ich glaube, ich habe mich unglücklich ausgedrückt. Ich meinte nicht quantitativen Bedarf. Bedarf hätte ich nur für zwei Stück, und dafür mußt du wirklich nicht extra einen "machen".
 
Warte, ich glaube, ich habe mich unglücklich ausgedrückt. Ich meinte nicht quantitativen Bedarf. Bedarf hätte ich nur für zwei Stück, und dafür mußt du wirklich nicht extra einen "machen".

Ich hab mich nochmal dran gesetzt. :rolleyes:
Schönes Wochenende!
Übersicht Chip 2.JPG
 
Wunderbar, danke! Da wäre ich dabei (bis zu einem gewissen Grad abhängig vom Stückpreis)!

2 x 9-5
2 x 9000
 
Schlüsselanhänger sind heute gekommen. Perfekte Arbeit.

Danke schön :top:
 
ich möchte auf diesem Wege ebenfalls DANKE sagen . Alles perfekt schnelle Abwicklung..:top:.
 
Ich warte noch……:smile:……
 
Und auch von mir ein großes DANKE für die schönen Anhänger und die tolle Abwicklung :smile:
 
@richta : Gerade angekommen, perfekt, vielen Dank……:top:
 
Ich fand damals die Schlüsselanhänger von @richta richtig gut, und für alle Saabs hab ich damals einen von diesen Anhängern bestellt - nur für den 9k nicht, der inzwischen dazu gekommen ist, und für den hab ich nie was adäquates gefunden. Eine Anfage bei @richta blieb leider ebenso erfolglos wie die sonstige Suche.
Bis ich jetzt bei einem ebay-Anbieter aus Polen auf 900er-Anhänger in der Art stieß und ihn fragte, ob er nicht noch eine Null anhängen könnte.
Heute eingetroffen aus Warschau:
upload_2021-3-27_17-22-57.png

https://www.ebay.de/itm/2x-Saab-9000-Schlüsselanhänger/174702015507?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2057872.m2749.l2649
 
Ich fand damals die Schlüsselanhänger von @richta richtig gut, und für alle Saabs hab ich damals einen von diesen Anhängern bestellt - nur für den 9k nicht, der inzwischen dazu gekommen ist, und für den hab ich nie was adäquates gefunden. Eine Anfage bei @richta blieb leider ebenso erfolglos wie die sonstige Suche.
Bis ich jetzt bei einem ebay-Anbieter aus Polen auf 900er-Anhänger in der Art stieß und ihn fragte, ob er nicht noch eine Null anhängen könnte.
Heute eingetroffen aus Warschau:
Anhang anzeigen 196094

https://www.ebay.de/itm/2x-Saab-9000-Schlüsselanhänger/174702015507?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2057872.m2749.l2649
Finde ihn schön, wohl aber etwas unpraktisch für die Hosentasche
Ah, passt schon, ist ja nicht länger als der Schlüssel selbst.
 
Finde ihn schön, wohl aber etwas unpraktisch für die Hosentasche
Da ist der für den 9-5 doch wesentlich "hakeliger", mit dem bleibe ich öfter mal hängen... :redface:
So frisch geliefert sind die Kanten noch recht scharf - aber das lässt sich ganz schnell noch etwas besänftigen. dann liegen die eigentlich schön glatt in der Hand und in der Tasche.
 
Zurück
Oben