Saab-Neuling sucht nen 9-5 Turbo

Mein Rat: Streich' den Wagen von Deiner Einkaufsliste.

ausserlich ist er echt chick :-) leder, navi, schiebedach, cd-wechsler, schwarz und guestig ist er eben... ich denke ich fahre noch mal hin und sehe ihn mir von unten an und fahre ihn auch mal. nehme noch ein freund mit, der gerne autozeitschriften liest, dann wirds auch spassig, wenn der wagen schon ein flopp sein sollte.

alternativ haette ich hier um die ecke ein 2.0t von 2003. sehr gepflegt, besitzer kommt aus der gutbetuchten rentnergegend am stadtrand. ist jedes jahr 15tkm gefahren und hat einmal jaehrlich die inspektion gemacht. also oelwechsel alle 15tkm.
kein schnickschnack, nur nebelscheinwerfer. motor sieht gut aus. nur esd hat einige rostflecken. keine gaeraeusche aus dem motor, kein ungewoehnlicher rauch aus dem auspuff.
dummerweise wurde er mal falsch hochgehoben. vorne auf beiden seiten ist der unterbodenschutz an und um die wagenheberaufnahme bis aufs metall abgerieben. kein rost oder dreck zu sehen, so dass man es wohl noch richten kann.

der schwarze aero hatte ja schon ein seltsames klackern aus der rechten seite fuer die ersten vielleicht 15 sekunden nach dem start, war dann aber weg.
 
BisherigerVerbrauch liegt bei 8.8 Litern auf 100 Kilometer.
Bin sehr zufrieden mit dem Auto.
Schön wenn man nen Saab fahren darf.:bananalama:
 
Fahre derzeit mit 7.9 Litern im Schnitt laut SID.
Und es ist doch ein richtiger SAAB : Gestern stand laaaange Zeit die Anzeige der Restkilometer auf "901".
Wenn das kein Beweis ist! :biggrin:
 
Fahre derzeit mit 7.9 Litern im Schnitt laut SID.
Und es ist doch ein richtiger SAAB : Gestern stand laaaange Zeit die Anzeige der Restkilometer auf "901".
Wenn das kein Beweis ist! :biggrin:

Es ist erst ein Saab wenn da 9000 steht oder :biggrin::biggrin:
 
Mal ein paar aktuellere bilder aus diesem Sommer:

21052010362.jpg

04042010329.jpg

04042010321.jpg
 
Mal ein paar aktuellere Bilder aus diesem Sommer:

*Doppelpost*
*Sorry*​
 
Schön ist sie, deine Limo...

.... und mit Automatik.

Danke für die Bilder :smile:
 
Danke für das Kompliment. Nächstes Jahr bringe ich Turbinchen ins Kosmetikstudio:KLICK mich!:laugh:

Und dann ist der Lack wieder wie neu.....:burnout:
 
Immer wieder schön, ein 9-5 aus der ersten Generation! :smile:
 
Danke für das Kompliment. Nächstes Jahr bringe ich Turbinchen ins Kosmetikstudio:KLICK mich!:laugh:

Und dann ist der Lack wieder wie neu.....:burnout:

Wirklich schön!!! Nur die Felgen sind ja sowas von häßlich, willst die nich lieber mir geben...........
Mit der Lackpflege geht es mir besser, kriegt unser neuer Dicker sofort und konkurrenzlos günstig vom netten "Nachbarn". Nachdem der unseren 900 in den Fingern hatte sah das Teil fast aus wie neu. Sogar den Grill hat er mal eben ausgebaut und wieder schick gemacht und die Kunststoffteile auch.......gut wenn man Freunde hat.

Grüßle

Andreas
 
Nun, bei deinem Nachbarn bekommst du nicht jahrelang Garantie.......
Und wenn man solche Resultate sieht, dann ist es schon mehr als überzeugend
 
Wobei eine Garantie bei wirklich guter Arbeit nicht nötig ist... :rolleyes: und wenn der Nachbar das kann und gerne macht, dann wird die Arbeit schon ordentlich sein... :smile:
 
Nun, bei deinem Nachbarn bekommst du nicht jahrelang Garantie.......
Und wenn man solche Resultate sieht, dann ist es schon mehr als überzeugend

Die Bilder sehen schon überzeugend aus und zum Glück ist Dein Turbolinchen ja auch in einem deutlich besseren Zustand als die Vorzeigeobjekte.
Und stimmt schon. Garantie gibts beim netten Nachbarn keine aber dafür nen netten Schnack unter Freunden, ein lecker Bierchen und einen Mann am Auto der Lack lebt, zumindest beruflich.
Mist, wie funktioniert das hier eigentlich mit den Smileys?!? Ich werd wohl doch langsam älter. Egal, auf jeden Fall werd ich unsern "neuen" Dicken wohl einmal im Jahr in seine pflegenden Hände geben damit er auch immer hüsch bleibt.

Grüssle

Andreas
 
Zurück
Oben