SAAB Logo auf Shirts

hey klasse gemacht, wirklich eine nette grafik für insider. hat etwas vom geheimbund.
 
Ich finde es auch gelungen...
mit ein bisschen feinarbeit kann man da richtig was draus machen...
natürlich dann nur für Insider

und die Linie des Sedans müsste man noch deutlicher machen...oder irgendwie den Fensterteil weglassen/verbessern...
und das Cabrio-Heck kann noch ein Stück nach rechts, da es ein bisschen in Konflikt mit dem Sedan-Heck kommt


edit: vielleicht auch noch einen Spoiler auf das Sedan-Heck, dann werden die einzelnen Hecks von den Spoilern getrennt
 
jungs, wo erkennt ihr da was?

ist ja fast wie mit diese komischen Tintenkleckse, die man in der Psychologie mal genutzt hat. Da seh ich auch immer andere Sachen, als man da sehen soll...

(nein, ich bin nicht in Behandlung, ich spiel nur ab und an "therapy" :lol)
 
Hey , es hat zwar wahrlich gedauert , aber nun sehe ich es endlich auch.

Ich finde es recht gelungen , wenn man eben einmal Bescheid weiß - und so sollte es für einen "Insider" wohl sein!
 
Kommt mir vor wie diese 3-d Bilder. Auf den ersten Blick nur ein gekrizel, und wenn man länger hinschaut kommt ein Bild zustande, nicht schlecht.
 
das kyrillische "S" war auch das einzige, was ich hätte zuordnen können - das auch von Anfang an.

Sedan und Cabrio seh ich immer noch nicht...
 
@Kevin: Es werde Licht!! Ja, ich kanns nicht glauben, aber jetzt sehe ich es auch. Man muß sich nur von dem Balast befreien und mit freiem Geist das Bild betrachten!!

Jetzt kann ich sagen: Wirklich gut und definitiv nur für Insider :-)

Mann wie peinlich, hat wirklich lange gedauert.....;-)
 
gibts auf das bild eigentlich ein copyright? :)
ich würd mir das sonst glatt farbvertauscht ausdrucken und aufs heck kleben
 
@Matti

Nö, ist eine "Freeware"! :computer_09
Aber wenn du das machst, dann als Bedingung das ich zwei kleinen Aufkleber bekomme! :casanova

Ansonsten ist das ganze ja dazu gedacht es zu verwenden wenn jemand daran Gefallen gefunden hat!

@aero84 und die die immer noch nix sehen.

Stell dir die Seitenlinie des CC vor und dann das dahinter ein Sedan parkt und dahinter wiederum das Cabrio. Immer so versetzt das nur das signifikante Heck des jeweiligen Typen zu sehen ist.
 
ahhhhhhh... oje... der groschen viel centweise :lol

aber mit der schnauze rechts geparkt, sprich gerade andersherum wie dein bild vom auto!

kann nicht einer so richtig gut in Photoshop??? drei hintereinanderlegen und dann schöne filter rüber  :daumenhoch
 
@kevin: ich überleg erst noch welche farbe als linie auf mein auto passt, hab so einen dämlichen blau-grün flip flop lack.

weiß?
 
So, nun noch mal nur für aero84 und alle anderen deren sich das Bild nicht eröffnen will (Hab das originla mal eben schnell verdeutlicht):

@Matti

Weiß oder; falls möglich; Silber.
 

Anhänge

  • logo_nur_f_r_aero84_807.jpg
    logo_nur_f_r_aero84_807.jpg
    85 KB · Aufrufe: 88
Bin ja froh es (zwar nach langer Zeit) aber vorher erkannt zu haben ;-)

Na jetzt muß man es aber jeder verstehen.

Hat der Sedan nicht eine etwas längere, nicht ganz so steile Heckpartie?
 
silber! genau!
nur da wird es nicnts mehr mit ausdruck am drucker. läßt sich sowas im copyshop machen? *rätsel*
 
Naja, ist eben eine Freihandskizze. Also erhebe ich keinen Anspruch auf Maßstabstreue. :icon_wink
 
@matti

Keine Ahnung! Müsste man mal nachfragen. Ich denke das das wohl in so einem Profiladen möglich sein sollte, oder?
Oder wie wäre es alternativ mit einem seeehr hellen Grauton?
 
Nun ja - sowas in der Art hab ich doch schon mal gesehen...

*kram auf der Festplatte*

Ah! Hier:
 

Anhänge

  • model_evolution_732.jpg
    model_evolution_732.jpg
    59 KB · Aufrufe: 70
EXAKT!!!! So in etwa war das mal gedacht!!! Nur eben auf die 901 bezogen.
 
Zurück
Oben