SAAB Logo auf Shirts

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
Hi liebe Leutz,

ich wende mich jetzt mal primär an die 901er Fraktion. Ich möchte mich demnächst mal tatsächlich daran machen ein oder zwei Poloshirts zu bedrucken/besticken. Ich hab mir in einer stillen Stunde mal ein Logo aus dem Hirn geleiert welches ich in bälde stolz auf meiner Hühnerbrust tragen möchte.

Ich hab mal eine grobe Skizze eingescannt und möchte einfach mal eure Meinung dazu hören. Bulls..t oder tragbar?

Sorry für die nicht hervorragende Qualität. Ist vom Faxgerät.

Edit:
 

Anhänge

  • logo._204.tif
    2,7 KB · Aufrufe: 148
Ich seh nur ein X mit Logo.tif-Name ?
 
tut es, wenn man es als .jpg reinstellt? probiers mal aus...
 
Momento! Problem erkannt und behoben!
 

Anhänge

  • logo_195.jpg
    logo_195.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 130
Mhh,
genaugenommen seh' ich zwar die Faxseite - aber erkennen kann ich nix... Was soll es denn darstellen?

LG
mk
 
Japanische Schriftzeichen? :-)
 
Wer ist denn da bei Airbus Deutschland beschäftigt ? :)

/To
 
Weder noch, ihr Banausen! :00001643

Das sind die Seitensilhouetten der 901er Fraktion!
Links das Cabrio, mitte Sedan, rechts CC.
 
naja...

Ich hab ein T-Shirt auf dem das besser zu erkennen ist... :)

/To
 
Ich seh da nur ein paar schwarze geschwungene Striche drauf.....
 
LOOOOL ich habs auch geöffnet, und mir gedacht, "nein, ich kuck jetzt nicht im Text nach, das find ich selber raus!!" - und hab auch tatsächlich die Cabriolinie erkannt, aber mit denen daneben konnte ich auf Anhieb nix anfangen. Hätt ich mir noch etwas mehr Zeit und Mühe gegeben. . .
Zunächst dachte ich, dass ist so ein beklopptes Inliner-Fashion-Style-Midgame, man muss da schielen wie bei den Wackelbildern Mitte der 90er, um was zu erkennen, aber nein!, jetzt find ichs doch relativ gelungen.
 
ich erkenne da beim besten Willen keine irgendwie gearteten Saab-Formen.

Mit viel Phantasie sehe ich die folgenden kyrillischen Buchstaben:

"tsche", auf dem Kkopf stehend, ein Weichheitszeichen (auf dem Kopf UND gespiegelt) sowie ein "S".
 
aero84 schrieb:
ich erkenne da beim besten Willen keine irgendwie gearteten Saab-Formen.

Mit viel Phantasie sehe ich die folgenden kyrillischen Buchstaben:

"tsche", auf dem Kkopf stehend, ein Weichheitszeichen (auf dem Kopf UND gespiegelt) sowie ein "S".

Danke aero84, dachte schon ich habe einen Sehschaden ;-) oder es wäre etwas für absolute 901-Insider ?
 
Naja, vielleicht ist das ganze etwas überladen, dadurchbedingt das ich noch die Seitenlinie des Sedan und des Cabrions mit drinnen haben wollte. Ursprünglich war nur die Linie des CC angedacht.
 
Jetzt hab ich es auch gerade erkannt.

Nur dieser lange Strich unten an der CC Linie irritiert, finde ich
 
Kevin, nur um sicher zu gehen, dass wir von der gleichen Sache reden.

Habe mal die drei schawrzen linien (das einzige, was ich sehen kann ausgeschnitten und nochmal hier rein gesetzt. Überladen finde ich drei linien auf einem din A4 blatt nicht, erkenne aber da keine 900er Linie..
 

Anhänge

  • linie_178.jpg
    linie_178.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 143
Okay, hier meine Erklärung *räusper*

Es sind die Linien der Motorhaube die sich in der unteren Fenstersicke bis in die C-Säule fortsetzt. Die obere bildet die obere Fensterkante.

Die C-Säule ist dann nach hinten auslaufend mit Spoiler beim CC und Cabrio. (Stell dir vor, man würde einen 901 in einem dunklen Raum nur von oben beleuchten, minus einiger Details wie Stoßstangen und so weiter. Eben nur auf's wesentliche.)
 

Anhänge

  • t_108-0834_img_522_146.jpg
    t_108-0834_img_522_146.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 138
Dann wars ja doch etwas für Insider.

Da gilt für mich : "Du bist Raus!!" , da 9000er Fahrer ;-)

(auch wenn ich mal 900er Fahrer war, lang ists her...)
 
Ich wollte es auch mal mit der 9000er Linie versuchen, aber daran puzzle ich noch.
 
die Idee ist ganz nett, aber ich erkenn es nicht.

Idee gut, Umsetzung verbesserungswürdig...
 
Zurück
Oben