SAAB im Film und Fernsehen

Das war zu Zeiten als ich gerade keinen SAAB besaß. Da kommt man ganz schön runter und greift nach dem letzten Strohhalm.

dann hege und pflege Dein Cabrio schön, sonst musst Du wieder so ein Zeug schauen. Das soltest Du Dir nicht antun :smile:
 
In Österreich ist derzeit des öfteren ein Saab 9000 CC zu sehen in einem Werbeclip zu B-Free (Prepaidtarif der Mobilkom Austria). Allerdings ist da der Saab weihnachtlich geschmückt mit Lichterketten, und die Kids stehen rum und sagen nur "Cool"
Leider gibts auf deren HP keinen Link zu dem Clip...
Hab diesbezüglich mal denen eine Mail geschickt - schau mer mal, was raus kommt...
 
Ups das hab ich wohl übersehen....
Finds aber trotzdem Cuhol....
 
Ist jemandem ausser mir aufgefallen, dass beim letzten "Wallander" sein Dienst-Saab 9.3-II innerhalb des Films die Alufelgen gewechselt hat ?
:rolleyes:
 
Ich fand den so spannend, daß ich nicht auch noch auf die Felgen geachtet hab...
 
Berichtigung: es war der VORletzte Wallander...
Sendetermin war der 23.12.06 in der ARD "Ein Toter aus Afrika"
(und leider schon gelöscht vom DVD-Recorder, sorry)

Ich fand den so spannend, daß ich nicht auch noch auf die Felgen geachtet hab...

und ich fand die (Anniversary?-)Felgen so schön, dass ich nicht auch noch auf den Film geachtet hab :biggrin:

Martin
 
Berichtigung: es war der VORletzte Wallander...
und ich fand die (Anniversary?-)Felgen so schön, dass ich nicht auch noch auf den Film geachtet hab :biggrin:

Martin

hähähä...
der VORletzte Wallander war auch nicht sooo toll, fand ich. Aber heute kommt ja noch einer, wobei ich persönlich Rolf Lassgård als Wallander lieber sehe. In dieser Besetzung kommt der Nächste am 14.1.07 im ZDF:
http://www.zdf.de/ZDFde/einzelsendung/30/0,1970,2836670,00.html
 
Wallander gerade jetzt wieder auf ARD :adore:

gruss raser
 
902 Cabrio in der letzten Szene von

Geheime Staatsaffären von Chabrol mit Isabelle Huppert.

In dem Film gehts zu wie bei Siemens...
 
Ja sowas geiles, kannt ich noch gar nicht! Danke!! (war aber doch eigentlich überfällig, ne? :D)
 
So viele Saab in Filmen, is ja irre & Geil.... grins

Neulich lief auf NDR (08.01. 0:15) der Film: "Schmeiß die Mama aus dem Zug" von 1987 mit Danny DeVito & Billy Crystal.
Nen 96er mit Raserscene und anschließenden Baumcrash.... :rolleyes:
 
Eben gerade auf ZDF - Notruf Hafenkante oder so,
filzen zwei grüne Freunde ungefragt nen alten 900er

Und so gepflegt von Innen...:biggrin: , aber der Himmel kam hinten auch schon.

Gruß
Christian
 
Heute King of Queens (keine Ahnung welche Staffel/Folge), ein roter Saab 900 fuhr durchs Bild
 
Lacher, diese Aufzählung sind schon was spezielles. Man denke, die würden das im VW-Forum auch so machen!
 
VW ist ja auch ein Gebrauchsgegenstand und kein Auto.... *lach*
Und schon gar kein Exote!!! :-))

:biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Zurück
Oben