SAAB im Film und Fernsehen

In den "Purpurnen Flüssen" kann man einen schönen 9-3 Viggen bestaunen.
Ist da wirklich schön in Szene gesetzt.
 
Stimmt...Purpurne Flüsse zeigt den Viggen von schönster Seite
 
gestern fuhr die Hauptverdächtige im Tatort einen 9.3-I,
heute beim Zappen ein helllblaues 900-II Cabrio mit Jack "Shining" Nicholson am Steuer :wink:
 
Tatort, gestern ? Gestern war Montag... oder meinst Du eine Wiederholung ?
 
gestern fuhr die Hauptverdächtige im Tatort einen 9.3-I,
heute beim Zappen ein helllblaues 900-II Cabrio mit Jack "Shining" Nicholson am Steuer :wink:

jacky hat wohl eine besondere beziehung zu den kisten... in "besser gehts nicht" fuhr er auch ein 900-II cabrio!
 
Ich schätze mal, dass es sich just um "Besser geht's nicht" gehandelt hat - kam, glaub ich, heute morgen noch mal als Wiederholung
 
Ich schätze mal, dass es sich just um "Besser geht's nicht" gehandelt hat - kam, glaub ich, heute morgen noch mal als Wiederholung

Genau, "Besser geht's nicht" hellblaues 900-II Cabrio

Shining ist etwas zu alt für einen 900-II. Selbst für einen klassischen 900er Cabrio zu alt!
Der Film wurde 1980 gedreht :rolleyes:
 
was weiß denn ich :rolleyes:

werde demnächst erstmal einen monat keinen fernseher mehr besitzen, vermissen werde ich den im übrigen nicht :biggrin:
 
heute abend pro sieben: deep impact.... die reporterin fährt ein 900 I cabrio und im stau ein 900 I und ein 9000er....
gerade gesehen und schon online.... LoL
 
@mose-t: siehste, der Film(-Titel) zeigt Wirkung...
sein Impact war so deep, dass du es sofort posten musstest :wink:

Martin
 
Dann wohl lieber Sideways, als 'nen Überschlag. Hab's mir im Standbild angeschaut und muß sagen, daß das Cab i.O. war. Der Rest hing einfach nur schief. Und über einen zerdroschenen Blinker werden wir ja wohl nicht wirklich trauern.

Ich habe mir den Film "Sideways" am Wochenende gegeben und mich erst einmal über den roten Saab gefreut, was dann aber damit veranstaltet wurde.........uargh, wobei die Szene mit dem Betonklotz auf dem Gaspedal schon sehr witzig war. Aber warum um Himmelswillen wird das Fahrzeug von diesem
Looser gefahren?!

Gestern schaute ich mir " Zum Ausziehen verführt" mit Jessica Parker und Mcconoaghineenhin oder so ähnlich an. Da sah man im Hintergrund auch mal kurz nen Saab 900 in schwarz....genauso wie meiner ;-).

Kommt es mir nur so vor oder setzt Hollywood bewusst ganz gerne auf die alten 901 und 02er....

Rainer Ratlos
 
du hast den roten 901 turbo vom Nachbarn vergessen... *g* der war bestimmt 4 mal zu sehen... und vor dem Restaurant war ein 9-5 (Heckparitie) geparkt... oh man(n) warum fällt einem so was sofort ins auge

hab mir am WE auch aus der Videothek geholt *g* zufall?
 
Gestern abend bei "Großstadtrevier" fuhr der psychopatische Frauenbelöstiger einen silberrauen 901 4-türer.... Warum sind's eigentlich immer die bösen ?
/To
 
Erst das eine, dann das andere....
 
Der SAAB im TV Thread.... Auf Thema antworten

Hallo!
Es gibt sogar eine Werbung für Gebißhaftcreme,da knutschen zwei etwas ältere Menschen in einem 9-3.........Ob uns dies vielleicht etwas sagen sollte????? Lach.....
Gruß,Thomas
 
also kann euch beruhigen es fahren auch die "Lieben" einen Saab . Zb immer Dienstags ein gewisser Felix Edel aus der Serie "Edel&Starck" wo er ein 900II od 9-3 Cabrio fährt . kommt Dienstags auf dem Schweizer Fernsehen um 0.05Uhr
 
Zurück
Oben