SAAB im Film und Fernsehen

Und was hat der noch mit dem Thema "SAAB im Film und Fernsehen" zu tun? Beide Tracks sind davon abgesehen im übrigen belanglose Grütze und werden im ersten Fall auch durch den SAAB in keiner Weise aufgewertet!
 
Moin,

morgen am 3. 02. um 22,15 im ZDF der Krimi "Annika". Die Kommisarin fährt wohl einen 901
mit blauen Strassenräumern wenn ich das richtig gesehen habe.
 
Moin,

morgen am 3. 02. um 22,15 im ZDF der Krimi "Annika". Die Kommisarin fährt wohl einen 901
mit blauen Strassenräumern wenn ich das richtig gesehen habe.

In der heutigen Vorschau war zu sehen, dass der 900er gesprengt wird - ich hoffe doch sehr, dass das ein reiner Filmeffekt wird ohne den Wagen zu zerstören.
 
In der heutigen Vorschau war zu sehen, dass der 900er gesprengt wird - ich hoffe doch sehr, dass das ein reiner Filmeffekt wird ohne den Wagen zu zerstören.
Am 18.02. um 23:00 Uhr wird die Folge "Familie" mit der Explosion aus der Vorschau zu sehen sein.
zdf.de/serien/annika-mord-an-schottlands-kueste

Im englischen Original ist die Sprengung in S01E06 bei Minute 43:28 zu sehen:
https://dai.ly/x84gmsk

Der Innenraum und das Heck wurden beim Dreh zerstört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die deutschsprachige Übersetzung:

Saab nannte es ein Luxusmodell! Perstad präsentiert: TrafikMagasinet, BilTV mit Perstad
Saab 9000 CD Einführung 1987. Hallo und herzlich willkommen, wie schön, dass Sie meinen BilKanal gefunden haben, wo ich Dinge vorstelle und erzähle, die über die Autosendung TrafikMagasinet im Fernsehen nicht bekannt sind. TRAFIKMAGASINET BilTv mit Perstad

Und hier das eingebettete Video zum betrachten im Browser:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Am 18.02. um 23:00 Uhr wird die Folge "Familie" mit der Explosion aus der Vorschau zu sehen sein.
zdf.de/serien/annika-mord-an-schottlands-kueste

Im englischen Original ist die Sprengung in S01E06 bei Minute 43:28 zu sehen:
https://dai.ly/x84gmsk

Der Innenraum und das Heck wurden beim Dreh zerstört.

Das ist wieder mal typisch - schon deswegen sollte man also die Einschaltquote senken und nicht schauen. Sinnlose Zerstörung von Kulturgut wegen eines oberflächlichen Effektes. Der Wagen sah wirklich noch gut aus. Unabhängig davon, dass es ein SAAB ist, wo es die Marke nicht mehr gibt, es ist auch ein Oldtimer.
 
... aber leider nur für einen kleinen Kreis. Für den überwiegenden Teil der Automobilen Gesellschaft ist der 9000er, neben zahlreichen anderen, Wühltischware. Als Trost... Vielleicht war er ja wirklich Schrot und nur etwas aufgehübscht. :smile:
 
... aber leider nur für einen kleinen Kreis. Für den überwiegenden Teil der Automobilen Gesellschaft ist der 9000er, neben zahlreichen anderen, Wühltischware. Als Trost... Vielleicht war er ja wirklich Schrot und nur etwas aufgehübscht. :smile:

Ich meinte zwar eher den 900er CV, aber die leise Hoffnung hatte ich auch noch. Zumal die Farbe der Türverkleidung (Stoffeinsatz) einmal dunkel und einmal hell war...
 
Bei Vox Mittwoch 20:15 CSI:Vegas ein 9-3 I Cabrio :top: Saab bei den Amis sehr beliebt:biggrin:

Gruß aus DU
 
Gerade bei CSI: Vegas Staffel2 von 2022 auf VOX ein 9-3 Cab als Unfall- und Mordopferauto :smile:
 
.. Ferrari, Lambo & Co. fahren kann ja jeder ....

Wirklich EXKLUSIV ist eben doch eher ein Saab*** .... :-)
https://www.youtube.com/shorts/_FA3NPG5E20
(habs heute zufällig auf YouTube gesehen; weiss nicht, ob hier schon bekannt oder öfter gepostet)

***)
Naja, und es gibt (hier) ja auch wirklich Saabs, dagegen ist jeder normale Ferrari, Porsche, Lambo & Co. das reinste "Massenprodukt"

(mein 2011´er Drömbil mit großer Heckklappe z.B. irgendwie auch etwas) ;-) ;-) ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kompakt, aerodynamisch, selten: Besonderer Oldie: Saab 99 begeistert noch immer - n-tv.de
Moderne Autos sind bis unter den Dachhimmel vollgestopft mit Technik, bei älteren Modellen sieht das anders aus.
Der Saab 99 aber hat auch mehr als 55 Jahren nach seiner Markteinführung so einiges zu bieten.
"PS - Automagazin" (immer samstags um 11.30 Uhr bei ntv) besucht eine Familie, die das Modell noch heute als Alltagsfahrzeug nutzt.
 
Kompakt, aerodynamisch, selten: Besonderer Oldie: Saab 99 begeistert noch immer - n-tv.de
Moderne Autos sind bis unter den Dachhimmel vollgestopft mit Technik, bei älteren Modellen sieht das anders aus.
Der Saab 99 aber hat auch mehr als 55 Jahren nach seiner Markteinführung so einiges zu bieten.
"PS - Automagazin" (immer samstags um 11.30 Uhr bei ntv) besucht eine Familie, die das Modell noch heute als Alltagsfahrzeug nutzt.

Du arbeitest mit GPT ???
 
Insider wissen auch: Das Saab Design auf der blauen Motorhaube :top: ist handgemacht mit klassischer Technik: Alles mit einer Nagelschere, komplett ohne CAD-Lasern oder so Spielzeugs.:biggrin:
 
Jetzt auch im Film festgehalten, das geniale Konzert von Porcupine Tree in Amsterdam 2022, bei dem ich war.
Und zum Entsetzen in der Hintergrundprojektion ein brennender 900 Sedan...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben