SAAB im Film und Fernsehen

Gerade auf ONE
"The Street of San Francisco"
 

Anhänge

  • IMG20231119184204.jpg
    IMG20231119184204.jpg
    385,4 KB · Aufrufe: 50
Youtube geht jetzt wahrscheinlich nicht wirklich als Film&Fernsehen durch, aber ich wusste nicht, wo es besser passt.
Hier macht mal jemand einen 900 (wieder) schön:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei 2:01 schwarzes 9-3I CV mit defektem Bremslicht rechts....
 
@Saab_owl Unser SAAB- Kollege fährt vorschriftsmäßig.
Das defekte Bremslicht wird doch im Armaturenbrett mit einer Kontrolleuchte angezeigt.
 
[/QUOTE]ha ha ha - das ist eine Werbesendung - mir wäre das von vorne herein zu viel Chemie[/QUOTE]

Man muss sich mit der Materie beschäftigen, dann weiß man dass das ein professionelles Vorgehen ist
 
Zitat funktioniert nicht, kann gelöscht werden
 
... wenn man bedenkt, was man beim ersten Auto so benutzt hat... Polierwatte und Rex Autopflege (nicht Schuhpflege) :redface:
Immerhin gab es schon SB Waschboxen.

Sind heute schon andere Dimensionen...
 
... das Video kannte ich bis eben gar nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Gerade auf Servus ... "Das Beste kommt noch" .... mit einem 900 CV
 
In der ARD kam letztens "Winterwalzer", mit Ulrich Matthes und Nina Kunzendorf in den Hauptrollen. Matthes fährt dort einen 9-5 SC, immer wieder sehr präsent im Laufe des Films. Einer der ersten 3 Sätze, oder besser Wortfetzen, im Film: "Diese Scheißkarre...":tongue:
Screenshot_20231215_224636_Chrome.jpg Screenshot_20231215_224630_Chrome.jpg
 
In "Drei Tage und ein Leben" von 2019 (F/B):

Screenshot_20231218_004231_org.mozilla.firefox.jpg Screenshot_20231218_004236_org.mozilla.firefox.jpg Screenshot_20231218_004242_org.mozilla.firefox.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt! War auch schon mal vor Jahrzehnten in den belgischen Ardennen...
 
Vor ein paar Tagen wurde im TV alle Folgen der etwas betagten Kindersendung " Patrik Pacard" gezeigt.
Dabei waren in einer Folge mehrere Saab im Bild, unter anderem ein grüner 99 LE wie ihn mein Vater gefahren hat,
sogar die Antenne war an der gleichen Stelle. Meine Eltern waren etwa zur Zeit der Dreharbeiten da oben im Urlaub.....
 
... wenn du es schon so schön in den Raum stellst:"War das denn vielleicht sogar euer Auto?":congrats:
 
Zurück
Oben