SAAB im Film und Fernsehen

wieso? Der war halt enttäuscht. Und es war ihm peinlich das er die 320 PS nicht erreicht hat die er zuvor genannt hatte - sonst nichts.
 
Die Kommentare hat er nicht bekommen weil er enttäuscht war. Auch nicht weil er nicht die Leistung hatte die er vorher genannt hatte.
Die Dinge trafen sicherlich schon bei 100-200 Leuten vor ihm zu die im Video aufgetaucht sind und die haben keine Kommentare bekommen. Ich war auch schon einer von den 100-200 Leuten und hatte ausschließlich nur nette Kommentare.

Man kann bestimmt inhaltlich exakt das gleiche sagen wie er es im Video getan hat. Aber die Art und Weise macht es.
Manchmal sind es sicherlich auch nur Kleinigkeiten. Aber die Leute mögen den Austausch auf Augenhöhe.

Man kann fachlich noch so kompetent sein, ein Genie auf seinem Gebiet sein. Wenn man es nicht gut transportiert und rüberbringt kommt es nicht gut an.
Ich will es nicht persönlich werten, ich kenne die betroffene Person nicht und ich war auch nicht dabei. Ich stelle nur fest, was die Kommentare unter dem Video geschrieben haben.

Vielleicht kommt es auch falsch rüber.
Denn vor der Kamera zu reden ist auch ne besondere Sache und fällt nicht leicht.
Sicherlich kann da auch Unsicherheit ne Rolle spielen und die kaschiert definitiv jeder anders. Manche vielleicht auch so, dass es nicht unbedingt zum eigenen Vorteil ausfällt.

Kann gut und gerne sein, dass das ohne Kamera und Zuschauer alles ganz anders ausfällt.
Die Kommentare sind halt erbarmungslos. Aber wenn diese in dieser Anzahl vorhanden sind und vor allem auch diese Zustimmung finden ist das natürlich schon bemerkenswert.
 
Schwappt vereinzelt in die Googlebewertungen über. Auf Instagram ist es erstaunlicherweise relativ ruhig.
 
Könnte am Auftritt des Besitzers liegen.

Peinlich peinlich... Ich bin selber schon in Dortmund gewesen und wollte eigentlich mit 1,2 befreundeten Saab Fahrern dort eine Ausflug zum Prüfstand machen.
Wie der Herr aus der Apotheke in Hamburg sich dort aufgespielt hat, habe ich noch nie in einen der über 100 Videos gesehen!
Rennerfahrung hin oder her, ich denke dass das Unternehmen in Dortmund schon ganz andere Kaliber auf dem Prüfstand hatte und zudem weitaus seltenere Fahrzeuge.
Der Ton macht die Musik. Ich habe jedenfalls noch nie einen Saab Fahrer getroffen, der sich so deplatziert benommen hat.
 
Die Kommentare hat er nicht bekommen weil er enttäuscht war. Auch nicht weil er nicht die Leistung hatte die er vorher genannt hatte.
Die Dinge trafen sicherlich schon bei 100-200 Leuten vor ihm zu die im Video aufgetaucht sind und die haben keine Kommentare bekommen. Ich war auch schon einer von den 100-200 Leuten und hatte ausschließlich nur nette Kommentare.

Man kann bestimmt inhaltlich exakt das gleiche sagen wie er es im Video getan hat. Aber die Art und Weise macht es.
Manchmal sind es sicherlich auch nur Kleinigkeiten. Aber die Leute mögen den Austausch auf Augenhöhe.

Man kann fachlich noch so kompetent sein, ein Genie auf seinem Gebiet sein. Wenn man es nicht gut transportiert und rüberbringt kommt es nicht gut an.
Ich will es nicht persönlich werten, ich kenne die betroffene Person nicht und ich war auch nicht dabei. Ich stelle nur fest, was die Kommentare unter dem Video geschrieben haben.

Vielleicht kommt es auch falsch rüber.
Denn vor der Kamera zu reden ist auch ne besondere Sache und fällt nicht leicht.
Sicherlich kann da auch Unsicherheit ne Rolle spielen und die kaschiert definitiv jeder anders. Manche vielleicht auch so, dass es nicht unbedingt zum eigenen Vorteil ausfällt.

Kann gut und gerne sein, dass das ohne Kamera und Zuschauer alles ganz anders ausfällt.
Die Kommentare sind halt erbarmungslos. Aber wenn diese in dieser Anzahl vorhanden sind und vor allem auch diese Zustimmung finden ist das natürlich schon bemerkenswert.

Ja, so stell ich mir das auch in etwa vor... entspannt euch wieder. Der hat nichts gesagt was ich hier im Forum nicht auch schon in ähnlicher Form gelesen hab - bei Fachsimpelleien.
 
Ja, so stell ich mir das auch in etwa vor... entspannt euch wieder. Der hat nichts gesagt was ich hier im Forum nicht auch schon in ähnlicher Form gelesen hab - bei Fachsimpelleien.
Nun ja, kann man so sehen.
Wenn sich aber der Hausherr sichtlich unwohl fühlt und eigentlich permanent um Fassung ringt, dann wurden offenbar Regeln verletzt bzw. Grenzen überschritten.
Sehr schade.
 
Ja, stimmt schon. Der wird sonst ja eher auf seinem Kanal hofiert:smile:.

Neulich hat er mal eben flugs ein Kaltstartventil zwecks Gemischanreicherung bei Vollast umfunktioniert. Lustig aber nicht grad fachmännisch.
Wobei ich den Typen sehr unterhaltsam finde. Kommt sympathisch rüber. Hatte in der Vergangenheit auch hier und da schon auf Folgen hingewiesen.

So hat halt jeder seine Ecken und Kanten :smile:

VG
Frank
 
Aber sind so Videos eh nicht etwas für Personen, die nicht gerade an Testosteronmangel leiden?

Da kam auch ein Golf mit >1000PS vor.

Interessant fand ich es, den Namen des Saab-Besitzers zu lesen :smile:

Ist doch eine sehr bekannte und namhafte Saab-Adresse in HH? :smile:
 
hatten wir den schon?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wieder Netflix: in Folge 8 der Serie The One ist ein Leichenwagen im Bild (ca. 15 min vor Schluss), der ziemlich sicher auf einem Saab basiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und gestern bei Erin Brokovic ein 901 CC 3drs im Parkhaus...Dachte, es steht hier bestimmt schon, hab aber nix gefunden.
 
Höllgrund.
Heiner Lauterbach als (ermordeter) Landarzt fährt ein 900-2 Cabriolet.
 
Heute Abend im Amsterdam-Krimi "Der Tote aus dem Eis":

Screenshot_20230907_232609_com.android.gallery3d_edit_63309872964297.jpg Screenshot_20230907_232549_com.android.gallery3d_edit_63323359276795.jpg
 
Zurück
Oben