SAAB im Film und Fernsehen

Nein, das ist ein Datsun 240 Z. Allerdings mit Eigenbau- Front.
Hatte zunächst auch gerätselt.

Viele Grüße
Frank
 
Ok aber die beiden sehen schon ziemlich ähnlich aus...
 
... also nicht, dass ich "so etwas" überhaupt schaue .... hab das natürlich nur von einem "Bekannten eines Bekannten dessen Onkel dritten Grades ihm seinen Bruder ... dem Freund davon" zufällig nebenbei mitbekommen ... ;-) ;-)

... aaaaber heute (sogar als Wiederholung; eher Richtung Ende) war im ZDF bei "Katie Fforde" evtl. ein Saab 9-7 kurz zu sehen!?!?!
... kann mich aber auch täuschen.
https://www.zdf.de/serien/katie-fforde/katie-fforde-ein-haus-am-meer-100.html

230604_ohoh.jpg

... und vorher nachmittags auf Vox bei dieser Panagiota Petridou hat jemand versucht, seinen alten Saab gegen einen möglichst neuen zu "tauschen" ...
https://www.vox.de/cms/sendungen/biete-rostlaube.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Anbei zwei Videos eines recht erfolgreichen YT und wer nicht alles anschauen möchte, der schaut ab Min 10:49 und noch mal ab Min. 32:50.
 
Mithauptdarsteller in der Minicrime-Serie "The Drowning" ist ein 901 2dr Sedan in rubyred:smile::smile::smile:
 
Gestern im Film Ein Mann sieht rot (Deathwish) aus dem Jahre 1974 ist in einer Szene ein Saab 95 zu sehen, als Charles Bronson in NYC über eine Straße läuft. Damit hatte ich nicht gerechnet…
 
:creep: ...Charles Bronson

Nein - dass da ein 95er steht :adore:
 
Ich weiß nicht, ob es hier schon drin steht: In Verblendung mit Daniel Craig sieht man von oben links in einer Straße einen silberfarbenen 932 SportsCombi stehen - kurz bevor man den Betreuer vom Amt mit den Tätowierungen am Boden liegen sieht (also in etwa nach fünfundsechzig Minuten Laufzeit des Spielfilms).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob es hier schon drin steht: In Verblendung mit Daniel Craig sieht man von oben links in einer Straße einen silberfarbenen 932 SportsCombi stehen - kurz bevor man den Betreuer vom Amt mit den Tätowierungen am Boden liegen sieht (also in etwa nach fünfundsechzig Minuten Laufzeit des Spielfilms).
...war das nicht ein 9-5 Kombi?
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein Saab Lost Place :eek:

Jemand muss die Saabs retten :hmpf:
 
Hier mal was zum leise weinen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Was zu langsam...Sorry war keine absicht
 
Zurück
Oben