SAAB im Film und Fernsehen

zucker jagdgesellschaft - Reporter im 901
 
zucker jagdgesellschaft - Reporter im 901
Mir fiel nur auf, das dies ein Steilschnautzer war, dessen Ledersitze in Schwarz und die Polsterung in den Türen in Rot war.
Entweder Umbau der Ledersitze und/oder der Polsterung in den Türen, denn das Armaturenbrett war auch in Schwarz.
Soweit ich mich erinnere, hatten 901er innen meistens die Polsterung der Türen in der gleichen Farbe wie die Sitze.
Das Armaturenbrett war bis zu einem gewissen Baujahr dementsprechend in der gleichen Farbe.
Beispiel: Mein MY 88 hatte Außenfarbe Schneeweiss, innen die Polsterung der Sitze in Hellgrauem Stoff,
ebenso in den Türen und das Armaturenbrett war in Schwarz.....
 
Gerade im ZDF mehrere Saabs. Als Polizeiwagen (9-5), zwei Chrombrillen und eine 9-3 Limousine.
 
Ja auf Gotland haben sie noch eine Saab-Quote
 
Noch garnicht erwähnt wurde vom Mittwoch Operation Zucker -Jagdgesellschaft wo der gute Journalist einen schönen silbernen 900 Turbo-Geradschnautzer fuhr. Der Film an sich geht einem noch länger nach, zumal davon auszugehen ist daß der geschilderte Sachverhalt der Realität entspricht.
 
Saab 9-5 NG als Statist auf einem norwegischen Parkplatz:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Jetzt Por7 ....Verblendung, taucht ab un zu ein Saab 9-5 auf
 
Gerade in: Dirty Harry kommt zurück
Ganove rennt fast in eine Sonett!
 
vorhin im Morgenmagazin ARD ZDF - es ging um Datenschutz und um diese Innenkameras ("Russencam") - gezeigt wurde es in einem Saab 9-3 (II oder III ?) .... hatte es nur kurz durchs Lenkrad mitbekommen....
 
vorhin im Morgenmagazin ARD ZDF - es ging um Datenschutz und um diese Innenkameras ("Russencam") - gezeigt wurde es in einem Saab 9-3 (II oder III ?) .... hatte es nur kurz durchs Lenkrad mitbekommen....

Du sollst beim Fahren nicht das Smartphone im Tacho stehen haben und dann Morgenmagazin gucken! :alberteinstein:
 
Eben im ARD "eine Frau die sich traut"

"Ihre" Freundin fährt einen schönen gepflegten schwarzen 9-3er (:
 
EinsPlus letzte Nacht - "Tödliche Entscheidung": Philip S. Hoffman (=einer der beiden kriminellen Brüder in der Handlung) fährt einen weinroten 900er Schrägheck
 
Diesmal wäre sogar Sex auf der Rückbank drin gewesen, hätte der Kommissar nicht kurzfristig einen Rückzieher gemacht.
Insgesamt viele schöne Einstellungen des 900 Sedan über den gesamten Film verteilt:top:
 
Und geschont wird das Filmauto auch nicht! So wie der Kommissar sich selbst auch für nix zu schade ist. Charakter und Auto passen zusammen, woll.
 
Zurück
Oben