SAAB im Film und Fernsehen

...sicher ein Einzelfall in unserer Gesellschaft ...
 
Grad auf NDR " Zwei Leben " ein 901 4Türer Sedan in blau,, ein 240er Volvo spielt auch noch mit
 
... und ebenfalls gestern in einer Tatort-Wiederholung, Titel "Häuserkampf", dort rammt ein 901 einen Alfa 155 von links kommend in die Seite .... Wer ist bei den Produktionen eigentlich für die Fahrzeugauswahl verantwortlich? Würde mich mal interessieren ....
 
Boys of Norway, am Freitag, 4.12. aufgenommen. Es fährt ein alter 96er durchs Bild.
 
Nacht der Jäger - schwedischer Krimi.
Viele Polizei 9-5 og und noch 9-5 ng und noch paar mehr.
 
"The inside man" (schwedischer Agententhriller): Alfa GTV 6 trickst Saab 900 turbo Sedan Steili-Verfolger aus

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
@cc670: Ein Kleinod - von der Videokassette?

Trotzdem sollte der schmunzelnde Alfisti bedenken, dass er seinen Motor erst einmal warm fahren sollte, bevor er sich zu solchen Eskapaden hinreißen lässt...:tongue:
Auch hübsch, wie der zerknirschte Saaber aufs Lenkrad pocht, wurde sogar gleich nochmal hineingeschnitten.
 
Du hast Recht! Mich hat dieser Trick genauso verwirrt wie die Verfolger. :hmmmm:
Aber wo ist denn unser Steili abgeblieben?
 
Gerade im Ersten bei Großstadtrevier ein 900II Cabrio in schwarz gesehen :biggrin:
 
Grad auf 3sat vorbei "Das Beste kommt erst" blauer 9-5kombi
 
...aber nachgeholfen,....von den kleinen Elfen...
 
Kripo Stralsund, gestern 20:15 auf Neo. Die Therapeutin fährt 900-II CV in schwarz.
 
Witzig wie der Himmel im Fahrtwind flattert:smile:

Hatte schon Bedenken ob der 900 am Ende wohl in Flammen aufgehen wird, er hatte Glück.
 
Zurück
Oben