SAAB im Film und Fernsehen

Ist wohl aber ein richtiger Spinner der Faber, dem sollte man das Auto wegnehmen!

Wieso denn? Einfach Geil! Wenn der in den nächsten Folgen weiterhin mit dem Saab 901er Sedan fährt, (natürlich nicht dauernd so wie in der Folge)
ist doch gut für unsere Marke und erst Recht für den 900 I...

Übrigens: Der sah im Innenraum noch Top aus. (Handschuhfach ohne Blasen, keine Risse im Armaturenbrett, Himmel hing nicht)
 
:biggrin:

holy_639dbf_21949119fcyr.gif
 
Wie gebannt erlebt der Zuschauer 12 Einschläge /min ...........schnell weiter :vroam:
 
Auto OK, Schauspieler für mich zu durchgeknallt
 
...ging mir genauso und diese Unsitte nimmt leider zu :stupid:
 
Ich mag die DS-Citroens, den neuen Volvo V40, den C30..... naja, viel ist das nicht muss ich zugeben ;)
 
Vor zwei Minuten ein roter 901 CC vor einer Villa in 3-Sat "Augenzeugin". Ein klasse Fahrzeug vor einem adäquaten Anwesen.
 
SAAB 9-3 cabrio

Doku: The Big Eden
 

Anhänge

  • SAAB 900.jpg
    SAAB 900.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 21
Am 24. Sendung mit der Maus, nach dem Abspann in der Vorschau mit Ralf steht im Hintergrund neben dem Mausschild das Heck eines blauen 9-3I
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ab Sekunde 52 ist der 9-3 im Trailer kurz zu sehen, im ganzen Film ist er sehr häufig und auffallend im Bild.
Nach der obigen Szene natürlich nicht mehr.... die einem auch einen Stich in das SAAB-Herz versetzt:ahhhhh:
Auch nicht ganz ohne Risiko sich so einen Wagen für die Dreharbeiten auszusuchen da es schwer sein dürfte einen 1:1 Esartz für den Nachdreh zu finden.
 
Zurück
Oben