SAAB im Film und Fernsehen

Jep...Auch wenn es "nur" ein 96 ist, es ist einfach mal schön zu sehen, dass die Marke SAAB in so einer Sendung mal (wieder) "publiziert" (ich würde eher sagen in Erinnerung gerufen) wird.
 
Habe es gestern auch gesehen. Mir sind sie zu wenig auf die Marke und auf die Geschichte eingegangen, sondern sie bahandeln das Auto wie jedes andere...
Der Spruch war gut ja, ich hab mich da auch schlapp gelacht :biggrin:

Aber die Szene am Anfang mit dem Chef war sowas von extrem schlecht gestellt, unglaublich :D :eek:
 
hoffe nur, das die nicht wie sonst immer Angel Eyes und 'nen Single Frame dranspachteln :smile:
 
Grad auf 3sat, "Place Vendme - Heiße Diamanten" steht ein grüner 901 steili mit frittentheke auf einem Platz, es wird gefragt: "gehört ihnen diese klapperkiste":biggrin:
 
Hab ich davon nicht mal einen Screenshot gepostet?
 
Besser als das Saab 96 Gefährt von neobrothers wird der eh nie und nimmer.....
Die haben von der Technik keine Ahnung und es sieht auch nicht so aus, als würden die das jemals wollen. Etwas wertiges wird das bestimmt nicht, aber lasse mich gerne etwas anderes belehren!
 
Eben das Video von "Rhye" gesehen. Songtitel "Open"
Schöner Song mit schönen Video.
Und was fährt das paar am Anfang. Natürlich unsere geliebte Marke. ;-)
 
Das muesste doch ein 9-5 mit grosser Heckklappe sein, oder?

[video=youtube;VWnibtBmfrM]http://www.youtube.com/watch?feature=trueview-instream&v=VWnibtBmfrM[/video]
 
Saab 99, VOX "Grimm - Der Trank"
 
Besser als das Saab 96 Gefährt von neobrothers wird der eh nie und nimmer.....
Die haben von der Technik keine Ahnung und es sieht auch nicht so aus, als würden die das jemals wollen. Etwas wertiges wird das bestimmt nicht, aber lasse mich gerne etwas anderes belehren!

das Ergebnis finde ich recht gelungen:

Martin-U.jpg


http://www.welt.de/motor/article118412710/Der-Saab-den-mir-meine-Eltern-verboten-hatten.html
 
Gerade SOKO Wien: 9-3II Sport Kombi…
 
Ich schaue gerade im ersten die Sendung mit der Maus.
Kennt ihr die Zeichentrickbeiträge mit der Ringelgasse 19?
In der heutigen Folge geht es darum, daß ein minderjähriger Anwohner sich ein neues Fahrrad zugelegt hat.
Gerade eben wurde gezeigt, wie er damit die Ringelgasse entlangfährt, seinen nachgerüsteten Raketenantrieb aktiviert und somit zunächst ein Rudel Radfahrer und sogleich ein blaues 901er Steilschnauzer CV überholt!!! Aber richtig schön detailliert gezeichnet! Geil!
Habt ihr´s auch gesehen?
Befindet sich der Zeichner womöglich irgendwo in unseren Reihen?
Sehr sympathisch, das Ganze!
 
Ich schaue gerade im ersten die Sendung mit der Maus.
Kennt ihr die Zeichentrickbeiträge mit der Ringelgasse 19?
In der heutigen Folge geht es darum, daß ein minderjähriger Anwohner sich ein nues Fahrrad zugelegt hat.
Gerade eben wurde gezeigt, wie er damit die Ringelgasse entlangfährt, seinen nachgerüsteten Raketenantrieb aktiviert und somit zunächst ein Rudel Radfahrer und sogleich ein blaues 901er Steilschnauzer CV überholt!!! Aber richtig schön detailliert mit Aerobeplankung!!! Geil!
Habt ihr´s auch gesehen?
Befindet sich der Zeichner womöglich irgendwo in unseren Reihen?
Sehr sympathisch, das Ganze!

Hast du ein scharfes Auge :smile:
image.jpg
 
Zurück
Oben