SAAB im Film und Fernsehen

Und in der Schlussszene war nicht nur der 9-5, sondern auch noch ein 900II (rot-dreckig) und ein 9-3 (silber-nichtganzsodreckig) zu sehen
 
Internal affairs 3-2.jpgEin 9-5 und ein 902 in zero 2 - shoot em down. In dem Film sind auffällig viele Saab zu
sehen. Der Film ist übrigens aus Litauen.

98955-saab-im-film-und-fernsehen-shoot-em-down-2.jpg


Internal affairs 3, ein 9-5 rechtslenker in Hong Kong

98956-saab-im-film-und-fernsehen-internal-affairs-3.jpg
98957-saab-im-film-und-fernsehen-internal-affairs-3-1.jpg



 

Anhänge

  • Shoot em down 2.jpg
    Shoot em down 2.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 145
  • Internal affairs 3.jpg
    Internal affairs 3.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 141
Video "Dresden 1 - 2 - 3 Br[FONT=&amp]ü[/FONT]cke Stadt Fluss" auf Link

da spielt ein, 901sedan 4tür mit schiebedsach DD-JG 181 mit(sind die guten??) naja die brücke macht schon sinn! ab 6:08 min

ist ggf. zeitlich begrenzt da arte mediathek, ich tu mal noch alles hier rein was arte bietet:

[video]http://videos.arte.tv/de/videos/dresden_1_2_3_bruecke_stadt_fluss-6826644.html[/video]

das mit dem video einbinden hab ich nicht hinbekommen....., wie geht das den??
 
Merkwürdiger Kurzfilm, und merkwürdig schlecht, wie ich finde.

(Ford Focus mit a) selbstgemachten Kennzeichen, b) gelber und grüner Plakette; Kameraqualität bescheiden, oder soll das so sein?)

Der weiße Sedan ist (mir) bekannt, ist auch letztes Jahr bei der Dresdner/Freitaler Ausfahrt dabei gewesen. Breit gemacht, und wohl für den Film extra des Kindersitzes entledigt, wenn ich mich recht entsinne.
 
Meine Finger habe ich nicht mit drin, nee.
Ist zudem der einzige weiße 900 Sedan MIT Schiebedach, den ich jemals gesehen habe...

Video einbinden funktioniert über die zweite Auswahltaste von rechts (neben der Sprechblase).
 
DMAX -TopGear: 9000er langversion :( - vorn saab hinten alfa
 
In dem Film sind auffällig viele Saab zu
sehen. Der Film ist übrigens aus Litauen.

Es gibt hier auffällig viele SAABs im Strassenbild. Es ist kaum möglich, einen Parkplatz mit mehr als 20 Autos zu finden, auf dem nicht mindestens ein SAAB steht.
 
grad auf ard hd, "mord in bester gesellschaft" da rauschte ein blauer 901 steili durchs bild,....kam schön öfters
 
Bin gerade über ein Musik-Video gestoplert... der Gedanke war wirklich folgender "Die Lüftungsdüse sieht aus wie beim 901er..." - und zack: Das Heck eines 901 CVs rückt ins Bild.
*link*
Hätte ich es von Anfang an geschaut, wäre mir der 901 natürlich früher aufgefallen... :rolleyes:
 
Bastian Pastewka fährt ein der gleichnamigen Comedyshow einen roten 900
 
Gestern der Schwaben-Tatort mit Richy Müller um 20:15 Uhr auf dem Ersten - die 2. Frau vom Bänker fährt nen roten 9-3 (oder 900-II?). Oder hatten wir das hier schon mal?
 
Letzte Plätze? stimmt nicht ganz, vor einiger Zeit hat das 9.3 Cabrio u.A. gegen bayr. Konkurrenz gewonnen...
 
Echt? dann hat der Tester bestimmt den Scheck von BMW zu spät erhalten
 
..und 2011 kam der 9-5II im designtest auf den 2.platz immerhin vor stern/niere/blitz und dem kdf-wagen aber hintern den ringen:redface:
 
Zurück
Oben