SAAB im Film und Fernsehen

Gerade in der ARD: Der dicke Bloch fährt einen alten 9k in odoradograu :smile:
 
Gerad auf einsfestival

"auch Männer mögen`s heiß"

Ein 900II Cabrio ... man(n) zieht sich mitten auf der Straße aus, im Saab, versteht sich ....

Zeig`s mir, gib`s mir .... haha, es ist wohl eine schwuler Küchenchef .... ha ha ha ......
 
läuft gerad auf zdf_neo "bella block" "blackout" 2006er krimi mit einem grünen 96er wo nur ein scheinwerfer geht, wurde bestimt schon mal vermeldet
 
grad auf ndr "dann kam lucy" da spieltein rotes 901 cab schrägschnauzer mit gelben kennzeichen mit

........also richtig oft in großaufnahme,...von vorn,.........von hinten,........von der seite,........in fahrt
 
grad war auf ard der wallander "eifersucht" aus 2009 9-3dv und 9-5chrombrillen zu sehen
 
jetzt gerade auf ZDFneo "Hochzeitsreise zu viert". Was für Schnulzen man nur wegen des im Film auftauchenden Autos anlässt.
In diesem Fall ein silberfarbener, fünftüriger Geradschnautzer Turbo mit Berliner Kennzeichen.
Hier aus dem Forum?
 
Gerade schallt es aus dem Hintergrund "oh - ein SAAB": Auf NDR fährt Henning Baum in "nicht mit mir, Liebling" einen dunklen 901 CV.
 
Henning Baum fährt auch privat Saab.
 
Echt?? Wir haben ihn letztes Jahr in einem alten 7er auf der Sommerburgstr. gesehen....

P.S. Herzlichen Glückwunsch ;-)

Er hat einen Twingo, einen alten 5er Kombi und ein 931 Cab. Den 7er kenne ich nicht.

Gruß
Martin

PS: Danke! :smile:
 
Er hat einen Twingo, einen alten 5er Kombi und ein 931 Cab. Den 7er kenne ich nicht.

Gruß
Martin

PS: Danke! :smile:

5er Kombi?? Hmmm..... Ich muss gestehen, dass ist ja schon ne weile her...könnte auch nen 5er gewesen sein, dann aber nen E34...
 
Ja, ist ein älteres Modell, aber mit den Werksbezeichnungen bei BMW kenne ich mich nicht aus...
 
grad eben auf zdf, inspector barneby "kameraschüsse" spielt ein 9-5Ilimo mit
 
Zurück
Oben