Saab-Freunde Franken! Z.B. Würzburg, Bamberg, Schweinfurt...

Dienstag würde gut passen -wo genau?

Mietauto macht nix - hab noch kleine SAAB Aufkleber....:tongue:
 
Nürnberg oder Erlangen egal, ich bin abends dabei, können ja näheres über PN diskutieren. Freu mich. Komme natürlich mit dem weißen Schätzelein.

Grüße, Rainer
 
Alles klar, weiter per PN.
Schön, daß es so spontan klappt - Forum wie es sein soll ! :top:
 
Shit - bin auch in der Nähe- nebenan sozusagen - habe leider die Abende berufliche Verpflichtungen....
 
wenn ihr per PN weitermacht, grenzt ihr weitere Interessenten aber aus....
Mich würde zumindest noch der genaue Ort / die Lokalität und das Datum mit Uhrzeit interessieren
 
wenn ihr per PN weitermacht, grenzt ihr weitere Interessenten aber aus....
Mich würde zumindest noch der genaue Ort / die Lokalität und das Datum mit Uhrzeit interessieren
Sorry, jeder ist natürlich zu diesem Spontantreffen herzlich eingeladen. Hab Dich zu der PN-Unterhaltung hinzugefügt. Sorry!!! Dachte nicht, dass so ein Interesse besteht, da die Beteiligung der Mittelfranken aus dem Raum ER-N-FÜ in diesem Forum auch nicht soooo groß ist.
 
Schade, am Dienstag gehts nicht.....
Vielleicht ergibt sich aber bald wieder ein Treff
 
So, nachdem sich durch die Anfrage von Sacit ein kleines spontanes Treffen ergeben hat, sich Tag und Lokalität herauskristallisiert haben, hier die offizielle Einladung an alle, die Zeit, Lust und Laune haben:
Dienstag, 23.06.2015 ab ca. 19:00h Gasthaus Reif, Kalchreuth Ortsteil Käswasser.
Weder Typ- noch Markenbindung - gebt nur rechtzeitig Bescheid, damit ich hinreichend reservieren kann.
Bisher sind wir zu dritt: Sacit, Rainer W. und meine Wenigkeit.
 
Naja... das letzte Treffen in ER war schon sehr sehr 900er lastig muss ich sagen. Mit dem gehirschten V6 in einem "neuen" YS3F kam ich mir schon ausgegrenzt vor. Randgruppierung unten den alten Saabern eben...
 
Naja... das letzte Treffen in ER war schon sehr sehr 900er lastig muss ich sagen. Mit dem gehirschten V6 in einem "neuen" YS3F kam ich mir schon ausgegrenzt vor. Randgruppierung unten den alten Saabern eben...
Könnt mir ja von meinem alten Herrn seinen 900I MJ 93 ausleihen.
 
Mit den alten Kisten besteht vielleicht mehr Diskussionsbedarf :biggrin:. Mein 9-5 fährt einfach, nicht mehr, nicht weniger. An meinem 901 gibts immer was zu schrauben und Fragen über Fragen. In der letzten Erlanger Runde war ich auch Neuling und konte nicht unerscheiden wer da mit was unterwegs war.
 
Hallo zusammen,
Ich bin schon mal gut in N angekommen und freue mich auf morgen.
Schönen Abend,
Sacit
 
Und Nbg. präsentiert sich mit dem größten Sch...wetter. Wünsche dennoch einen schönen Abend!!!

Bis morgen, Rainer
 
Guten Morgen - freu mich auch auf heut Abend!
 
Lustige Gesprächsthemen, leckeres Essen, nette Gesellschaft.
Der Abend verging im Flug.
Vielen Dank für diese spontane Aktion, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Viele Gŕüße,
Sacit
 
Zurück
Oben