Saab-Fans in Ingolstadt und Umgebung?

Hallo Tom Sch :-)
dann bitte 17. August - 2ten bin nicht da und den Ort kannst bestimmt Du besser beurteilen.
Ich denke, jeder der kommt, will seinen Schatz auch schön parken.

Gruß
Roland
 
Hallo Leute, nehmt mich bitte gerne auch in den Verteiler auf. Ich wohn in Hohenkammer im Landkreisdreieck Dachau/Freising/Pfaffenhofen und würde auch gerne mal dazu kommen. Allerdings bin ich 1/3 vom Jahr in Schweden. Jetzt die nächsten 6-7 Wochen auch wieder. Aber ab Anfang September komm ich gerne dazu.
 
Hey - TOLL
Es werden ja immer mehr.
Vielleicht kann sich ja jeder bereits Gedanken darüber machen, so ein Treffen regelmäßig machen - (wie SAAB-Wisher schrieb)
 
Hallo Leute, nehmt mich bitte gerne auch in den Verteiler auf. Ich wohn in Hohenkammer im Landkreisdreieck Dachau/Freising/Pfaffenhofen und würde auch gerne mal dazu kommen. Allerdings bin ich 1/3 vom Jahr in Schweden. Jetzt die nächsten 6-7 Wochen auch wieder. Aber ab Anfang September komm ich gerne dazu.
Hohenkammer ist schön ... da kommen Erinnerungen hoch.:top:

War mal 8 Jahre in Weihenstephan und habe dort viel Käse gemacht. In der Zeit sind wir ziemlich rumgekommen in der Region. Schade, dass wir da nicht mehr sind. Aber mit der Pfalz haben wir es auch gut erwischt. :smile::smile::smile:
 
Hallo Tom - ich bin dabei.

Gruß Roland
 
So, dann wären wir zu zweit am 17.08. :biggrin:
Reservieren brauche ich nix denn da bekommen wir immer einen Platz.

Grüße
 
Ich hab heut SAABBastian noch angeschrieben, der kennt ja massig Besitzer.
Dir Tage will ich ihn deswegen nochmal anrufen

Gruß Roland
 
Servus,

da sich die Resonanz für den 17.08. ja sehr in Grenzen hält würde ich das wohl eher bleiben lassen.
Keine Ahnung obs am Ferienmonat August liegt oder an sonst was...

Falls jemand mal den Faden wieder aufnimmt und mir der Termin passt komme ich gerne vorbei wenn was zusammen geht!

Grüße
 
Hallo Tom,
Schade, aber verständlich.
Ich werde es in ein paar Wochen nochmal versuchen:-) So ein Erfahrungsaustausch kann sicherlich Spaß machen

Gruß
 
Zurück
Oben