SAAB Fan bei "Das Quiz mit Jörg Pilawa" /heute

@Gerd.
Das ist ein "animated GIF", zumindest das Tool, was ich hier in der Firma hat, kann daran nix konvertieren.

Ich versuch's zu Hause mal mit "The Gimp"

/To
 
Bei 10kB wirds leider nicht größer.
 

Anhänge

  • 1_167.gif
    1_167.gif
    9 KB · Aufrufe: 170
Herzlichen Dank i-h und targa !
Jetzt geht allerdings garnix mehr.
Den alten Avatar hab ich rausgenommen und versucht den von i-h freundlicherweise verkleinerten Teufel einzusetzen.
Fazit: Das Teufelchen geht nicht rein (Permission denied) und das vorige auch nicht mehr ? Man lernt wohl nie aus...
Gruss Grufti
 
@grufti: scheint ja nun doch geklappt zu haben - ich seh jedenfalls ein kleines teufelchen im avatar laufen ;-)

ciao jens
 
Von hier aus auch! sieht spitze aus. Das gibt mir den Kick es mit dem Avada auch mal wieder zu probieren. . .
 
hi gerd, nun sehen wir endlich dein wahres gesicht .., der teufel steht dir gut
good luck
 
hi gerd, nun sehen wir endlich dein wahres gesicht .., der teufel steht dir gut
good luck
Was, Du kennst mein wahres Gesicht noch nicht ? Hier ist es !
Na dann gut n8 samt Gruss Grufti

ult-Mephisto.jpg
 
oh mein gott, wie war der gerd nur als er jung war :-O
 
Hmmm, so Späßle mit dem Deifi und das im katholischen Bayern ... ob das gut geht ?
 
Ach, lass nur! Der Beelzebub schickt uns die Benzinpreise und der liebe Gott beweist Humor mit dem Schnabeltier.

Tja, und unser Grufti? Er täuscht den Teufel mit einer Maske um erneut ein 901 Getriebe erfolgreich zu exorzieren indem er gebetsmühlenartig und fast wie in Trance seine Ferse spricht: "Und immer nach dem Öl sehen! Nie sollst Du ohne Öl im Räderkasten fahren und verführe mich nicht zum 8er Primär wenn ich einen LPT fahre! Rote Steuerboxen haben alle die Teilenummer 666! WEICHEEEEEEEEE!!!!!!!!!!

(Wenn ich's recht bedenke: Bei dem Preis einer Getriebeübeholung würde ich genauso ein Gesicht machen wie oben)

*lol* Lang lebe unser Grufti! AMEN!
 
ein bayerischer grufti in der hölle? do sog i nur luja (oder wie schreibt man das) :jump
 
Zurück
Oben