SAAB Fan bei "Das Quiz mit Jörg Pilawa" /heute

targa

Hoover
Registriert
09. Feb. 2004
Beiträge
18.650
Danke
1.119
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
Ohne
... fragt Jörg Pilawa, was die Kandidaten denn mit den €30000 machen wollen... sagt der eine: " Ich möchte mir so ein altes SAAB Modell kaufen.!)

//To
 
Geschmack in Reinkultur, und ein paar Mäuse für den Service hat er dann auch noch.
 
Jau, das hab ich zufällig auch gesehen. War mir direkt der sympathisch der Kerl.
 
Schade, dass man ihm die Forum-Adresse nicht zukommen lassen kann... :)
 
Schade, dass man ihm die Forums-Adressen !!! nicht zukommen lassen kann... :)
Soll ich's versuchen ? (Zeit genug hätt ich...) Grufti :00000284
 
mach doch mach doch...
 
Ein Hoch auf unsere Frührentner und Ihr Engagament.
 
Bis ich so weit bin, ist das Früh! Genieße die Zeit und bleibe uns mit Rat und Tat erhalten.

Viele Grüße
 
Jau, das hab ich zufällig auch gesehen. War mir direkt der sympathisch der Kerl. Schade, dass man ihm die Forum-Adresse nicht zukommen lassen kann... /quote]

Versprechen soll man möglichst halten ! und ich hab über Google versucht dem Pilawa zu schreiben:

Google Eintrag:
Jörg Pilawa - ganz persönlich · Zur Talkshow - Hauptauswahl ... Bei Pilawa Backstage ·
Kontakt zu Jörg Pilawa · Die Themen der Show ...
venus.sat1.de/formate/talktime/pilawa/start.htm - 6k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Jedoch da kommt im Internet nur:

Oops, we can't open the web page you requested ...
- Error 404 - The web page you typed in could not be found on the internet. Please try the following:
Please make sure your computer is connected to internet.
If you have a network firewall installed, please make sure your firewall is not preventing Avant Browser from accessing Internet.
If you typed the page address in the Address bar, make sure that it is spelled correctly.
Continue your web browsing by searching the web below: usw.

Hallo Ihr jüngeren Computerfreaks, mach ich da was falsch ? bitte, danke und Gruss Grufti :00000284
 
Liegt höchstwahrschenlich eher an der Webpage, nicht an Dir. /TO
 
Also ich hab's getan !

An daserste z. Hd. Herrn Pilawa hab ich soeben folgendes gemailt:

Betr.: Frage an Herrn Pilawa - bitte weiterleiten, danke !
Hallo Herr Pilawa,
in einer Ihrer letzten Quizsendungen fragten Sie u.A. einen Kandidaten, was er mit dem gewonnenen Geld machen wolle. Er antwortete sinngemäss: Ich möchte mir einen alten Saab Klassiker kaufen usw.
Falls es Ihnen, lieber Herr Pilawa noch möglich sein sollte, teilen Sie doch bitte diesem Herrn mit, dass es im Internet zwei Foren gibt, in welchen begeisterte Saab-Klassikeranhänger Erfahrungen austauschen, sich gegenseitig Tipps geben, gebraucht Autos und Ersatzteile an-und-verkaufen, Kaufberatung machen, Fotos und Reparaturanleitungen einstellen, ihre Fahrzeuge tunen und dabei gelegentlich nicht einer übereinstimmenden Meinung sind ;-), uVm.
Hier die beiden Internetadressen:
1. www.forum-auto.de
2. www.saab-cars.de
Beste Grüsse, Dank und weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Sendung vom Saabfan Gerd Barttenbach

Zufrieden ? Bin mal gespannt, ob eine Reaktion erfolgt ?
In diesem Sinne gute n8 und Grüsse vom Grufti Gerd B.
 
falsche reihenfolge, sonst gibts wieder nickfaker

1. Zur Reihenfolge: "matti, man lässt den anderen immer den Vortritt" !
2. Bitte was ist denn ein "nickfaker"?; sowas gab's in meiner Jugend nicht, oder doch und man nannte es nur anders ?

Nochn neugieriger Guten8gruss Grufti
 
lieber austritt als vortritt, sag ich da immer. und das nicht nur zum weltjugendtag *g*

nickfaker gab es zu deiner jugendzeit auch schon, nur waren diese nur im literarischen bereich angesiedelt und man sprach eher von pseudonymen.

auf das schwarz-gelbe forum angewandt mein ich js nur das sich irgendeiner schon als derjenige ausgeben wird wenn es von interesse ist.
 
Definitiv falsche Reihenfolge... Oder willst, Du dass der Kollege direkt einen schlechten Eindruck bekommt.... So einen Tipp von den Armgeige zu bekommen ?!

//To :asdf:
 
Betr.: Quiz mit Jörg Pilawa.
Na wer sagt's denn ? Bitte um Entlastung, habe mein Versprechen gehalten ! Anbei die Antwort vom Fernsehen:

Sehr geehrter Herr Barttenbach,
haben Sie vielen Dank für Ihre Email vom 19.08.05 und Ihr Interesse an
unserer Sendung "Das Quiz mit Jörg Pilawa".
Ihre Email haben wir an Wolfgang aus Hamburg weitergeleitet.
Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß beim Mitraten, immer dienstags bis freitags um 19 Uhr 20 im Ersten.
Mit den besten Grüßen
Anja Wiese
NDR Fernsehen
Musik, Show, Unterhaltung
Hugh-Greene-Weg 1
D - 22529 Hamburg
Telefon: 040 / 4156 - 5722
Telefax: 040 / 4156 - 6441
Email: quiz.wiese@ndr.de

@ matti & Co., ich bin mal gespannt, in welchem Forum der Wolfgang aus Hamburg sich zuerst meldet ! *g*
Ob Anja Wiese wohl jung und hübsch ist; Du weisst ja: Alter schützt... ? ;-))))   Gruss vom Grufti Gerd B.  :00000284

PS: Ich hätt noch einen Wunsch an kompetente Computerkönner ?
Kann mir bitte jemand den beigefügten Teufel "gif" auf 9,9 kB verkleinern, sodass ich ihn hier im Forum als Avatar verwenden kann.
Die Leute wüssten dann gleich, mit wem sie es bei mir zu tun haben...*g*
Vielen Dank im voraus ! Grufti Gerd B.
 

Anhänge

  • teufel-07_955.gif
    teufel-07_955.gif
    20,1 KB · Aufrufe: 290
wie meinen? das sie gar nix weitergleitet hat oder wie?
 
nö, wenn sie seine email hatte, war das eine Sache von Zwei Minuten.
Wir brauchen uns jetzt nur noch zurücklehnen und warten, bis er eintrudelt. ..
 
Zurück
Oben