Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Während momix noch am Viggen schraubt,

anbei ein paar Bilder von WE:
 
Hallo Sven, große Klasse! Danke fürs zeigen! :top:
 
Während momix noch am Viggen schraubt,

er lebt Gottseidank noch und schnurrt wie eine Nähmaschine.

Habe einen schönen Videozusammenschnitt! Weiß nur noch nicht wo ich ihn ablegen soll. Youtube will ich eigentlich nicht...
 
tolle bilder!!!!! vielen dank!!!! LG, ch.
 
er lebt Gottseidank noch und schnurrt wie eine Nähmaschine.

Habe einen schönen Videozusammenschnitt! Weiß nur noch nicht wo ich ihn ablegen soll. Youtube will ich eigentlich nicht...

ZU 1: :top:

Zu 2: z.B. bei vimeo.com. Ich hatte da mal einen Account angelegt... funktioniert problemlos und du kannst die Videos passwortschützen, falls du nur einem beschränkten Personenkreis Zugang gewähren möchtest.

@wolef und darksaab: gerne, bitte.
 
Freitag 26.04.13 nächster Saab Stammtisch Koblenz im Gasthaus "Stern" Hachenburg ab 19:30 !!!
Wir werden nicht dabei sein! Wer ist ansonsten da?
 
werde kommen.
Wenn sonst niemand aus dem hohen Westerwald kommt, können wir auch gerne den W-hof nehmen. Ist für mich günstiger.
 
Werde auch kommen egal wohin!
Ist eh der letzte Stammtisch für den silbernen.

Demnächst YV statt YS.

PS
Klasse Bilder aus der Klassikstadt.
Auch so ein SM das wäre es.
 
Ich hatte mich schon auf den Stammtisch gefreut. Und was sehe ich Mittwoch nachmittag? Ist ja erst am Freitag. Und da war ich dann schon anderweitig verplant. Merde. Also ohne mich diesmal.
 
werde kommen.
Wenn sonst niemand aus dem hohen Westerwald kommt, können wir auch gerne den W-hof nehmen. Ist für mich günstiger.

Sandra und ich wollen auch versuchen dabei zu sein, falls es die Arbeitswelt erlaubt... Zur Zeit steht noch der Stern in Hachenburg, oder?
 
Irgendwie blöd wenn man zu dämlich ist einen Kalender zu organisieren. Sehe gerade auf der Einladung, dass heute Abend der runde Geburtstags meines Schwager ist. Bin bis eben von Kalendereintrag Samstag ausgegangen.

Und nun? ……..immer diese Endscheidungen!

Denke schaue erst kurz bis 21:00 max. 21:30Uhr im Stern vorbei und dann ziehe ich weiter.
Die Geburtstagsparty geht eh bis in die Puppe
 
Muß uns für heute abend abmelden, die Zeit läuft weg und es gibt bei uns grad noch viel bis morgen mittag vorzubereiten bzw. zu organisieren. Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
 
Hmm dann bleiben ja nur Momix, sfan und ich. Sollen wir wirklich deshalb alle nach Hachenburg fahren. Wir wäre es wenn der Kreis überschaubar bleibt mit Sirius oder Joco Loco in Ransbach?
 
Hallo Wolef,
HappyBirthday20_vi.gif


und alle guten Wünsche für dein neues Lebensjahr von den Saab-Freunden BI / OWL :smile: !!
 
Oh ... da schließe ich mich doch gerne an. Auch von mir alles Gute!
 
Hey wolef,

auch mir alles Gute zum Geburtstag! Lass dich schön feiern...


Gruß Sven
 
Beste Glückwünsche auch aus Eisenach!!
 
Zurück
Oben