Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Hoffentlich jetzt immer noch! :driver:
 
Na da lassen wir uns mal überraschen ob bei uns nicht irgendwas wieder dazwischen kommt! :rolleyes: (Museum)
 
du Pessimistin!Also: habe gerade mit Anton telefoniert. Er ist ab 12:00 da, weil er vorher noch unterwegs ist. Sein Sohn wird auch da sein.Ich habe uns mit 6-8 Personen angekündigt. Wenn's mehr wird ist auch gut!
 
Hallo!

Das Thema Museum habe ich noch mal extra aufgegriffen .... ich hoffe, es ist O.K.!

Ich würde gerne mitfahren, aber alleine anreisen möchte ich nicht - mal abwarten ....

Gruß Jevo
 
Moin Jevo, gute Idee! Wir könnten uns ja dann unterwegs treffen! :cool:
 
Hallo!

Das Thema Museum habe ich noch mal extra aufgegriffen .... ich hoffe, es ist O.K.!

Ich würde gerne mitfahren, aber alleine anreisen möchte ich nicht - mal abwarten ....

Gruß Jevo


prima! Klinke dich mal ein auf der Strecke! schau dich mal nach einem Rastplatz der für Dich auf der Strecke liegt. Wir fahren die A3 hoch. Uhrzeit folgt dann.

Gruss
Ulf
 
Hallo!

Gibt´s denn schon Ideen für das weitere Programm nach dem Museum? City-Tour in Bocholt?

Gruß Jevo
 
Hi,

bisher noch nicht. Können wir dann vielleicht adhoc entscheiden.
 
Och, wir haben doch noch etwas Zeit zu überlegen.
Vllt. sammeln wir mal Vorschläge. Ich werfe mal Xanten in den Raum. Fänd' ich interessanter als Bocholt.

Auch sollten wir bei der Planung bedenken, dass am avisierten WE die Sommerferien in NRW beginnen....
 
So dank Horst seiner Mühen kann ich doch, mit dem 900, am Ausflug in die Niederlande mitnehmen.
Dank an Horst, Christine und deren Team. Sowie Acron für deinen Einsatz.

Anschließend einen Abstecher zum Altenberger Dom gemacht und dann über herrliche Nebenstraßen durch das Bergische Land und den Westerwald zurück gebrummt und dabei die Zeit im 900 genossen.

Bleibt es beim Treffen und Abfahrt um 9:00 Uhr. Laut Navi sind es rund 2h und 20 min bis dorthin.
Wie bereits hier schon von Sven erwähnt. Es ist erstes Ferien Wochenende in NRW. Vielleicht doch eine halbe Stunde Puffer nach vorn einbauen?

PS
Wieso bin ich mir nach einen Trip zum Saab Kompetenz Team in den Rheinauen nie sicher ob das, dass Saab Paradies oder wenn man die vielen Geschichten erzählenden Alten dahin oxidierenden Saab sieht, nicht doch der Vorhof zu Saab Hölle ist. :-)
 
So dank Horst seiner Mühen kann ich doch, mit dem 900, am Ausflug in die Niederlande mitnehmen.
Dank an Horst und sein Team ....

PS
Wieso bin ich mir nach einen Trip zum Saab Kompetenz Team in den Rheinauen nie sicher ob das, dass Saab Paradies oder wenn man die vielen Geschichten erzählenden Alten dahin oxidierenden Saab sieht, nicht doch der Vorhof zu Saab Hölle ist. :-)

Weil das ganze Leben ein Abenteuer bleibt!!!


via tapa...
 
Hi würde jetzt mal vorschlagen 10 Uhr Rastplatz Urbacher Wald .Von da ca 1,75 Stunden bis zum Museum. Wie Ulf schrieb ist der gute Man ja nicht vor 12 Uhr da. Würde bedeuten der Herr" Saab" und wir hätten hinten raus noch genug Puffer selbstwenn noch irgendwo Stau wäre.
 
Die Uhrzeit ist die eine Sache aber wie sieht es mit den Parkmöglichkeiten aus.
( Ich muss definitiv 2km vom Museum entfernt parken . . . )

Mit meinem Turbo ruiniere ich den Ruf der Koblenzer,
mit der Wanderdüne komme ich vielleicht nicht hinterher
bliebe nur noch das Fremdfabrikat, die Krawallkiste meines Sohnes, da kommt dann keiner von Euch mehr hinterher . . .

Probleme . . . .Probleme . . . . . Probleme . . . . . .

Ich kaufe am besten einen Kofferraum voll Gaffa Tape und klebe alle Roststellen zu . . . . . .
( nennt man das nicht dann foliert ? weil Lack ist dann keiner mehr zu sehen . . . . . . . . )

Oh heiliger Bob Dylan, wann endlich erfüllt sich Deine Prophezeiung . . . . . . . .


http://www.youtube.com/watch?v=U7VvhHPS67E
 
Ihr Lieben,
ich hatte schon im Thread der Euch ggf. begleitenden Kölner gepostet, dass ich mich - wenn ich hoffentlich ausgenüchtert bin von der Vorabendparty - ggf. anhängen würde, weil's in meine alte Heimat geht und weil die beiden Holländer (Vater und Sohn) im Januar in Düsseldorf am Meilenwerk einen netten Eindruck gemacht haben. Allerdings will ich mich auch nicht in ne geschlossene Veranstaltung reindrängen :redface: . . .
Vielleicht gebt Ihr nochmal die Route durch oder einen Platz, an dem man dazustoßen könnte.

PS: Der Abstecher nach Xanten wäre übrigens wirklich netter als der nach Bocholt, und liegt - wenn Ihr über die A 61 und A 57 einfliegt - auch auf dem Weg. Oder auf holländischer Seit Städte wie Doesburg, alles nett da . . .
 
hi jayjay,

wäre toll, wenn du mitkommst!
wir kommen ja über die A3. Nenne uns doch einen für dich naheliegenden Rastplatz. Dort holen wir dich ab.
Zeit können wir dann ungefähr ausrechnen und stimmen uns mobil ab. Nr. geht dir per PN zu.

- - - Aktualisiert - - -


@acron:

Die Uhrzeit ist die eine Sache aber wie sieht es mit den Parkmöglichkeiten aus.
( Ich muss definitiv 2km vom Museum entfernt parken . . . )


http://www.youtube.com/watch?v=U7VvhHPS67E


na ja, ich hatte das letztens schon im Rückspiegel bemerkt. Abgeklebter Scheinwerfer und so... und dachte zur Ausfahrt hat er das bestimmt gefixt. Schande, Schande....
 
Hi würde jetzt mal vorschlagen 10 Uhr Rastplatz Urbacher Wald .Von da ca 1,75 Stunden bis zum Museum. Wie Ulf schrieb ist der gute Man ja nicht vor 12 Uhr da. Würde bedeuten der Herr" Saab" und wir hätten hinten raus noch genug Puffer selbstwenn noch irgendwo Stau wäre.

Also vor neun Uhr müsste nicht sein, 10 h finde ich wieder etwas spät, v.a. wenn wir evtl. noch 2, 3 Rastplätze unterwegs ansteuern müssen, um die Kollegen der anderen Stammtische abzuholen.
Wie wäre 9.30h am Rastplatz Urbacher Wald?

@ acron: ich denke nicht, dass du das ernst meinst, aber notfalls hab ich noch ein Plätzchen um dich zu chauffieren. Nicht so saabisch, aber rostfrei.:-)

Gruß Sven
 
Zurück
Oben