Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Hallo wolef
auch aus Bonn alles Gute. War die letzten Tage wegen Besuch aus Griechenland verhindert.Georg
 
Mittwoch 30.05.12 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!! Wer wird den da sein? :driver:
 
Wenns irgend geht komme ich zur zweiten Halbzeit!
Hab bis 1/2 9 in Koblenz zu tun,



mAC mobile
 
Viel Spaß euch allen! Ich war nur übers Pfingstwochenende in der Gegend.
Mitte Juni starte ich für 6 Monate in die USA. Bin dann Ende des Jahres wieder da und kann bestimmt in den Semesterferien im Januar oder Februar mal wieder reinschauen.
 
...was passiert in der Zwischenzeit mit dem 900er?
 
Bis jetzt sieht es so aus als wenn wir beide länger schaffen müssen! :dontknow:
 
Wird stillgelegt und wartet trocken in einer Garage auf meine Rückkehr.
 
Danke fürs warten!!
War schön! :-))


mAC mobile
 
immer wieder gerne! Die Themen regen ja auch zum Nachdenken an.
 
Dem kann man nur zustimmen.
So lieb wir unsere Blechschätzchen auch gewonnen haben. Es gibt wichtigeres.
Finde die Ideen von Acron zwecks Termin zur Auffrischung unsere Ersthelferkenntnisse echt gut und sollte schnellstmöglich umgesetzt werden. Ich wäre dabei.
Dabei bin ich auch bei dem angedachten Ausflug.
Und über unser geplantes Saabtreffen sollten wir uns auch mal so langsam Gedanken machen.
Nicht da die arme Kiddies schon wieder in nächtelanger Nachtarbeit die Hinweisschilder klöppeln müssen.
 
Schilder liegen noch gut verpackt in der Werkstatt. Wir würden doch nie und nimmer Kiddies für uns arbeiten lassen. Das war bzw.ist BTW
 
Dem kann man nur zustimmen.
So lieb wir unsere Blechschätzchen auch gewonnen haben. Es gibt wichtigeres.
Finde die Ideen von Acron zwecks Termin zur Auffrischung unsere Ersthelferkenntnisse echt gut und sollte schnellstmöglich umgesetzt werden. Ich wäre dabei.
Dabei bin ich auch bei dem angedachten Ausflug.
Und über unser geplantes Saabtreffen sollten wir uns auch mal so langsam Gedanken machen.
Nicht da die arme Kiddies schon wieder in nächtelanger Nachtarbeit die Hinweisschilder klöppeln müssen.

Auch ich stimme zu. War schön, dass du noch vorbei gekommen bist.
Bzgl. der Fragen Ersthelfer, Saabmuseum und Treffen stimme ich Adrian auch zu. Bin ich gerne dabei und helfe auch bei Letzterem gerne bei der Orga.

Gruß Sven
 
Mittwoch 27.06.12 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!
 
Wau diesmal bist du aber früh dran mit der Erinnerung.
Bis dahin habe ich deinen diskreten Hinweis bestimmt schon wieder vergessen.
LG
 
:eek: Da kommt doch nächste Woche noch die Frage wer da ist! Natürlich auch so Klein wie immer! :biggrin:
 
Was ist eigentlich aus unser Doodle-Umfrage bzgl. der Ausfahrt nach NL ergeben? Wie es aussieht kommen wir nicht alle zusammen? Welchen Termin also nehmen?

Und: hat jemand Interesse an der Eifel Rallye (26.07.-28.07.)? Kann ich nur dringend empfehlen. Ob erik auch wieder mitfährt?

Gruß Sven
 
Zurück
Oben