Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Dann also bis Mittwoch! 19.00 Uhr? Sonst ist immer so schnell Schluss ....
 
Dann sind ..., und bei Adrian 900-I ist die Krankheit vielleicht auch verflogen, ich mach mal ne sms...

Ergebnis des sms-Service: Klappt diese Woche nicht, sie nehmen sich aber einen Besuch für den nächsten Stammtisch vor. Und viele Grüße soll ich ausrichten.
 
Hallo Hallo,
Mittwoch ist wieder Stammtischzeit wer ist dabei? Sollen wir wieder nach Ransbach?
 
Und ich dachte schon meine Antwort wäre kurz ...
 
2x ja.

Hört mal auf mit dem Gesabbel:biggrin:
 
Et is schon wieder soweit!
Wer ist am Mittwoch dabei?
 
Das Angrillen habe ich leider verpasst und konnte nur anhand der Bilder einen Eindruck gewinnen, was ich versäumt habe.
Am Mittwoch sieht's dafür gut aus und ich wäre dabei.
 
Hallo zusammen, kann leider nicht dabei sein, wir haben am Freitag auf Winterreifen umgerüstet und befinden uns auf Tour an den Lago Maggiore. Euch ein schönes Treffen und viele Grüße von
Manfrid
 

Anhänge

  • 1713713542342.jpeg
    1713713542342.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben