Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

upload_2016-12-24_17-19-37.jpeg

Liebe Saab-Freunde in Koblenz und Umgebung,

frohe, besinnliche und friedvolle Weihnachten wünschen euch

der Saab Stammtisch BI / OWL
 
  • Danke
Reaktionen: MME
Ach her je muss mal gerade ins Archiv! ;-) Vielen Dank!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,
etwas verspätete Weihnachtsgrüsse auch von uns.
Wir werden zu dritt kommen.

Viele Grüße,
T & B & L
 
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet geruhsame Tage und habt euren Bauch nicht allzu stark belastet, denn: besser Turbodruck als Magendruck!:rolleyes:
Bin am Mi mit dabei!
 
Ich haber hier Syrah, Grenache noir, Carignan und Mourvèdre im Glas. Der Rest einer Magnum-Flasche... :flute:
 
Prost……:smile:……
 
Bauch, Leber, usw., alle bekamen ihr Fett weg! :biggrin:

Was dem Auto sein Mike-Sanders-Fett ist für mich das Gänsefett. Dann rostet nämlich auch der Mensch nicht ein. Alle Hohlräume ordentlich geflutet:top:...

Vermutlich komme ich morgen doch alleine:confused:, bis dann,
Frank
 
Was dem Auto sein Mike-Sanders-Fett ist für mich das Gänsefett. Dann rostet nämlich auch der Mensch nicht ein. Alle Hohlräume ordentlich geflutet:top:...

Vermutlich komme ich morgen doch alleine:confused:, bis dann,
Frank
Und zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils!
Wohl bekomm's!
 
Vermutlich komme ich morgen doch alleine:confused:, bis dann,
Frank
Wir kommen zu zweit
 
Hallo zusammen,
an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die netten Wünsche von Euch.
Und ein ganz großes DANKE an Sonja und Carsten für die Hochzeitstorte!
Die Überraschung ist Euch gelungen. Und lecker war sie obendrein! :top::top:

Guten Rutsch und alles Gute für 2017, bis im Januar,
T & B & L
 
Liebe Freunde des Koblenzer Stammtisches,

ich wünsche uns allen ein frohes, gesundes und möglichst rost- und schadensarmes neues Jahr 2017!
Wir waren über die Feiertage im Schwarzwald abgetaucht und sind gerade zum Silvesterfeiern in der Eifel wieder heimgekommen.
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Stammtischabend als Jahresausklang im Wüstenhof.

Jetzt zum Aufwärmen nach dem Neujahrsspaziergang schnell in die Sauna, Restalkohol verdampfen lassen!
 
Hallo an alle Freunde der außergewöhnlich schönen Fahrzeuge .
Heute in einer Woche ist es wieder soweit unser nächster Stammtisch auf dem Wüstenhof steht wieder an.
Also wer ist am Mittwoch den 25.01.2017 ab 19.30 Uhr dabei?
Würde mich freuen wenn wieder eine schöne Runde zusammen kommt.

Bis Mittwoch und viele Grüsse aus dem verschneiten Saabmudadreieck
 
Hallo an alle Freunde der außergewöhnlich schönen Fahrzeuge .
Heute in einer Woche ist es wieder soweit unser nächster Stammtisch auf dem Wüstenhof steht wieder an.
Also wer ist am Mittwoch den 25.01.2017 ab 19.30 Uhr dabei?
Würde mich freuen wenn wieder eine schöne Runde zusammen kommt.

Bis Mittwoch und viele Grüsse aus dem verschneiten Saabmudadreieck

Mit Deinem ersten Satz bin ich sowieso wieder draußen !!
außergewöhnlich schön . . . . wärs :rolleyes:
Kann leider nicht kommen, siehe auch pn

Nen schönen Abend für alle!
 
Zurück
Oben