Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Habe es mir gerade notiert kann aber noch nicht hundertprozentig zusagen.
Ausserdem bremst der 16V Sauger doch nur eueren Vorwärtsdrang

die lassen sich bestimmt gerne drauf ein, dass das Rennen erst auf dem Ring beginnt,
und "wolef" kam mir letztens an der Mosel auch ganz gesittet entgegen ;0 ))
 
Glaube eh das ich den langsamsten Saab hab!:rolleyes:
 
Wir rücken mit einem 90er 900i 16V und einem 94er 900S Cabrio 2.0i an. Also keine Sorge von unserer Seite. :biggrin:
 
Habe es mir gerade notiert kann aber noch nicht hundertprozentig zusagen.
Ausserdem bremst der 16V Sauger doch nur eueren Vorwärtsdrang

Na, wie ich sehe werden da auch ein paar "neue" Saabs dabei sein.....da dran zu bleiben dürfte auf der Landstraße kein Problem sein :biggrin:
 
Wer in der gemeinsamen ausfahrt schnell fährt der muss ja sehr oft warten auf die anderen!:rolleyes:
 
schade............

verpasst....
das hat man davon, wenn man nicht jeden tag hier rein schaut.

hoffe ihr hattet viel spass..........
 
Nächster Stammtisch Koblenz/Westerwald 28.04.10
Bin zwar nicht da aber der Rest der Gemeinde würde sich freuen neue Gesichter begrüßen zu dürfen!
Die Tour heute war klasse, Danke an die die da bei waren hat Spaß gemacht mit euch!
 
War wirklich ein toller Tag...

...der für mich leider ein weniger schönes Ende genommen hat. Ich habe nach dem Lahnecktunnel runtergeschaltet, um ein Auto vor mir zu überholen: *KLONK*, Batteriewarnlämpchen leuchtet auf und Servolenkung geht nicht mehr. Bei der nächsten Tankstelle habe ich angehalten, Motorhaube aufgemacht und hatte die Treibriemen für Lichtmaschine und Servopumpe am Stück und ungerissen in der Hand...
Eigentlich wollte ich heute Abend noch nach Essen fahren, das wird wohl nichts mehr. Ich hoffe, dass ich das Auto bis Montag Mittag zurückhabe. :frown:

Ich hoffe, ihr seid gut nach Hause gekommen. :rolleyes: Fotos stelle ich im Laufe des Abends in mein Album.
 
Ach her je was eine Schei...:eek:! Wehre schön wenn Du auch hier Bilder einstellst!
 
So, nun doch hier und für alle sichtbar... als Werbung fürs nächste Mal sozusagen. :biggrin:
Wer von euch die Originalbilder in groß haben möchte, kann mir ja seine E-Mail-Adresse per PN schicken, dann maile ich sie euch.
 

Anhänge

  • Rast 1.JPG
    Rast 1.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 19
  • Rast 2.JPG
    Rast 2.JPG
    47,6 KB · Aufrufe: 18
  • Rast 3.jpg
    Rast 3.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 18
  • Rast 4.jpg
    Rast 4.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 18
  • Rast 5.jpg
    Rast 5.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 18
  • Rast 7.jpg
    Rast 7.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 21
  • Rast 8.jpg
    Rast 8.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 19
  • Rast 9.jpg
    Rast 9.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 22
  • Rast 10.jpg
    Rast 10.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 18
  • Treffpunkt 1.jpg
    Treffpunkt 1.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 18
sehr schön ! Werbung ist gelungen!

Hoffe an Deinem ist nicht viel dran . . . . . aber schon merkwürdige Sache das ?? !!
 
Da hab ich das ganze Thema noch mal durchgelesen und wundere mich wo sind die Leute alle hin haben die die Marke gewechselt? Das waren doch ganz schön viele die sich damals gemeldet haben um hier mit zu machen an einem ungezwungenen beisammen sein!:hmmmm:
 
War wirklich ein toller Tag...

...der für mich leider ein weniger schönes Ende genommen hat. Ich habe nach dem Lahnecktunnel runtergeschaltet, um ein Auto vor mir zu überholen: *KLONK*, Batteriewarnlämpchen leuchtet auf und Servolenkung geht nicht mehr. Bei der nächsten Tankstelle habe ich angehalten, Motorhaube aufgemacht und hatte die Treibriemen für Lichtmaschine und Servopumpe am Stück und ungerissen in der Hand...
Eigentlich wollte ich heute Abend noch nach Essen fahren, das wird wohl nichts mehr. Ich hoffe, dass ich das Auto bis Montag Mittag zurückhabe. :frown:

Ich hoffe, ihr seid gut nach Hause gekommen. :rolleyes: Fotos stelle ich im Laufe des Abends in mein Album.

Shit
ungerissen - Dein Saab kann ja Sachen - gute Besserung

Danke auch für die Fotos war echt nee schöne Tour Und sogar die KFZ-Kennzeichen entfernt. Respekt!

Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht Wolef. Mal sehen vieleicht kommen zum nächsten treffen am letzten Mittwoch des Monats ein paar neue Gesichter hinzu.
 
Hat jemand eine Riemenscheibe von einem 89er oder 90er 900i 16V rumliegen? Am besten bis gestern. :rolleyes:
 
@bk-aero Leider nein, haste den Höhn schon gefragt? Oder bei CARTECH in Engers? Vieleicht noch unser sFan aber der behält glaube ich alles!:biggrin:
 
Der gute Herr Höhn hat heute morgen zwei Riemenscheiben ausprobiert, haben aber beide nicht gepasst.
Acron hat mir sfan auch schon vorgeschlagen, den habe ich bis jetzt aber noch nicht erreicht. Das probiere ich später noch mal.
Was ist denn Cartech? Google und Gelbe Seiten kennen die Firma nicht.
 
Das ist von eldee900i der Schrauber Kai Uwe Reiter! Der Rest kommt per PN!
 
Mittwoch 28.04.10 Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 bitte hier eintragen wer kommt!!!:cool:
 
Zurück
Oben