Saab Fahrer in der Eifel

Du mußt sie erst mal aus dem Auto rausbekommen... Hab's gerade heute mal wieder versucht, bei meinem Schrotti...
Dann: den (womöglich noch neuen) Riemen beim B201 wieder auf die (schiefe, in der Tat) Riemenscheibe draufkriegen...

Viel Erfolg! Irgendwann klappt es...
 
...ein Eifel-Treffen wird es 2007 geben !!

Mehr wird noch nicht verraten....

LG Olly
 
...ein Eifel-Treffen wird es 2007 geben !!

Mehr wird noch nicht verraten....

Dann aber hurtig! ...oder sollte hier noch jemand Schwierigkeiten mit der Sommerzeitumstellung haben :rolleyes:
 
Wegen hurtig: so ein WE-Treffen ist mal nicht eben an einem Abend organisiert, Olly und ich haben uns in der Tat dazu entschlossen ein Treffen zu planen, also von Fr-So, wie gehabt in alter Qualität. Viele hier kennen ja die Treffen der letzten Jahre. Infos werden noch früh genug kommen.

LG Lars 1000freund
 
...ein Eifel-Treffen wird es 2007 geben !!

Wegen hurtig: so ein WE-Treffen ist mal nicht eben an einem Abend organisiert, Olly und ich haben uns in der Tat dazu entschlossen ein Treffen zu planen, also von Fr-So, wie gehabt in alter Qualität. Viele hier kennen ja die Treffen der letzten Jahre. Infos werden noch früh genug kommen.

LG Lars 1000freund

das jahr 2007 hat noch 8 wochen, oder noch 9 wochenenden (und es ist kalt) :tongue:
 
ups, da hat sich Olly natürlich vertan, 2008 ist das Jahr welches!
 
Super-Idee,
Treffen in der Eifel hört sich gut an!
Bin gespannt!
 
Im Rhein Sieg Kreis und Köln sind auch noch einige die gerne mal in die Eifel fahren ;)
 
Hallo komme vom Niederrhein,
würde gerne am Treffen teilnehmen, habe das aber noch nie gemacht.
Habe mein Saab letztes Jahr gekauft und alles läuft glatt, selbst mit der Gasanlage.
War dieses Jahr damit in Kroatien bis runter nach Dubrovnik. Super Wetter und dann schön offen gefahren.
Also meldet euch .
Gruß Uwe
 
Also wenn die Plaung steht (Termin/Tour/Übernachtung/Essen/Kaffe etc.), wird das alles so bekannt gegeben, das es kaum einer nicht mitbekommen kann ;-) ,aber wie gesagt, wir stecken noch in den Planungsanfängen! LGLars
 
Hömma, sachta mir gezz vielleicht auch ma Bescheid?

Ich wohne schließlich jetzt da... am Schwedenkreuz, wie es sich gehört :biggrin:


Melde mich freiwillig als Spähtrupp zu Erkd und Auflk.
Meine Erreichbarkeit habt ihr ja...
 
Saab Fahrer in der Eifel Auf Thema antworten

Hallo!
Und ich werde ein paar Tage Urlaub in Vorrat halten,je nach Termin,wir müssen leider ein Jahr im vorraus planen,das Pech eines Schichtgängers,hoffe aber sehr das ich teilnehmen kann.
Gruß,Thomas
 
....au Backe, DOING, ja ich meinte natürlich 2008

Klare Sache, Infos werden, wie Lars schon schrieb, natürlich rechtzeitig bekannt gegeben ;-)

LG Olly
 
Dann gebe uns Bescheid...
 
komme aus königswinter, habt ihr schonmal ein treffen zustande gebracht?
wär auch interssiert an einem treffen ev. einigt man sich auf vorgebirge..
 
Saab Fahrer in der Eifel Auf Thema antworten

Hallo!
Vorgebirge wäre klasse,da wohne ich nämlich,wenn mein Schichtplan es zulässt,bin ich dabei.
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben