Saab Fahrer in der Eifel

Registriert
15. Feb. 2007
Beiträge
39
Danke
7
SAAB
900 I
Baujahr
1984
Turbo
FPT
Gibt es hier in der Zentraleifel (Großraum Trier,Prüm, Euskirchen,Mosel) noch Saabfahrer die an gelegentlichen Treffs interessiert sind?
Gruß Manni
 
Nich ganz... bin am anderen Anfang / Ende der A1.

Wo kommze denn her?

In der Nähe von Gerolstein gibt es an so ner abgelegenen Straße nen Freak,da stehen vor einer abgerockten Scheune etliche Geradschnauzer rum. Hab aber nie rausgefunden, ob der im Forum ist...
 
Saab Fahrer in der Eifel Auf Thema antworten

Hallo!
Ich komme ursprünglich aus Euskirchen,bin dann ins schöne Vorgebirge gezogen,aber das sind ja keine Entfernungen.Mein Problem ist meistens der Schichtdienst,aber schaun mer mal,ob sich was ergibt.
Gruß,Thomas
 
Der Ort heißt Salm!
Und vor der Scheune stehen:82erT8V, 93er 16V, 86er T16V,86erT8V,91erT16V. Und in der Scheune stehen noch 4 Aero`s (84er, 85er, 86er, 88er)und ein 900T16V. Wenn jemand mal vorbei kommen möchte, kann er mal bei mir klingeln.
Der Freak bin ich
Gruß Manni
 
Jawoll, das ist es!

Und ich war heute in Geröllheim. Zwar mittem DstKfz... Vielleicht nehme ich demnächst ja mal den Sportunimog und gehe auf Dein Angebot ein. :beer:

Gibt's eigentlich in Prüm in der Kneipe vor der Kirche die hübsche slowakische Bedienung noch (bzw wieder?)
 
Prüm ? Da komm ich dann schonmal auf dem Weg zum Flughafen Lautzenhausen vorbei ;))
 
dann kann es ja jetzt nicht mehr lange dauern bis zum Saabtreffen Eifel...
 
Hab ich was verpaßt?
 
Schliese mich gerne an

Bin aus Düren als Voreifel (Lacht).
Haltet mich auf dem laufenden wohin ich meine Saabine steuern darf :-)

gruß
Derek oder code95
 
Hmm...
ich sehe da zwei Möglichkeiten.

a) wir veranstalten ein BurgerKingen (Ort müßten wir dann festlegen)
b) wir spielen Partycrasher und sprengen saabiests Saabscheune. ;-)

Also: Zeitfenster bitte...
 
BurgerKungen heisst das...
 
Stimmt, wir sind ja hier in einem schwedischen Forum.
 
MAX Burgare HRHR!


Also so eine Scheune würde mich ja auch interessieren...nur dieses Jahr wird das wohl leider nichts mehr
 
MAX sollen nicht übel sein... ist mir leider keiner über den Weg gelaufen...
Hab lieber zum Kebaaaab gegriffen ;)
 
MAX ist RICHTIG gut!!!

Der Aloha Burger war der Hammer, gelle Martin?
Noch nie so einen leckeren und guten Burger gegessen.
 
Aloha burgare är bäst!
 
Irgendwo und irgendwann wird es doch noch ein Treffen geben.Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß Manni
 
Hallo!

Der Ort heißt Salm!
Und vor der Scheune stehen:82erT8V, 93er 16V, 86er T16V,86erT8V,91erT16V. Und in der Scheune stehen noch 4 Aero`s (84er, 85er, 86er, 88er)und ein 900T16V. Wenn jemand mal vorbei kommen möchte, kann er mal bei mir klingeln.
Der Freak bin ich
Gruß Manni

Hi Manni Freak!

Hast Du vielleicht noch eine Girling-Servopumpe mit integrierten Vorratsbehälter übrig, vom 900' i (110 PS), unsere leckt, hoffe, dass ich sie auseinander bekomme zum Abdichten...
Gerd Brettenbach sagte mir, dass es allerdings 3 verschiedene Versionen von dem Ding gab, ziemlich gefrickelt sieht mir auch der Halter davon aus, ziemlich aus der Riemenflucht ist die Geschichte auch...

Gruß Gerd
 
Zurück
Oben