Saab-Ersatzteile noch am Leben? (saab-parts.eu)

Den Newsletter hab ich auch bekommen. Kennt sich wer näher aus? Es ist auch ein GF benannt.
 
Bestellen konnte man immer - nur geliefert wurde in diesem Jahr nichts mehr...
 
Habe heute einen Newsletter von saab-ersatzteile.de bekommen.
Ich auch.
Weiß aber leider nicht einmal mehr, wer da vorher als GF fungierte. Habe somit auch keine Anhnung, wie 'neu' oder 'alt' die Mannschaft dort ist.
 
Vielleicht ´ne E-Mail quasi als Nachfrage schicken, oder anrufen....mal sehen ob jemand antwortet/sich meldet! Wenn ja, wäre dies eine radikale Änderung der Geschäftspolitik im Gegensatz zu Q1 2011, da kein Schwein geantwortet hat, weder auf E-Mail noch auf Telefon

War "gezwungen" von den "Oranjes" zu bestellen, aber OK wozu hat man die Sprache gelernt :biggrin:
 
Den Newsletter bekam ich auch, und der Ansprechpartner ist immer noch der, mit dem ich damals anfangs sehr positive Erfahrungen machte und später dann nur noch Schrott geliefert wurde......
Da sich am Webauftritt sonst auch nix geändert hat, gehe ich mal davon aus, dass hinter den Kulissen auch alles beim Alten ist und werde meine persönliche Meinung zu dem Laden beibehalten: Schade - guter Anfang....
 
Am Telefon meldet sich dort eigentlich immer jemand.
Man bekommt auch telefonischen Support und die Verfügbarkeit der Teile durchgegeben.

Auf die dann gesendete mail mit schriftlicher Anfrage bekam ich dann keine Antwort mehr.
 
Wie bereits erwähnt habe mehrmals angerufen, nur im Dezember hat sich jemand gemeldet und sagte es arbeitet nur eine Person auf Grund von Grippe. Danach im Jänner, Februar und (glaube auch)März hat sich niemand dort gemeldet. Hab´s dann bei Elfenrink bestehlt - musste mehrmals anrufen, aber am Ende wurde alles geliefert und zwar günstiger als bei der oberen Firma.
 
Auf die dann gesendete mail mit schriftlicher Anfrage bekam ich dann keine Antwort mehr.


Lustig, seit die ihren Newsletter veröffentlichen, scheinen sie etwas rühriger zu sein ... ich hatte vor kurzem angerufen und meinen Wunsch auf Band gesprochen, daraufhin bekam ich per mail den Newsletter, den habe ich beantwortet, und gesagt, ich hab ja nix gegen den Newsletter, aber eigentlich brauche ich eine Dichtung fürs Schiebedach, und prompt kam zurück, mir könnte geholfen werden, ich möge meine Telefonnummer angeben ... das habe ich getan, war aber auch erst heute nachmittag ... nun mal abwarten ...:confused:
 
Ich habe dort am Montag bestellt. Wurde dann auch prompt angerufen, weil es ein Teil, dass ich bestellt habe auch als Gebrauchtteil günstiger gäbe. Außerdem hab ich dann noch nach einem Teil gefragt, dass nicht im Shop gelistet war. Auch dieses war verfügbar.

Nun bin ich mal gespannt, ob was kommt nach den ganzen Erfahrungen hier.

Werde mal bescheid geben, wenn es was neues gibt.
 
Ick hatte bei denen erst im April bestellt gehabt, Bremsscheiben, Beläge und Auspuffgummies kamen prompt!
 
leben noch

der anfang war ein bisschen holprig und man musste ein wenig nachstochern, aber jetzt läuft es. bestellung getätigt rechnung erhalten und überwiesen. wenn jetzt die beiden teile auch noch kommen, dann alles gut!
 
ich habe dort eine simmons-doppelrohranlage für den 900er (habe ich sonst nirgends mehr gefunden!?) bestellt und auch erhalten!
die kommunikation war ein wenig träge, aber hat funktioniert. hab' per nachnahme bestellt, so kann eigentlich wenig passieren.
alles in allem war das ok - ich hoffe das bleibt so.
 
ich hab letztes jahr zwei nadeln im heuhaufen bei ihm gekauft, mit probefahrt verbunden und persönlich abgeholt, war freundlich und unkompliziert. :smile:
 
ich wohne 3 km von dem laden entfernt und fahre einen 9k. der gf ( norbert kirchner ) ist ein chaot, also etwas durch den wind aber hat eigentlich alles. bin heute noch da gewesen und hab nen halter für den riemenspanner geholt, ohne bestellung, ohne anrufen. hingefahren, selber abgeschraubt, bezahlt und gut ist. also, ich hab keine probleme mit dem laden und hole da meine teile schon seit über 10 jahren
 
Also ich habe bis jetzt bei Skandix bestellt und wurde freundlich beraten und immer schnell beliefert . Die Ware war stets einwandfrei .
Dinge , welche Skandix nicht hatte , habe ich hier im Forum gebraucht ergattern können. Auch hier gab es nie Probleme und ich wurde immer schnell beliefert . Die Gebrauchtteile waren immer zu meiner Zufriedenheit . Daher kann ich den Marktplatz sehr empfehlen , ebenso diverse Forum-Freunde , welche einem aus der Patsche helfen .

michel
 
Zurück
Oben