"Saab disagrees.....!"

@ nasowas & wi-jx900

Ihr wisst aber schon, dass ihr von zwei verschiedenen Autos redet??
Wobei sich ein 95er evtl sogar besser verkaufen lässt wie ein 9-5er........:rolleyes:
 
@ nasowas & wi-jx900

Ihr wisst aber schon, dass ihr von zwei verschiedenen Autos redet??
Wobei sich ein 95er evtl sogar besser verkaufen lässt wie ein 9-5er........:rolleyes:

Nee, nicht wirklich....ein aktueller Saab dieser 5er Reihe heißt doch 95? Oder 9-5? Gibt es da einen Unterschied?
 
Nunja, beide sind in der Urform deutlich ansehnlicher als als Kombinationskraftwagen.

:biggrin:
 
Ob die o.g. zu den aussterbenden Arten gehören, kann ich nicht beurteilen. Wenn ja, dann würde Saab gut zu ihnen passen.
:cool:

Hurra, wir leben noch!
Und zumindest die Autos passen gut zu meiner Liebsten und mir:rolleyes:.

Ein Gruß vom Überlebenden
KonradZ
 
Ob die o.g. zu den aussterbenden Arten gehören, kann ich nicht beurteilen. Wenn ja, dann würde Saab gut zu ihnen passen...

Meine Herren, etwas mehr Markenstolz bitte.
Einfach mal das offizielle Kundenprofil reinziehen...

...und sich sofort besser fühlen:


Das Kunden-Profil

Der potentielle Zielkunde ist zwischen 35 und 45 Jahren alt, vorwiegend männlich, mit hoher
beruflicher Qualifikation und starkem Engagement im Geschäftsleben. Der neue 9-3 soll vor
allem den wachsenden Teil derjenigen Käufer ansprechen, die eine Sport-Limousine der anderen Art wollen:

Eine mit individuellem, unverwechselbarem Charakter, aber dennoch weniger
aufdringlich als die auf diesem Sektor überwiegenden Produkte des Massengeschmacks.

Untersuchungen, die in Europa mit Fahrern von Saab 9-3, BMW 3er, Audi A4 und Mercedes-
Benz C-Klasse durchgeführt wurden, haben einige wesentliche Unterschiede zwischen diesen
und den Kunden von Saab aufgezeigt: Letztere verfügen beispielweise über einen höheren
Bildungsstand; so haben 58 gegenüber 33 Prozent der Fahrer anderer Marken einen Universitäts-oder Fachhochschulabschluss. Die Saab Fahrer sind im Schnitt jünger (45 gegenüber 52 Jahre bei den Mitbewerbern), haben eine höhere Jahresfahrleistung (im Schnitt 27.000 gegenüber 21.600 Kilometern) und verfügen über ein höheres Jahreseinkommen (111.350 gegenüber 79.760 Euro)

Also Kopf hoch !
 
Wow - ich fühle mich wirklich besser :biggrin:
 
Man muss manchmal bescheiden anfangen...:smile:
 
Das Kunden-Profil

Der potentielle Zielkunde ist zwischen 35 und 45 Jahren alt, vorwiegend männlich, mit hoher
beruflicher Qualifikation und starkem Engagement im Geschäftsleben. .

Untersuchungen, die in Europa mit Fahrern von Saab 9-3, BMW 3er, Audi A4 und Mercedes-
Benz C-Klasse durchgeführt wurden, haben einige wesentliche Unterschiede zwischen diesen
und den Kunden von Saab aufgezeigt: Letztere verfügen beispielweise über einen höheren
Bildungsstand; so haben 58 gegenüber 33 Prozent der Fahrer anderer Marken einen Universitäts-oder Fachhochschulabschluss. Die Saab Fahrer sind im Schnitt jünger (45 gegenüber 52 Jahre bei den Mitbewerbern), haben eine höhere Jahresfahrleistung (im Schnitt 27.000 gegenüber 21.600 Kilometern) und verfügen über ein höheres Jahreseinkommen (111.350 gegenüber 79.760 Euro)

Hoppla, jetzt weiss ich auch, warum mich der FreundlicheSH nach meinem Beruf befragt hatte.:rolleyes:
Vielleicht möchte er demnächst auch noch meine Kontoauszüge sehen?? :cool::motz:
 
...richtig ist jedenfalls, daß die ständige saab-meckerei der marke nicht hilft; wie oft hab ich hier schon gelesen (sinngemäß): "hey leute, wollte mir eigentlich einen saab xy zulegen, aber nachdem ich hier ein bißchen rumgelesen habe, bin ich doch arg verunsichert..."
 
...richtig ist jedenfalls, daß die ständige saab-meckerei der marke nicht hilft; wie oft hab ich hier schon gelesen (sinngemäß): "hey leute, wollte mir eigentlich einen saab xy zulegen, aber nachdem ich hier ein bißchen rumgelesen habe, bin ich doch arg verunsichert..."


Wer sich davon verunsichern laesst, hat nicht die Leidensfaehigkeit fuer Saab. :biggrin::biggrin:
 
Hallo!
Wer kann denn hier ein absolut mängel-und mackenfreies Auto bzw. Automarke präsentieren??????? Für mich ist das alles dummes Geschwätz,weil es das nicht gibt.Soll jeder fahren was er mag,ohne Reparaturen und Defekten wird es wohl kaum abgehen......
Gruß,Thomas
 
Meine Herren, etwas mehr Markenstolz bitte.
Einfach mal das offizielle Kundenprofil reinziehen...

...und sich sofort besser fühlen:


Das Kunden-Profil

Der potentielle Zielkunde ist zwischen 35 und 45 Jahren alt, vorwiegend männlich, mit hoher
beruflicher Qualifikation und starkem Engagement im Geschäftsleben. Der neue 9-3 soll vor
allem den wachsenden Teil derjenigen Käufer ansprechen, die eine Sport-Limousine der anderen Art wollen:

Eine mit individuellem, unverwechselbarem Charakter, aber dennoch weniger
aufdringlich als die auf diesem Sektor überwiegenden Produkte des Massengeschmacks.

Untersuchungen, die in Europa mit Fahrern von Saab 9-3, BMW 3er, Audi A4 und Mercedes-
Benz C-Klasse durchgeführt wurden, haben einige wesentliche Unterschiede zwischen diesen
und den Kunden von Saab aufgezeigt: Letztere verfügen beispielweise über einen höheren
Bildungsstand; so haben 58 gegenüber 33 Prozent der Fahrer anderer Marken einen Universitäts-oder Fachhochschulabschluss. Die Saab Fahrer sind im Schnitt jünger (45 gegenüber 52 Jahre bei den Mitbewerbern), haben eine höhere Jahresfahrleistung (im Schnitt 27.000 gegenüber 21.600 Kilometern) und verfügen über ein höheres Jahreseinkommen (111.350 gegenüber 79.760 Euro)

Also Kopf hoch !

Aha, geh' ich gleich ausdrucken und dem Chef zeigen ;o)

und darum winken die Mädels immer so freundlich ;o))

Dann geht's jetzt sofort mit gestärktem Selbstbewusstsein weiter. Natürlich gibt es kaum auto's ohne Macken, aber im Grunde haben wir unsere Saab's doch am liebsten.....
 
Hallo!
Man beachte mal so nebenbei die Jahresverdienstzahlen...........
Ich glaube,ich muß mal mit meinem Chef reden.......
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben