Saab Classic Days in Dortmund

Hat jemand windhund gesehen? Er wollte ja Simmons Doppelenrohre mitbringen. Ich wollte eigentlich hin, muss aber arbeiten (jetzt auch *hust*)
 
Bin gestern dort gewesen. Windhund war auch dort. Du kannst jedoch nur eine komplette Anlage erwerben, nicht nur die Doppelendrohre. Sieht in Natur schon nach ein wenig zuviel aus. Sicherlich ist das ovale Endrohr (wie von HFT empfohlen) räumlich passender für den Schrägschnautzer aus - auch wenn es mir optisch nicht so gefällt.

Gruß
Nando

P.S.: Kommst du vielleicht auch am 17.06. zur Ausfahrt?
 
Sieht in Natur schon nach ein wenig zuviel aus. Sicherlich ist das ovale Endrohr (wie von HFT empfohlen) räumlich passender für den Schrägschnautzer aus - auch wenn es mir optisch nicht so gefällt.

Das befürchte ich auch. Vor allem will ich nicht an der Heckschürze herumschnipppeln ...

P.S.: Kommst du vielleicht auch am 17.06. zur Ausfahrt?

Schaun mer mal - redest du von der Pässefahrt? wo und wie? Ich muss mal hier kurz alexen :biggrin:
 
Windhund ist Mitarbeiter von .... (einfach seine angehängte Web-Seite anklicken.
Der Termin am 17.06. ist der von der NRW-SAAB-Owners-Association Sommertreffen organisierte.

Gruß
 
Zurück
Oben